• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen

Und Death Stranding war vermutlich auch nicht ganz so erfolgreich wie Kojima sich das im Vorfeld gedacht hat.

Mir am Ende eh wurscht, ich kauf ja eh beide Konsolen.
Auf die Sony IP's kann man auch als Spieler eigentlich nicht verzichten.

Ein Horrorspiel von Kojima, exklusiv auf der Playstation 5...
Das ist ein feuchter Traum eines Videospielefans.
Vielleicht kommt auch Siren wieder.

Wenn es nicht wie Silent Hills Demo wird vielleicht, also Death Stranding fand ich großartig, aber seine Demo haben nun einfach zu viele zu einem Spiel gemacht.

Der Mann soll exakt das Silent Hills machen, das wir in dem Trailer gesehen haben.
Da muss nur ein neues Label drauf.
Wie wäre es mit "Fog Valley"

Die Entwicklung gefällt mir nicht. Quantic Dream weg, Exclusives landen auf dem PC, ein überhyptes Studio soll jetzt gekauft werden und das erste bekannte PS5 Game ist ein Loot-Unfall. So kann man sich den guten Ruf schnell zerstören.

Die Entwicklung gefällt mir nicht. Quantic Dream weg, Exclusives landen auf dem PC, ein überhyptes Studio soll jetzt gekauft werden und das erste bekannte PS5 Game ist ein Loot-Unfall. So kann man sich den guten Ruf schnell zerstören.

Mit Godfall hat Sony doch garnichts zu tun. Bisher hat man auch zu wenig vom Spiel gesehen.

Für viele wäre Kojima Productions ein Gewinn.

Zurück