• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PS3 in 10 Jahren vor Xbox 360

Und ich weiß jetzt schon, das ich 2020 nicht mehr auf der PS3 spielen werde.

10 Jahre?! :D
Hat der Kerl nen Rad ab?^^
Ich kann auch sagen in 50 Jahren spiel ich besser Fußball als Ronaldinho,
weil der Kerl dann ein Greis oder tot ist ;P
Also echt...

Erstaunlich zurückhaltend von einem Sony Mann. 10 Jahre? Da ist man wohl vorsichtig geworden.

oh der mann ist aber sehr zuversichtlich...naja da wurde einer erwischt der im schlaf zu viel redet...

Ich glaube nicht das die PS3 eine ähnlich hohe Lebensdauer wie die PS1 und 2 erreichen wird. Ebenso wenig das man an die Verkaufszahlen der PS2 herankommen wird. Mit den beiden Vorgängern hat Sony den Markt dominiert. Dies ist bei der PS3 nicht mehr der Fall. Der Konkurrenzkampf ist deutlich härter geworden.

Das man die XBOX 360 irgendwann überholen wird, halte ich nicht für ausgeschlossen.

Daraus lese ich lediglich, dass man ja die PS3 weiter versorgt, wenn die PS4 schon da ist. So wie es jetzt mit der PS2 läuft.

Was aber bei einigen Multiplattformspielen wieder negativ sein wird. Dann hat man ne Next-Gen Xbox3 und PS4 und dann muss wieder so geproggt werden, dass es auch auf der PS3 läuft ^^.

Ist ja wie bei WWE Smackdown vs. Raw , die Serie leidet unter anderem auch darunter, dass immernoch die PS2 mitbedient wird und man nicht einfach mal auf ne neue Engine setzt, die mit der UFC Serie ja vorhanden ist :D.

Naja aber wenn man 10 Jahre braucht um die 360 einzuholen, die dann schon lange ihren Nachfolger hat, dann ist das ein Armutszeugnis :D

Dennoch bin ich gespannt was die Nachfolger drauf haben und WANN sie denn erscheinen. Und ob MS die 360 auch weiterhin versorgen wird oder wie bei der ersten Xbox handeln wird. Was ja nichts unübliches ist, hat Nintendo ja auch immer so gemacht.

der mann hat recht

der Überholvorgang ist nur noch eine frage der zeit

das stimmt auch

wenn ich die verkaufszahlen der xbox 360 sehe 39 millionen

die xbox 360 ist seit 5 jahren draußen also 2005 und kostet 180€

und die schaffen nur 39 milo.

für mich heißt das jez das Sony aufbrummt und Microsoft keine Arbeit mehr macht oda was?

Ein wenig albernes Statement, wen interessieren die aktuellen Konsolen und wer führt in 10 Jahren? Da wird das große Geld auf der PS4 und XBOX3 gemacht. An dem allgemeinen 10 Jahreszyklus den Sony 2006 ankündigte, wird aber wohl heute keiner mehr drüber lachen. Rechne auch nicht mit einer neuen Generation vor 2014. Durch Natal und den Motion Controller versuchen M$/Sony erstmal einige Jahre ihre Wunden zu lecken die dieser Konsolenkampf verursacht hat.

VK zahlen gehen mir eh am Arsch vorbei,is mir doch wayne ob die 10 oder 15 ps3 mehr verkaufen als ms.Für mich ändert sich nix dabei,ich zock weiter auf der 360

Man wird also eine Konsole in den VkZ überholen, nur weil diese nicht mehr produziert werden wird, weil es schon einen Nachfolger gibt?

Beeindruckend.

wieder mal das übliche Geschwätz aus einer Marketing Abteilung. Wenn z.Bsp. der Herr seinen Job richtig machen würde, brauchen sie keine 10Jahre zu warten und darauf zu hoffen das es das Konkurrenzprodukt dann nicht mehr gibt.

@Silverhawk

Das hängt von MS ab. Wenn sie den Support von der Xbox 360 nach den erscheinen der XBox 3 einstellen wird Sony mit der PS3 vorbei ziehen. Und wenn die PS4 erscheint kann Sony die PS3 als eine altenative zum Blu Ray Player verkaufen.

Schon traurig dass man auf solche statements zurückgreift. Ist doch klar dass man in 10 Jahren nicht mehr auf der 360 spielt, genauso wie ein Großteil der PS3-User sich wohl kaum vorstellen können, noch ein Jahrzent auf der PS3 zu zocken. Eine richtige Kampfansage schaut halt anders aus...

Weiß dieser Seppel überhaupt was er damit zum Ausdruck bringt? Das ist in etwa so also würde ein Athlet zum anderen sagen: "Hey während wir beiden noch vital und am Leben sind, werde ich Dich leider nie überholen können. Aber wenn Du in ein paar Jahren erst mal tot bist, werde ich an Dir endlich vorbeiziehen." Echt mutig, an einem toten vorbeizuziehen, ist ja ein würdiger gegner. Wenn die Looser bei Sony echte Haare am Sack hätten würden Sie den Gegner während des Lebens besiegen und nicht blöde Sprüche klopfen und sich mit Toten messen wollen...

ich bin ja eig ein sony fanboy, aber das sie diese generation sttistisch gesehen einfach mal verlroen haben, können oder wollen sie einafch ncith einsehen^^, naja es ist so, wobei die ps 3 trotdzem lange kein flop war oder ist, die konkurrenz verllkauft halt mehr^^

Mal abgesehen von mal wieder einem lächerlichen Kommentar... Eins muss man aber sehen, dass die PS3 2009 über den Daumen gepeilt dank der Slim-Version 2mio. Einheiten mehr als die Xbox verkauft hat. Falls es Sony schafft diesen Trend zu halten, hat sie die Xbox nicht in 10 sondern in 3 Jahren tatsächlich überholt...

Sony ist immer wieder für Lacher gut, wobei sich Fun ja nicht über das Marketing-Gesülze, sondern vielmehr über lustige Videospiele definieren sollte.

In 10 Jahren wird Sony mit ihrem Stromfressenden BR-Player da sein, wo VHS-Recorder heute sind - im Staub der Vergangenheit!!!

Denkt mal 10 Jahre zurück. Da war die Dreamcast noch die geilste Konsole und DVD ein Nischenprodukt. MS feierte gerade Windows 98 Millinium Edition und das N64 war auch noch da!

MfG

McDaniel-77

Zurück