Sony lässt neuen DualShock 4 mit anderem Akku zertifizieren

Wenn es nur das Pad wäre wurde es mich nicht jucken
 
Das ps3 Pad wurde damit aber auch nicht immer besser.
Hier stehn zwei kaputte jüngere Modell gegen zwei funktionierende der ersten DS3 Revision.
Die haben dafür aber nun die neueren Stickaufsätze drin. :D


Und meine 360 ist auch noch so ein schönes Modell ohne Hdmi port.
Über VGA aber noch gut zu gebrauchen. :)
 
Ich frag mich sowieso, warum Sony nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Controller auf dem Markt zu bringen. Ich meine,Sony ist seit knapp 20 Jahren im Konsolengeschaeft dabei, da sollte man doch wissen wie es geht.Einfach nur peinlich.
 
Stimmt das ist sooooo mega peinlich. Da ist glatt Fremdschämen angesagt :D
 
Man muss sich das mal nur vorstellen, der Bäcker von nebenan, verlernt von heute auf morgen, dass Brötchen backen.:D
 
Der DS 4 ist doch top

Kann ich von meinem ersten Controller nicht behaupten. Gummi am linken Analogstick löst sich auf und hat einen Riss, die R2 Taste ist locker und klemmt ständig und die Akku Laufzeit ist enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er knarzt bissl an den Schultertasten, aber sonst bin ich noch zufrieden mit dem Ding.
 
Wo ist denn das problem?


Kleine Schwächen haben sie beide.
Aber solange das qualitatv nicht an die Ouya ran kommt sind das echt kleine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn manche DS4 CONTROLLER, sich nach kurzer Zeit, die Gummischicht auflöst, kann man das nicht mehr als Kleinigkeit bezeichnen.
 
Naja wenn manche DS4 CONTROLLER, sich nach kurzer Zeit, die Gummischicht auflöst, kann man das nicht mehr als Kleinigkeit bezeichnen.

Find ich auch. Die Qualitätskontrolle von Sony hat bei dem DS 4 eindeutig versagt. Bei meinem Controller löst sich die Gummierung der Sticks zwar nicht auf, da ich mir extra Aufsätze für die Dinger gekauft habe. Ich habe eher das Problem mit einem quietschenden R2 Trigger. Mit der Akkuleistung bin ich ebenfalls nicht zufrieden. Natürlich zocke ich nicht 6h am Stück, aber mich regt es schon ein wenig auf, den Controller alle zwei, drei Tage aufladen zu müssen.
Positiv ist aber, dass der Controller wirklich gut in der Hand liegt und sich toll anfühlt.
 
Das der Controller in der Hand gut liegt, kann ich auch bestätigen. Bei der Verarbeitung und beim Akku, herrscht Nachholbedarf.
 
Das der Controller in der Hand gut liegt, kann ich auch bestätigen. Bei der Verarbeitung und beim Akku, herrscht Nachholbedarf.

Hab noch keinen besseren Conttoller in der Hand gehabt. ;)
Der Akku könnte stärker sein , bei der Gummierung habe ich bisher keine Probleme.
Ansonsten ist das Teil einfach perfekt.
 
Gummierung ist auch bei mir noch wie am ersten Tag :)
Akku habe ich auch schon einen stärkeren eingebaut.
Somit ist die größte Schwäche ausgemerzt.
 
Hab noch keinen besseren Conttoller in der Hand gehabt. ;)
Der Akku könnte stärker sein , bei der Gummierung habe ich bisher keine Probleme.
Ansonsten ist das Teil einfach perfekt.
Wenn der Controller Perfekt wäre, würdest du nicht den Akku bemängeln. ;)
 
Das mit den Analogsticks könnte eigentlich schnell gefixt werden.
Neue Revision und fertig ^^

Die Akkuleisung des DS4 ist einfach lächerlich.
Hoffentlich tut sich da bald mal was.
 
Zurück