Sony=Plagiat

Hach und nächstes Jahr wird die Mehrwertssteuer erhöht. Sony hat echt ne Schuss das Ding in Deutschland für 600 € zu verticken, wo bleibt die soziale Marktwirtschaft ?
 
es wird trotzdem genug leute geben die es kaufen.
jede wette. Bei der Ps2 hat auch jeder gesagt ne 869 Dm sind die doof??
und dann? überall ausverkauft.
Ich find ja auch die sollten mal nen dämpfer bekommen angesichts dieses Preises.
 
@ Swar

Na da ist ja schon jemand der weiss was "Marktwirtschaft" bedeutet. :bigsmile:

Wirst schon sehen. Es wird keine Nachfrage da sein bei nem Preis von 600 Euro, deshalb wird der Preis bald rapide fallen ;)
 
Aber das wird sich kein zweites mal wiederholen, sonst sind die Leute wirklich zu dämlich
 
Ich glaube schon. aber wäre natürlich toll wenn nicht da das echt nen wahnsinnspreis für nen "Spielzeug" ist.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Außerdem könnten sie mal Mario und Konsorten in Rente schicken, und sich was neues einfallen lassen.
Ja, das wäre sehr intelligent. VW sollte auch keinen Golf mehr bauen, McDonalds keinen BigMac mehr verkaufen und Coke sollte mal lieber Orangensaft produzieren :nut:

@Meni:
Ich weiss zwar, wie Du es meinst ;), aberich sehe in Deinen Beispielen nicht einen einzigen Nachteil.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
was?? Ein Anti Cola, Golf und BIg Mäc Mensch??
Das sind ja gleich drei sachen auf einmal :bigsmile:
 
Ich glaube niemand will Mario und co. in Rente schicken, aber N könnte sich doch nach Dekaden des franchise milkings auch mal was neues einfallen lassen. Am Ende läufts sonst wieder drauf raus, dass ich Mario (incl. alle seiner Ableger), Zelda und Metroid mit einem innovativen Controller spiele und ansonsten in die Röhre gucke. Das kann's doch auch nicht sein.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Aber das wird sich kein zweites mal wiederholen, sonst sind die Leute wirklich zu dämlich

Die Leute wählen doch auch 2 mal den gleichen Deppen ins Kanzleramt und den Dicken sogar noch öfters. Die Menschen haben nur ein Kurzzeitgedächtnis, das einen Monat hält. Von daher...
 
Was ist denn bitte so dämlich daran, eine PS3 haben zu wollen?
Ich möchte gerne FF spielen, ich möchte gerne DMC, Onimusha, Tekken und co spielen und Warhawk war eines meiner Lieblingsgames auf der PSone (und die Steurung per Sensor macht mich auch neugierig. Laut Gamespot funktioniert sie jaauch bestens). Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass ich Jump and Runs liebe und gerne witzige Japano games ala Katamari und co. spiele. Auch ein wichtiger Punkt für mich: Ich hasse first person shooter und mit den meisten westlichen RPGs kann ich auch nix anfangen.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich die Blue Ray Geschichte auch nicht so tragisch finde. Sprachlastige RPGs wie zum Beispiel Jade Empire verbraten schon auf der alten Xbox, trotz vergleichsweise niedriger Texturqualität und kurzer Spieldauer, die gesamte DVD9.
Was soll jemand wie ich also mit einer Xbox360? (die in Japan, schon wegen dem Nationalstolz der Bevölkerung, nie festen Fuß fassen wird) Einen Wii kann ich mir durchaus als Zweitkonsole vorstellen, aber für eine Primärkonsole mit ständigem und guten 3rd Party support habe ich einfach zu wenig Vertrauen in Nintendo.
Ich will eine PS3 wegen der Spiele und was ist daran bitte dämlich?
 
Nix denn jeder Kauft sich am ende das Geräte das für ihn die besten Spiele bietet.
 
Ich spiele auch lieber Japano rollenspiele als Westliche.
Deswegen kommt die PS3 auch später ins haus. Erstmal muss sie aber billiger werden , denn wie ich schon sagte zahle ich keine 600€ für ein "Spielzeug".
Den von mir aus könnten die ruhig den ganzen technik schnick schnack weglassen und nur ne konsole zum zocken bauen.
 
Mir ist das eigentlich relativ egal, wer von wem klaut, solange ich meine Spaß mit dem Ding hab. Wenn die Sony-Exclusive Titel mich so begeistern können, wie sie das schon auf auf der PS2 getan haben (zb. Primal,God of War, Ghosthunter, Dark Chronicle, Mark of Kri, Gran Turismo, ...) werd ich mir die PS 3 früher oder später sicher zulegen. Zur Zeit liegt sie bei mir aber klar vorne, denn das Software-Angebot für die XBOX 360 trifft nicht ganz meinen Geschmack und mit Nintendo konnte ich eigentlich noch nie wirklich viel anfangen.

Und ob Sony diemal das Rennen wieder so klar gewinnen wird, bezweifle ich. Diesmal ist Microsoft ein Jahr voraus, und das zu einem "relativ" günstigen Preis (zumindest im Vergleich mit Sony). Wie das bei dieser Generation mit Nintendo steht, wage ich noch nicht zu beurteilen, da diese doch immer mit zwar innovativen, aber recht eigenwilligen Konzepten aufwarten. Ob dies den Geschmack der Masse trifft, bleibt abzuwarten. Mich interessiert der Wii jedenfalls noch nicht besonders (ist eigentlich schon bekannt, wie viel der Wii kosten wird?)
 
@killa
wie zum teufel hast du 255 beiträge geschafft?vor drei tagen waren es glaube ich gerade 144!
....du hast viel zuviel freizeit!schaff dir endlich mal ein paar vernünftige freunde an.MUHAHAHA:bigsmile:

kaum war man drei tage in frankreich und schon passiert sowas.....:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
SO BIN ICH :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

P.S Hab doch nen Freund , meinen Hund :p
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

SO BIN ICH :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

P.S Hab doch nen Freund , meinen Hund :p


hahaha:bigsmile:gute antwort.war auf alles gefasst....aber nicht auf dieser.hahahaha:bigsmile:
warte jetzt muss ich mir irgend einen blöden spruch ausdenken.gib mir zwei sekunden..... ..... .... .... du bist doof!! MUHAHAHA .da guckste:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Jetzt haste mich zutiefst verletzt.
Bin erschüttert mit was für einer lässigkeit du hier die leute runter machst.
Hätte ich gar nicht erwartet. ;)

P.S sei doch nicht so Hardcore :bigsmile:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Jetzt haste mich zutiefst verletzt.
Bin erschüttert mit was für einer lässigkeit du hier die leute runter machst.
Hätte ich gar nicht erwartet. ;)

P.S sei doch nicht so Hardcore :bigsmile:

du, wenn wir so weiter machen, müssen wir irgendwann einen eigenen thread aufmachen.nennt sich ,,heavenkings and killas spücheklopf-thread,,.:bigsmile::bigsmile:

p.s das mit hardcore war jetzt übertrieben.... ... ...gewaltätig ja aber nicht hardcore:p:bigsmile:
 
das ist doch mal was@eigener thread.
Er soll heissen: Die Zwei und sonstige Eierköpfe :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück