MGS hat damit ja garnix zu tun. Death Stranding is ja von Kojimas neuen Studio und das hat auch so schon Konsolenexclusiv für Sony entwickelt.
Nach den ganzen Gerüchten über PC Portierungen, kann ich mir auch nicht vorstellen das weitere Spiele nicht auch für den PC kommen.

Warum sollte man davon ausgehen das sie ihr nächstes Spiel auch für Xbox und Nintendo veröffentlichen wenn sie schon mit ihrem ersten nur die Playstation bedient haben?
Bei Insomniac kann ich verstehen das man sich über ein tolles Studio freut das jetzt auf volle Sony Unterstützung zurückgreifen kann aber diese übernahme is nix anderes als bei Playground.

Kojimas trennt sich von Konami und entwickelt gleich das erste Spiel Konsolenexclusiv für Sony, ich hab eh erwartet das der Fahrplan eingehalten wird.
Ich freu mich das ihr euch freut, aber ich finde es jetzt nicht sensationell überraschend. Wenn es denn überhaupt stimmt, aber es klingt schon sehr naheliegend.

Denke, dass es am Ende einfach nur ein Gerücht bleiben wird, so wie mit Remedy damals.
Da liegt auf jeden Fall was in der Luft. Muss einfach so sein. Der Remedy Deal ist vielleicht auch noch nicht ganz vom Tisch.