danke, dass du uns zeigst, dass du echt gar keine ahnugn hast. ist das lustig :-D
1. woher nimmst die infos, dass die spiele auf ps3 besser laufen?
jap du hast recht man sieht so gut wie keine unterschiede, die sieht man nur, wenn man nen direkten gegenvergleich macht mit gleichem fernseher und nebeneinander. aber dennoch ist es spielirrelevant. das ding ist nur, dass sony und fanboys rumtönen wir viel leistungsstärker die ps3 doch ist. und dafür ist es armselig, dass der großteil schlechter oder gleich gut aussieht/läuft. schau dir nur mal bayonetta an! oder ghostbusters! gibs dafür gegenbeispiele die auf 360 so permanent schelchter sind? das lässt sich nicht wegdiskutieren.
modern warfare läuft bei dir in 1080p? cool, dann bist du der einzige auf der welt, bei dem das auf der ps3 so ist. läuft weder auf 360 noch auf ps3 in 720p sondern ist sogar noch darunter, wenn ich mich nicht irre.
2.nein...die ps3 ist ein mittelmäßiger blu ray player. testnoten? lach. du müsstest mal nen htpc sehen mit ordentlich eingestelltem preprocessing und dann fallen dir die augen aus. ich verdrehe keine tatsachen. ich allerdings n bisl ahnung vom thema, was du anscheinend nicht hast, sonst würdest du nicht so nen schmarn erzählen.
was du da für nen stand alone player hattest weiß ich nich, aber die gibs jede menge und auch da kommen nur die wirklich teuren geräte an das bild eines htpcs ran.
du hast zwecks des vergleichs also 2 mal den gleichen fernseher nebeneinader stehen gehabt und den gleichen film abgespielt um wirklich zu schauen, ob die qualität gleich ist?
mit den schnellsten zugriffzeiten und online bla ist genauso n müll. jeder ordentliche blu ray player hat ne lan anbindung für internet um das gleiche zu tun. von einem htpc ganz zu schweigen.
der stromverbrauch relativiert sich im zusätzlichen anschaffungspreises. dennoch ist der unterschied immens. die alte schluckt 170W. die slim geht ja schon mit 80W. HTPC unter 50W. wer viele filme schaut (das tu ich) der legt da schon ordentlich drauf.
http://www.cnet.de/blogs/alpha/tv/4...n+ps3+slim+und+playstation+3+im+vergleich.htm
woher nimmst du die technikdaten? meines wissen nach ist die gpu der ps3 schwächer als die der 360. ebenso siehst du bei der 360, dass grafisch auch immer mehr geht (ME2 sieht großartig aus). da kommt noch einiges.
woher nimmst du die verkaufszahlen? das einzige offizielle was ich kenne sind auslieferungszahlen und dass die mi verkaufszahlen gar nix gemein hat, sollte man an den großen beständen der ps3 in jedem eltronikmarkt sehen.
uncharted 2 ist grafisch wahrscheinlich das beste spiel auf dem markt DERZEIT. schauen was noch kommt. bei beiden konsolen ist noch lange nciht das ende der fahnenstange ereicht.
wie du jetzt plötzlich darauf kommst, dass die ps3 bei 2 titeln die nase vorn hätte versteh ich nich.
du machst dich lächerlich und zeigst an solchen dingen wie der blu ray wiedergabequalität und modern warfare 2 in 1080p, dass du keine ahnung hast.
lass es lieber un sieh ein, dass beide konsolen einwandfei auf einem niveau sind.