• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PS2 verkauft sich besser als PS3

@hitman
Steigere dich da nicht so rein. Ob jetzt die News sehr XBox-begünstigt sind, kann eh jeder für sich entscheiden. Ein Admin wird dir hier sicher nicht schreiben, sie würden nicht objektiv urteilen.
Mal ehrlich, ich nutze diese Seite hauptsächlich, um Infos über Games zu erhalten, die mich interessieren. Wieviel Konsolen Sony, Nintendo oder MS verkaufen, wen juckts? Wenn man sich die Comments durchliest, glaubt man ja, einige findens richtig geil wenn MS mal in Japan vorne ist. Sowas ist doch einfach nur dämlich. Wenn MS, aber auch Sony oder Nintendo könnten, würden die jedem Menschen auf der Welt das letzte Hemd ausziehen, und das würden sie auch tun, wenn dadurch der Jahresumsatz auch nur um 5,27 Euro steigen würde. Also, was soll ich an einer der 3 Firmen sympatisch finden?

Mich interessierts nur, dass ICH was zum spielen habe und nicht das durch mich Sony mehr Umsatz hat.

@JimBo ich geb dir in erster linie recht,.... aber man muß dat auch so sehen das news eine gewisse werbung inne hat, und das ist das problem!!!! es kann doch nicht sein das ich hier nur negativ news über die ps3 lesen muß und festelle das diese (teilweise) nich der wahrheit endspricht,.....Also wenn ich mich auf diese seite festlegen würde und keine konsole hätte,...dann würde ich mir zb keine ps3 kaufen!... blos gut das es noch andere
i-net seiten gibt.

Die Verschwörungstheorien gegen Gamezone sind echt nur noch nervig. Hier kann jeder selbst News einliefern.

Aber wenn dann eine News abgelehnt wird fasst man sich eben lieber nicht an die eigene Nase, sondern behauptet hier irgendwelche Dinge.

Jeder der hier auf GZ rumnörgelt, soll sich mal andere Seiten anschaun wie 4players oder gamecaptain, da wir dman mit PopUps nur so zugehauen. Nur soviel zur Werbung.

@JimBo

Eigentlich unglaublich, aber ich glaube, es war mal nötig, daß einer hier in diesem Kindergarten sagt, was Nintendo, Microsoft und Sony sind: nämlich profitorientierte Unternehmen - und keine Religionen, für die man hier in den Kreuzzug ziehen muß.

Aber was soll´s, der Kindergarten geht trotzdem weiter. Ist ja auch lustig, wie die einen Idioten die anderen zerfleischen.

Zurück