• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony, Nintendo, Microsoft: Einschätzungen zum Konsolenkrieg

@DoktorTetris

Das widerum könnte sehr schwer werden, denn bisher sehe ich diese Spiele noch nicht.

Um Spiele zu verkaufen, wäre es zunächst mal wichtig gute Spiele auf dem markt zu haben.
Und der Launch sieht da schonmal nicht so gut aus.

das problem von Sny wird einfach sein,dass sie die Konsole unter wert verkaufen müssen um sie überhaupt absetzen zu können und zwar weit darunter, stellt sich nur die Frage ob Sony das finanzieren kann....

Irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh über Sony mit dem jetzigen und der PS3. Doch irgendwie ist es auch schade. Hätten Sie doch nur eine Konsole mit ein paar gimix gebaut und nicht gleich eine mega super hyper duper Mediakonsole. Sonys stand wäre viel leichter, nicht nur bei den Spielern, sonder auch bei manchen Entwicklern die nicht gerade viel Geld zur verfügung haben, aber dafür viel kreativität.

Stimmt, hab kein Geld mehr, da ich mir dieses Jahr einen neuen Projektor, die XBox360 mit einigen Spielen und dann auch noch die Wii mit massig Spielen kaufen muss(te). Hast Recht, hab kein Geld mehr :D

Aber neidisch? näääääääääääääääääääääääääääh :D

Neidisch auf ein unausgereiftes grillartiges Kraftwerk ? Selten so gelacht.

Bomber7 hat folgendes geschrieben:

Ihr seid nur alle neidisch, da ihr euch keine PS3 leisten könnt!!!

Korrektur .. "können" können wir sicher schon, ob wir "wollen" ist 'ne andre Fragen .. ;) .

@Swar

Wart mal ab bis die PS3 auf dem Markt ist.

Ab da herrscht Tropisches Klima in jedem Zimmer wo ne PS3 steht.
Kann auch vorkommen das mal dein ganzer Stromkreis zusammen bricht.
Und nicht zu vergessen das die PS3 auf das Lautstärken Niveu einer
Rakete herankommt da der Kühler sowas von veraltet ist.
Ach ja.....an alle PS3 Besitzer wundert euch nicht wenn mal eure PS3
anfängt durchzuschmoren,
Auf der TGS ist es auch öfters passiert. XD

Diese Einschätzung ist doch nichts neues.
Son muss mit der PS3 Erfolg haben, sonst gehts noch weiter ab. Und ich denke auch,d ass ein 2. Platz schon nicht hilfreich wäre.

Sony hat sich eindeutig zu hohe Ziele gesteckt und werden aus dem Fenster, aus dem sie sich zu weit gelent haben, rausfallen.

Tja, hätten sie nicht auf diese peinliche BluRay gesetzt, gäbe es heute nicht so viele Probleme, und die KOnsolen wäre nebenbei noch 40% billiger.

selon_the_don hat das geschrieben:
ich hab hier gerade gelesen das es schlecht für sony sei (nach 360fanboy-ansicht) wenn der preis der ps3 fällt,
-
also wenn du mich (mein erstes Postings hier) meinst, dann kann ich dir nur sagen, dass ich kein XBox360 Fan bin. :)

nun zu ner Preissenkung:
es heisst, dass Sony die Konsole jetzt schon mit Verlust verkaufen muss. wenn sie recht bald eine Preissenkung machen, die spürbar ist (also im Bereich von min. 50 bis 100€), dann wird das wieder ein zusätzlicher Einschnitt, bzw. Kostenfaktor für Sony werden.
nehmen wir mal an, dass Sony es schaffen sollte im März 2007 in Europa die PS3 rauszubringen (die Stückzahl lass ich mal ausser acht) - dann könnte es wohl zum Herbst oder Weihnachtsgeschäft 2007 eine Preissenkung geben. nur bis dahin werden oder sollten die XBox360 und Wii auch nen bissle billiger werden.

alles so lächerlich, meine konsole ist die beste, nein meine, du bist blöd nein du........... ihr seid wie kleine mädchen wie zicken

Hab ich mir anfangs auch gedacht, aber je länger man hier dabei ist, umso deutlicher wird es, dass es fast schon zum guten Ton gehört ;D

Kleener Scherz, mich nervts selber tierisch, aber du wirst merken, dass es auf anderen Foren nicht anders zugeht, nur sind mal hier und da die Meinungen umverteilt, aber letzten Endes kommts aufs Selbe hinaus..

Der Nutzwert der PS3 dürfte bei circa 20-30 Euro liegen. Ein Heizlüfter kostet auch nicht mehr :-D

MFG

McDaniel-77

Zurück