• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony Playstation: Peinliche Geburtstags-Aktion

@Conehead Oh, stimmt, das hab dann wohl doch falsch in Erinnerung gehabt. Genau so heißt es. ;-) LOL

Wenn ihr 2 Kerzenlutscher euch jetzt einig seid könnt ihr euch ja zu ner Gebetsstunde treffen! Bitte dankt Jesus für die vielen schlanken Menschen in Äthiopien die mittlerweile die einzigen sind welche die neuesten Modekreationen aus Paris tragen können! Dankt Jesus und seinem Papi auch für die vielen Unternehmer die 4dL so hasst, denn sonst hätte er nicht viel zu hassen....außer Meinungsfreiheit von allen Leuten die nicht seiner Meinung sind. Dankt eurem Herrn auch dafür, dass er vor über 2000 Jahren kam, sah und festgenagelt wurde! Dank ihm ist jetzt einiges soooo viel besser! Dankt ihm auch von mir für den Weltraum, die Bäume, die er bzw sein Vater alle ganz alleine gepflanzt hat!
Auch wenn ihr (eventuell) die Bibel nicht mögt; interessant das Gott am ersten Tag das Licht schuf und es von der Dunkelheit trennte und am VIERTEN erst Sonne, Mond und Sterne!
Ich liebe Märchen!

Travis Bickle Hey du abgef***ter vollidiot, eigentlich beleidige leute nicht am Morgen MEINES freien tages, aber bei dir mache ich gerne eine ausnahme.Wie kannst du jesus die schuld an den Taten der Menschen geben ??? Würde uns jesus oder gott sofort bestraffen wenn wir etwas schlechtes machen oder uns sogar daran hindern, dann wären wir nur seine Sklaven, aber wir sind frei zu tun und lassen was UNS gefällt.Damit meine ich dass jeder für seine Taten verantwortung zu tragen hatt, das heist das wenn ein Konzern oder jemand wie Bill Gates Geld ohne ende hatt und NICHTS macht , dann ist das SEIN Problem und ER wird am ende vor dem RICHTER Gottes , gerichtet werden. Und wenn du schwa**lutscher mich noch mal Kerzenlutscher bezeichnest dann wirst eines der übelsten Kommentare lesen das dir die augen aus deinem Abgefu**tem maul rausschiessen, du hast es geschaft Poppelfresser das ich wieder jede menge energie habie um solche Ars**löcher wie dich vertig zu machen. ***Dankt eurem Herrn auch dafür, dass er vor über 2000 Jahren kam, sah und festgenagelt wurde!*** Ja du wickser rate mal für wenn der sohn gottes gestorben ist ??? unter anderem für solche arschkriecher wie dich. Wahrscheinlich bist du eh einer von denen die über alles herziehen und dann nichts unternehmen um die "Mode bewusten leute" zu HELFEN. Nach meiner meinung sollte man das beste aus einer situation machen, und wenn man dann im lotto gewinnt oder so. Dann sollte man es teilen.

@Kerzenlutscher Hui! Lernt man solche Ausdrücke in der Bibel? Du bist ja ein ganz schlimmer! Du könntest von der "christlichen Taliban" sein! Bevor ichs vergesse: das heißt nicht "wickser", sondern "wichser"...so viel zum Thema Rechtschreibung die du mal erwähnt hast, du Kerzenlutscher! Welche Kerze schmeckt eigentlich am besten? Welche Farbe? Ich muss sagen: Gott ist ein toller richter! Erst erschafft er so armselige Kreaturen wie dich, dann verpisst er sich!
Kann man gut auslegen: Wenn was tolles passiert wars Gott, wenn schlimmes passiert sind die Wege des Herren unergründlich!
Das du nur beleidigst bestätigt meine theorie, Kerzenlutscher! Kirche und Glaube sind für Leute wie dich geschaffen! Für kleine Hamster ohne Hirn die sich im Rad drehen! Das du nicht auf mein Argument mit dem Licht und der Sonne eingegangen bist war klar! Wusste ich schon vorher, sowas übergehen Kerzenlutscher gerne!
Das nächste mal trink Milch bevor du dich mit mir anlegst!
Ach ja: du bist ein Kerzenlutscher!

@Travis Bickle und Conehead @Travis Bickle:
Ja, ich verstehe, was du mir damit sagen willst. Bei dem ganzen Leid der Erde überdenke ich ja auch immer wieder meinen Glauben. Aber wie schon gesagt, sind mir die 10 Gebote dabei wichtiger und ich finde die Botschaft, das man sich nach den Taten und dem Charakter Jesus´ richten soll, die wichtigere Botschaft dabei, wobei ich da wie du bemerktest, manchmal einige Probleme habe. Aber "denn sonst hätte er nicht viel zu hassen....außer Meinungsfreiheit von allen Leuten die nicht seiner Meinung sind." ist einfach nicht wahr, was du sagst, denn ich habe zwar zugegeben, dass ich mit manchen Meinungen, die meiner komplett widersprechen, nicht klarkomme, aber nur mit manchen, nicht wie du behauptest mit allen, denn das ist schlicht und einfach falsch. Und erzähl mir du nicht, dass du Unternehmer liebst, denn die sind doch u.a. für "die vielen schlanken Menschen in Äthiopien" verantwortlich, genauso wie die korrupten Terror-Diktaturen Afrika´s und die westlichen Unternehmer, die diese unterstützen und dafür sorgen, dass diese Länder, Landschaften und deren "normale" Bevölkerung ausbeuten, aber das ist ja hier nicht das Thema, denn es ist, wie Conehead es sagt, die Schuld der Menschen, nicht die Gottes, auch wenn ich mich immer wieder frage, warum er das nicht verhindert.
Abe es gibt sicher Dinge, wo du sagst, dass du diese Meinung nicht akzeptieren kannst, denn das ist bei jedem Menschen irgendwann mal so und das kannst auch du nicht leugnen.
Beispiel: Wenn jemand sagt, dass das Fleisch vom Supermarkt genauso gut schmeckt wie von einer "Familien-Metzgerei"(ich meine einen kleinen Familienbetrieb, keine Metzgerei, wo Familien geschlachtet werden), dann ist das zwar dessen Meinung, aber das ist doch Schwachsinn.
@Conehead:
Also bitte, was ist denn das auf einmal für eine Diskussiongrundlage. Da sind ja mehr Beleidigungen drin, als ich in mehreren Kommentaren abgelassen habe. Also wenn ich das aus dem Affekt(wegen der jeweiligen Diskussion, nicht weil ich die andere Person nicht leiden kann) sage, aber das was du da machst, ist ja schon etwas übertrieben und mit Fleiß gemacht, oder? Auch wenn ich einiges davon genauso sehe. Wobei sich Travis jetzt wieder denkt, das ich das nur akzeptiere, weil es meiner Meinung nahe kommt. Aber dass ich alle Meinungen anderer Leute nicht tollerieren, verstehen oder akzeptieren kann, ist NICHT der Fall.

@Travis Bickle Das mit dem Licht interessiert doch keinen, da es darum im Glauben nicht geht. Genauso wenig, wie es egal ist, ob Jesus lange oder kurze Haare hatte. Es ist entscheident, wie er war, wie er sich verhalten hat, was er gemacht hat. Es waren ja auch keine 7 Tage, wo Gott die Welt erschaffen, weil das auch egal ist, denn es ist nur eine Orientiertung für die Menschen. Die Zeit zwischen jedem dieser Teile kann ja Jahrtausende gewesen sein, oder eine so lange Zeit, das sie für Menschen unvorstellbar ist, es ist auch egal, denn das ist nicht die Aussage der Religion.

Halt,...da hab ich was falsch geschrieben Statt"Genauso wenig, wie es egal ist, ob Jesus lange oder kurze Haare hatte." muss es natürlich entweder "Genauso, wie egal ist, ob..." oder"Genauso wenig, wie, dass Jesus..."

:D @4dL
Natürlich war es übertrieben zusagen das du ALLE anderen Meinungen hasst!

Für was steht "Glaube" eigentlich deiner Meinung nach? Den nächsten wie sich selbst lieben? Vergeben? und das ganze zeug.....!
Das geht auch ohne Gott!
Zum Thema Äthiopien etc: Wenn du mal Kinder hast, haben solltest, wie auch immer: lässt du sie verhungern? Lässt du Kind 1 links liegen und Kind 2 bekommt alles? Verstehe ich nicht! Klar sind die menschen schuld an den Tragödien, aber Gott ist schuld wegen der (existenz der) menschen...! In Firmen ists genauso: Wenn ein chef seinen laden nicht führen kann, sollte er nit erwarten das die angestellten es besser machen!

Langes Thema!

@Travis Bickle Ach, dann hast du das Stilmittel der Satire benutzt.
"Den nächsten wie sich selbst lieben? Vergeben? und das ganze zeug.....! Das geht auch ohne Gott! "Da hast du auch wieder Recht. Natürlich kann man das auch machen, ohne dass man einer Religion angehört.
Da fällt mir ein, was ist, wenn man sich selbst komplett hasst, dann geht man mit anderen Menschen auch schlecht um, aber so war das nicht angedacht und man kann ja vieles falsch auslegen, genau wie z.B. die dritte Strophe der dt. Nationalhymne, die nie als nationalistisch oder rassistisch angedacht war, aber so ausgelegt wurde. Tja, das mit dem Vergeben und Tollerieren ist wie gesagt, so eine umstrittene Sache. Man kann einfach nicht jedem für seine Taten vergeben. Wenn man z.B. dem Nazisregime für den Halocaust vergeben würde, dann wäre das ein schlimmer Fehler, denn sowas kann und darf man nicht vergeben und die Täter haben ihre Strafe bekommen(allerdings leider nicht alle), wobei die leider viel zu harmlos war. Man kann auch nicht Rassismus tollerieren(wobei das aber auch keine Meinung, sondern ein Denk-und Erziehungsfehler ist, keine Meinung).
"Wenn du mal Kinder hast, haben solltest, wie auch immer: lässt du sie verhungern? Lässt du Kind 1 links liegen und Kind 2 bekommt alles? Verstehe ich nicht!"-Natürlich nicht. Ist es vielleicht Schicksal? In solchen Dingen könnte ich manchmal auch zum Atheisten werden. Tja, ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht hungern muss und es mir gut geht, auch wenn weder ich, noch meine Eltern zu den "Gut-Verdienenden" gehören, aber uns geht es noch viel besser, als vielen anderen Leuten auf der Welt und deshalb sollte man nicht so jammern, dass es Deutschland schlecht geht, denn das bringt nur extremistischen Parteien Punkte. Aber ich hasse die Unternehmer deshalb, weil die Arbeitnehmer von deren "Willkür" ahängig sind und das Problem ist nicht, dass es den "normalen" Leuten in Deutschland so schlecht geht(was würden da erst Leute aus andern Ländern sagen), sondern, dass der Unterschied zwischen "reich" und "arm" trotzdem sehr groß ist und DAS schlecht ist.
Wenn es der Wirtschaft gut geht, dann geht es den "ärmeren" Menschen selbst noch lange nicht gut, jedenfalls nicht im Vergleich mit den "Reichen".
Aber gehört das eigentlich noch zum Thema?

@4dL Man kann einem Thema wie diesem kaum Grenzen setzen! Ich verabschiede mich jetzt aber davon! Komme höchstens um Conehead zurechtzustutzen (das ist der Kerzenlutscher der wie ein kind reagiert hat)

4daLiberty und Travis Bickle So so so ...
Also erst zu dir 4d. Jo ich habe es mit Fleiß und Seele geschrieben. Travis das DU wustest wie mann wichser richtig schreibt war mir klar.Auch ich kann MEINEN Namen richtig schreiben so wie du deinen "wichser" Tja da kann man nicht´s machen.
Für solche leute wie dich hatt mann die metode mit Salz und Ziege erfunden. **** Erst erschafft er so armselige Kreaturen wie dich, dann verpisst er sich! *** Naja solche armseligen menschen wie mich , die gibt es damit sie solche Wichser (war doch dein name oder ?) in den hintern treten. Es zählt nicht umbeding die Rechtschreibung sonder mehr der inhalt, und bei dir ist er halt ... SCHEI**E,
meine ansicht ist halt das mann jede meinung respektieren sollte ... hhhmm .. bei dir mache ich eine Ausname !!! *** Wenn was tolles passiert wars Gott, wenn schlimmes passiert sind die Wege des Herren unergründlich! *** Wie bist so dumm geboren oder was ??? Schon mal was von Glück (Schicksal) oder pech (zufall) gehört, mann muss nich der kirche angehören oder an gott glauben, damit mann wie DU irgend jemanden die schuld in schuhe schieben kannst. Und das kannst DU ja am besten. *** Kirche und Glaube sind für Leute wie dich geschaffen! *** Eigentlich bin ich kein grosser fan der Kirche ABER ich MUSS sie akzeptieren und respektieren weil es halt GOTTES haus ist. Und wenn du dazu was schlechtes schreiben willst , dann lies den nächsten teil. Der vater , eine person die mann respektieren sollte, AUCH wenn sie was schlechte macht. Du gehst ja auch nicht (oder vieleicht doch) zu deinem vater wenn er was falsch gemacht hast und zeigst mit dem Finger.
Aber gesehen wie "Intiligent" du bist sag ich dir das mann sowas nicht macht. Mit leuten wie dir leg ich mich gerne an. *** Wenn ein chef seinen laden nicht führen kann, sollte er nit erwarten das die angestellten es besser machen! *** Ahh ja ja die Philosophi kenne ich, wenn einer vor die Wand löuft musst DU natürlich auch vor die Wand laufen.Naja für leute wie mich gibt es den GRIFF ganz neue Erfindung.
@4daLiberty: Ich muss auch was zu deinem gerede sagen (habe gerade lust drauf !) Also nach deiner meinung sollte mann alle vom Halocaust bestraffen ? Selbst wenn es "Richtig" ist.WER gibt DIR das Recht das Leben von anderen Lebewesen auszupusten ??? DU ??? Ich weis , ich weis niemand hatt den "Kerzenlutschern" (ganz neues wort !!!) erlaubt das leben von (zu) vielen auszulutschen.Aber wie gesagt NUR weil Kerzenlutscher vor die Wand springt , ist noch lange nicht sinvoll das DU das gleiche machst.
Leben und Leben lassen, vergebe und dir wird vergeben.

@Glaubensschlumpf Wann nimmt dir der Pfarrer das nächste mal die beichte ab?

zur rechtschreibung: DU warst es der meinte er ist auf der seite desjenigen der eben diese beerrscht!

1. HOLOCAUST, nicht HALOCAUST...das ist kein Game
2. Heißt das METHODE, also mit "h"

3. Deine Kindergartenbeispiele sagen soviel aus wie dein sprachschatz, nämlich NULL!
Vielleicht solltest du dich umtaufen lassen in "Kerzenlutscher Nullus"!
Erzählst einen von Glück und Pech, als ob ich behaupten würde das Gott für etwas verantwortlich ist! Gott gibts nicht! Gott ist eine Erfindung! Gott ist etwas mit dem DIE KIRCHE DIE IHR NICHT MÖGT sich die Leute gefügig gemacht hat! Aber egal!

2 Dinge noch Conehead:

a) das heißt AUSNAHME---> auch mit "h"
und du willst 25 sein? ich tippe eher auf 5...!

b)Stirb dumm

Rechtschreibung. Na ja NO BODY IS PERFECT. Wenn mann dich als ausnahme nimmt. Aber wahrscheinlich machst DU nie Fehler oder.Ach nochwas das wort HALOCAUST habe ich so Kopiert rate mal von wem? Interesante Taktik auf meine "geniale" rechtschreibung drauf zu hacken wenn einem NICHTS mehr einfällt.
Viel spass beim suchen der Fehler !!! Noch eins, ich gehe seit 2 jahren nicht mehr in die Kirche und die beichte ... keine ahnung wann ich das lätzte mal da war. Habe ICH nicht nötig, und nur weil DU NICHT an gott glaubst heist es noch lange nicht das es erfunden ist.
Wahrscheinlich gibt es auch keinen Teufel , engel oder besessene. Dann schrei doch mal ganz laut dass du deine Seele dem Teufel schenkst. Gesehen das es keine gibt.

@conibaby das heißt "letzte", nicht lätzte!

DU bist auch nicht auf die Sache mit dem licht eingegangen! Und wenn du dich nicht auf die Bibel stützen kannst, die das alles verbreitete, woran dann?

.....seele dem teufel......zuviel exorzist geschaut?

@Travis Bickle und Conehead @euch beide
Sorry, das mit dem "Halocaust" war ich. Das war absolut keine Absicht, nicht das hier einer denkt, dass ich mich über den Holocaust lustig mache. Aber man wird sich doch noch einmal vertippen können. Ich passe sonst gut auf, dass ich mich nicht vertippe und schreibe auch fast immer fehlerfrei, aber manchmal passiert das halt auch mir. Dass das ausgerechnet bei disem Wort passiert ist, ist natürlich doppelt tragisch, aber es ist halt einfach passiert, das werdet ihr mir doch wohl verzeihen können, oder?
@Conehead:
Nein, Massenmördern, wie dem Naziregime darf nicht vergeben werden. Tja, oder schon, aber so oder so hätte man sie umgebracht und das ist auch richtig so, denn das ist die verdiente Strafe, die unabhängig von Vergeben ausgeführt wurde. Hättest du diese Leute überleben lassen. Also ich nur, wenn sie dafür bis zu ihrem Tod im Gefängnis gehockt wären, aber um das Risiko einer Freilassung zu vermeiden, wurde ihnen die Todesstrafe zugefügt und denen kann das noch so Leid tun, aber denen wird NIE vergeben werden, denn das ist man den MILLIONEN OPFERN einfach schuldig. Es ist ja sowieso schlimm, dass einige davon gekommen sind, aber ich bin sowas von glücklich darüber, dass Simon Wiesenthal(vor kurzem verstorben)dafür gesorgt hat, dass "wenigstens" 1000 Nazi-Kriegsverbrecher ihrer gerechten Strafe zugeführt werden konnten.
@Travis Bickle:
Aber ich bin wenigstens auf die Aussage mit dem Licht eingegangen.
"Gott ist etwas mit dem DIE KIRCHE DIE IHR NICHT MÖGT sich die Leute gefügig gemacht hat!"- Ja, das ist aber der Fehler der Menschen, die das missbraucht haben und davor ist wie gesagt nichts sicher, wie mein Beispiel des Missbrauchs und der Fehldeutung des Islams und des Korans gezeigt haben.

Idee !!! Hi
also 1. *** Es ist ja sowieso schlimm, dass einige davon gekommen sind *** meintest du entkommen ??? 2. Umbringen würde ich niemanden, aber Lebenslang für das System arbeiten lassen.gekettet und GEZEICHNET. So sind die strassen sauberer, und jeder der lust auf rache hatt darf mal ran.Aber nicht durch mich. Dann wäre ich genauso wie die anderen.

@Conehead Ja, entkommen oder "einige davon (davon-)gekommen sind. Das mit dem Straßensäubern ist ja nicht unbedingt eine schlechte Idee, solange es kein so seltsames Rechtssystem wie bei uns heute der Fall ist. Da würden selbst die irgendwann freigesprochen werden, weil bei uns bekommt man für Mord doch immer 25 Jahre, wenn´s gut geht, wenn nicht, dann sind es sogar weniger, egal wieviel der jenige umgebracht hat und bekommt dann auch noch Bewährung und Vergewaltiger und Kinderschänder seuseln die "Psychologen"(teilweise selbst Psychopathen)voll, kommen frei und bringen die nächste Frau oder das nächste Kind um. Willst du das? Gefällt dir sowas? Da sind die amerikansichen Strafen einfach besser. Da kommen solche Massenmörder sicher nie wieder frei. Und es ist besser, dass die Nazis umgebracht wurden, dann können sie wenigstens nie wieder jemandem was tun und das ist Rechtfertigung genug, findest du nicht? Am besten waren noch die Nazis, die sich selbst umgebracht haben, denn die haben ihren Menschenverachtungswahn wenigstens durchgezogen und sind nicht feige vor der gerechten Strafe davon gelaufen, um unerkannt in Südamerika zu leben.

Feige !! Die grösste feige Sau ist nartürlich Hitler...
***kommen frei und bringen die nächste Frau oder das nächste Kind um. Willst du das? Gefällt dir sowas?*** Natürlich gefällt mir das auf keinem fall !!!!! Man sollte das rechtssystem überdenken. Natürlich hatt es keinen sinn jemanden einzusperren und wenn er nach ein paar jahren wieder drausen ist, das er das gleiche wieder macht.Mann sollte aber nach meiner meinung Gewalt nicht mit Gewalt sonder mit inteligenz bekämpfen. Aber über was reden wier hier überhaupt schon alles. Am anfang ging es über Sony , Italien , und Jesus. Und jetzt sind wier schon beim Holocaust,zweiter Weltkrieg ....

@Conehead Ja, irgendwie driften bei mir einige Diskussionen in den 2. Weltkrieg ab.
Also gut, dass gehört nun wirklich nicht mehr zum eigentlichen Thema, also beenden wir das, oder willst du noch was dazu sagen?

Hhhmm ??? Ich denke wir haben ALLE , unsere meinungen und unseren Standpunkte erlöutert.Also sage ich, ICH bin fertig. Bis nich noch so ein gringo kommt und müll erzählt.

Zurück