• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PS2 verkauft sich besser als PS3

Naja..bei den Presi für die PS2 ist es ja kein wunder;)

Auch wenn ich die PS3 als große Entäuschng sehe, denke ich das sobald die PS3 billiger ist, das sie sich dann auch sehr gut verkauft .

Die PS3 bietet keine Vorzüge, also warum kaufen? Stromfresser, keine neuen Spielideen, da reicht auch kein LBP oder MG4, selbst wenn die 14 von 10 Punkten bekommen.

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Die PS3 bietet keine Vorzüge, also warum kaufen? Stromfresser, keine neuen Spielideen, da reicht auch kein LBP oder MG4, selbst wenn die 14 von 10 Punkten bekommen.

MFG

McDaniel-77

----------------------------------------------------------------------
*lol* Für die 14 von 10 Punkten bekommst du zumindest von mir ein Plus :)

Ist wirklich kein Wunder, liegt einzig und allein daran dass die PS3 als "Spielkonsole" doch einfach zu teuer ist. Und jetzt kommt mir keiner mit Blu-Ray etc. Ich schreibe ja extra als Spielkonsole. Die XBOX 360 kam 400 Euro zum Release. Die PS3 muss preislich gesenkt werden, dann klappts auch mit dem Verkauf.

Momentan fragt man sich nur ,warum man sich die PS3 gekauft hat .Für Lidle big Planat würde ich vielleicht 30 € ausgeben ,aber 69 ?Momentan gefällt mir die 360 besser .

also der trend sieht eigentlich anders aus:
Hardware-Verkaufszahlen 2. Quartal, Geschäftsjahr 2008
PS2: 2,50 Mio. (- 24 %)
PSP: 3,18 Mio. (+ 23 %)
PS3: 2,43 Mio. (+ 85 %)

wenn die ps2 noma günstiger wird siehts natürlich anders aus, ABER es kommen ja neue bundle mit 80 GB raus ;)
irwie frag ich mich warum hier (in meinen augen!!) xbots die news schreiben (wie auch bei dem news:SCE weiterhin mit Verlusten) ist doch klar das diese abgeändert (zu gunsten der 360) werden Oo!
lesst mal mein post im besagten news dann wird euch was auffallen ;)
vllt. sollt ich mir auch mal zeit nehmen news zu schreiben , dann würden nicht nur negativ news zu ps3 geben sondern auch für die 360 (wie auch positive) ;)

Ich weiß eine positive News für die PS3 .Das nächste System Update kommt bestimmt .;)

ch weiß eine positive News für die PS3 .Das nächste System Update kommt bestimmt .;)

Solange die Spiele technisch besser sind auf der 360 sind werd ich mir die Spiele weiterhin auf dieser kaufen! Wer sich dann für Multispiele ne PS3 kauft ist selbst schuld!

@Restriker: oder so ,...... zustimm!
das ist das was ich meine, sowat liest man hier nicht, warum auch das gratz am Fanboytum^^

@Schmadda: also hast du dir Oblivion und Dead Space usw. vllt für die ps3 gekauft? falls du diese besitzt, ehrlich??

@McDaniel-77
Stimme dir eigentlich zu, allerdings ist ps3 online umsonst, wobei man i.d.R. bei Xbox 360 20€ für 3 Monate.
Zudem hat ps3 dann auch noch kostenlose minigames (home) bei xbox muss man für alles zahlen.

P.S. ich hab ne xbox, also nichts mit sonyfanboy, genauso wenig bin ich msfanboy, ich bin ein erwachsener mann und bin intelligent genug zu wissen, das beides nur firmen sind, die profit machen wollen.

Oblivion hab und mag ich nicht! Dead Space hol ich mir für die 360, wieso?

aso wollt ihr mir keine + punkte für die berichtigende news geben:( ich brauch mich ja eigentlich nicht zu wundern , warum wohl? ;)

Natürlich hab ich ne PS3! Hab aber woanders schon gelesen, das die Box-Version etwas bessere Texturen und Effekte haben soll (wie bei 90% Prozent aller Multigames!)
Die PS3-Version minimal bessere Farben und Kontrast! Das ist aber nichts was man nicht am Fernseher nachregeln kann!
Also nehm ich doch die Version mit den besseren Texturen!

Restriker hat folgendes geschrieben:

Der Newstitel sollte anders heißen:

PS3 verkauft sich im selben Zeitraum besser als 360.

PS3: 2,43 Millionen

XBox 360 : 2,2 Millionen

Vielleicht sollte M$ mal den Preis senken. :D

-------------

Immer noch sauer, weil Fable mal kurz LBP gepwnt hat?:D

Topic:

Wen wundert´s?

Früher war die PS quasi Pflicht, auch mangels Alternativen, heute fällt sie imo unter "Naja, vielleicht später mal"...

Mir zeigt das, dass die Playstation Besitzer weiterhin PS2 Spiele spielen wollen.
Wenn die Abwärtskompatibilität da wäre, hätte ich vielleicht auch eine für 400 Euro gekauft.
Aber so?
Wie schon gesagt, die PS3 ist nur als Blu Ray Player zu gebrauchen, BRs kosten weiterhin 30,- pro Film - HD-DVDs 5,- und nur für LBP und ein paar zugegebenermaßen coole Arcade Spiele lohnt sie sich nicht.
Ne 360 Arcade bekommt man mittlerweile für 149,- die PS3 weiterhin für 399,-

Zurück