Sony=Plagiat

Killa82 hat folgendes geschrieben:

das ist doch mal was@eigener thread.
Er soll heissen: Die Zwei und sonstige Eierköpfe :bigsmile: :bigsmile:


nein er soll heißen ,,heavenking and friends,, .dein name braucht nicht vorzukommen...das einzige was zählt bin ICH,NUR ICH.MUHAHAHA:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Ist mir egal , DENN ich hab mehr posts als du looser. :bigsmile: :p
ausserdem nennen wir ihn dann
Die Coolen (so wie mich ) ;) Die Blöden und abgeschlagen der oder Das Heavenkingchen
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
HAHAHAHAHA noch was zu melden??? :p
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Ist mir egal , DENN ich hab mehr posts als du looser. :bigsmile: :p
ausserdem nennen wir ihn dann
Die Coolen (so wie mich ) ;) Die Blöden und abgeschlagen der oder Das Heavenkingchen
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
HAHAHAHAHA noch was zu melden??? :p


hahahaha:bigsmile:der war gut.hahahah ....wenn wir so weiter machen glaube ich das sie uns aus dem thread rausschmeisen,den wir schreiben nur schwachsinn .oder? was war das thema dieses thread überhaupt nochmal....ah da stehst ja :,,sony plagiat,,,...ah,o.k. so jetzt schreib ich schnell was rein....,,blöd,, ,,nein das ist doof,, ,,kauf ich nicht,, ,,alles nur geklaut,, usw. :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
jepp spaß beiseite. ernst des lebens muss uns wieder packen.
sind ja schließlich nicht zum vergnügen hier. ;)
Böse Sony leutz :meckern:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

jepp spaß beiseite. ernst des lebens muss uns wieder packen.
sind ja schließlich nicht zum vergnügen hier. ;)
Böse Sony leutz :meckern:



hahaha:bigsmile:klar. hahaha
oh böse sony .ich kauf nichts mehr von dir...böse,böse.:bigsmile::bigsmile:

kann es sein das wir schon fast eine ganze seite vollgeschrieben haben?fällt mir erst jetzt auf.hahaha:bigsmile:
 
oh könnteste recht haben. :bigsmile:
kann ja auch nix dafür das wir so eifrig am posten bzw diskutieren sind
 
stimmt. sollen wir in einem anderen thread reingehen? damit wir hier nicht so auffallen? da können wir ja in aller ruhe über die philisophie des lebens ,,diskutieren,,.machmal ein vorschlag.:)

jungs wenn ihr das liest.das sind alles codewörter die wir benutzen!kein schwachsinn alles codewörter.wir diskutieren in wirklichkeit über videospiele!:bigsmile::bigsmile:
 
wie noch mehr seiten diskutieren??
wäre von den anderen mal nett auch was beizutragen. tz ;)
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

wie noch mehr seiten diskutieren??
wäre von den anderen mal nett auch was beizutragen. tz ;)

hast recht. aber ich hab immer geglaubt ,wir gehören zu den ,,auserwählten ,,die hier schreiben dürfen.:bigsmile:

p.s schick mir mal über die gamezone-privat nachricht deine e-mail adresse.nimm dich zu meinen kontakten mit auf.:)
 
meine müsste jetzt eigentlich auch bei dir angekommen sein. so muss jetzt schluss machen, besuche heute noch meine eltern. tschau
 
Zurück