@Galathor
Du zählst mögliche Titel auf, jedoch ohne jegliche richtige Info zu haben!! Wenn dann richtig, denn ich könnte jetzt auch mit Yakuza 3, WKS, Demon Soul usw. kommen, welcher bis dato kein West-Release haben und mit exklusive Titel wie dem Third-Person-Shooter von Namco ala GeoW , dann ein Titel von Team ICO,Ratchet & Clank, neuer Jack-Teil usw. weiter argumentieren!! Aber stimmt, ich hasse Aufzählungen, jedoch allein GoW3, Uncharted2, Killzone2 und Heavy Rain sind einfach Must-Have für jedem Spieler und an denen kommt eigentlich keiner vorbei. Und diese sind für dieses Jahr von Sony offiziell angekündigt worden, dabei erwähne ich nicht mal Titel wie Infamous, Under Siege(sowas wie Halo Wars) usw. welche sehr wahrscheinlich gut sein werden, jedoch nicht die Klasse der oben genannten vier Titeln haben werden. Das einzige was fehlt ist einfach GT5 um die Vielfalt noch zu vergrössern, wenn das kommen würde, dann würden wir das abwechslungsreichste und zudem beste Jahr seit langem haben. Denn wenn ich noch die Multis dazu addiere, dann kommt man einfach mit dem Spielen von Must-Haves garnicht mehr hinterher. Und ich hab immer noch nicht alle möglichen Titel aufgezählt...