@lionhead1969: guter Artikel, fasst so ziemlich den Großteil alles von dem zusammen was mich am Meisten an Sony und Ihrer Politik stört. Vor allem jetzt noch die mangelnde Abwärtskompatibilität zur PS2 haut doch zusammen mit dem höheren Preis wohl alles in die Tonne was noch feierlich ist. Bei der XBox360 hat mich diese mangelnde Software-Emulation der XBox1 schon genervt - und ich hatte nicht mal eine, wollte aber ein paar tolle Spiele wie Halo usw zocken (gut, Halo funktioniert eh super,aber....). Jetzt hab ich aber zig tolle PS2-Spiele und die PS3 kriegt sicher im besten Falle nur 90 % zum Laufen. Ja Leute, da soll man nicht kotzen....... *ha*, ich werd immer mehr zum Sony-Hasser, ich spürs deutlich.
@zeroXTRL: dein Tokio Hotel Prinzip ist ja soweit nicht neu (gabs bei Beatles, Elvis schon und noch viel früher). Wenn Sony aber so weiter macht, löst sich das Problem nicht dadurch dass es keine "Hasser" oder "Groupies" mehr gibt sondern kein Sony mehr... mann, mann....die lassen auch gar nichts aus, wie Charlie Brown....