Ich hab eine 360 und den Wii vorbestellt.
Die PS3 würde ich mir auch holen, auch für 600 Euro aber erst wenn sich abzeichnet das sie nicht so endet wie beispielweise die Dreamcast!
Fehler von MS:
In meinen Augen war MS mit der 360 ein halbes Jahr zu früh auf dem Markt, man hätte noch was Zeit in die Entwicklung einer Leiseren lüftung und vor allem eines leiseren DVD-Laufwerks stecken sollen! Zusätzlich hätte MS keine 360 ohne Festplatte anbieten dürfen, denn das hätte in einigen Spielen wie z.B. Oblivion die extrem nervigen Ruckler erspart!
Fehler von Sony:
Die PS3 kommt einfach zu spät! Sie hätte Weltweit vor Weihnachten und das in aussreichender Stückzahl, erscheinen müssen!
Über Hitze bzw. Lüfter und Geräusch Probleme kann man noch nix sagen! Den Preis mecker ich nicht an, 599,- sind zwar viel aber überlegt mal was allein ein BD-Player kostet!
Fehler von Nintendo:
Ich sehe da keine, man hätte höchstens etwas mehr in Richtung Grafik unternehmen können, das ist in meinen Augen aber nicht zwingend nötig, denn ich Spiele auch noch Zelda III gerne.
Alles in allem ist man meiner Meinung nach mit allen drei Konsolen billiger und besser bedient als wenn man sich einen PC, einen BD-Player und einen HD-DVD-Player, kaufen müsste!
Ich werde zwar trotzdem immer zusätlich einen guten Spiele PC haben aber viele vor allem Kinder und Jugendliche werden das wohl kaum haben!