C
ChaosZero
Guest
chocobo hat folgendes geschrieben:
"Das Spiel hat sich über 3 Mio. mal verkauft und hat Top Bewertungen kassiert."
und deshalb muss es mir gefallen?
-----------------------------
Nein. Es zeigt ledeglich, dass das Spiel von Müll weit entfernt ist.
"Damit zeigst du ledeglich dein Magel an Kompetenz."
nein, damit zeige ich geschmack. seit wann hat persönlicher geschmack etwas mit kompetenz zu tun?
-------------------------
Klar 3 Mio Leute inklusive die unzähligen neutrale Redakteure von Zeutschriften, haben alle einen schlechten Geschmack.
"Und hör auf in Schubladen zu denken. Nur weil es aber 6 frei gegeben ist, bedeutet das noch lange nicht, das es schlecht ist oder das Erwachsene nichts damit anfangen können."
ich denke nicht in schubladen wie du es offensichtlich tust.
in meiner sammlung stehen genug games die ab 6 sind, und mir trotzdem gefallen.
wie wäre es, wenn DU mal nicht alle, die anderer meinung sind als du, in schubladen steckst?
-----------------
Wieso bezeichnest du dann LBP als Kindergartenspiel wenn du ja Spiele ab 6 hast?
du kennst mich nicht, hast sicherlich auch niemals eine aussage wie "shooter sind innovativ" von mir gelesen, weil ich sowas nie geschrieben habe- aber unterstellst mir sowas?
----------------------
Stimmt sowas hast du nicht geschrieben. Es ist ein Fehler meiner Seits weil ich 2 Wörter vergessen habe zu schreiben. Was ich aber gesehen habe und das nicht zum ersten mal ist, das du bei jeder News über Sony, der PS3 oder einem PS3 Spiel irgendetwas abfälliges schreibst.
"und erspare uns solchen dämlichen Kommentare."
diesen rat solltest DU endlich mal beherzigen!
ICH sage meine meinung über games, DU erzählst müll über user, die du nicht kennst.
Über welche User erzähle ich den etwas?
"Das Spiel hat sich über 3 Mio. mal verkauft und hat Top Bewertungen kassiert."
und deshalb muss es mir gefallen?
-----------------------------
Nein. Es zeigt ledeglich, dass das Spiel von Müll weit entfernt ist.
"Damit zeigst du ledeglich dein Magel an Kompetenz."
nein, damit zeige ich geschmack. seit wann hat persönlicher geschmack etwas mit kompetenz zu tun?
Klar 3 Mio Leute inklusive die unzähligen neutrale Redakteure von Zeutschriften, haben alle einen schlechten Geschmack.
"Und hör auf in Schubladen zu denken. Nur weil es aber 6 frei gegeben ist, bedeutet das noch lange nicht, das es schlecht ist oder das Erwachsene nichts damit anfangen können."
ich denke nicht in schubladen wie du es offensichtlich tust.
in meiner sammlung stehen genug games die ab 6 sind, und mir trotzdem gefallen.
wie wäre es, wenn DU mal nicht alle, die anderer meinung sind als du, in schubladen steckst?
-----------------
Wieso bezeichnest du dann LBP als Kindergartenspiel wenn du ja Spiele ab 6 hast?
du kennst mich nicht, hast sicherlich auch niemals eine aussage wie "shooter sind innovativ" von mir gelesen, weil ich sowas nie geschrieben habe- aber unterstellst mir sowas?
----------------------
Stimmt sowas hast du nicht geschrieben. Es ist ein Fehler meiner Seits weil ich 2 Wörter vergessen habe zu schreiben. Was ich aber gesehen habe und das nicht zum ersten mal ist, das du bei jeder News über Sony, der PS3 oder einem PS3 Spiel irgendetwas abfälliges schreibst.
"und erspare uns solchen dämlichen Kommentare."
diesen rat solltest DU endlich mal beherzigen!
ICH sage meine meinung über games, DU erzählst müll über user, die du nicht kennst.
Über welche User erzähle ich den etwas?