• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: ...kauft Media Molecule auf!

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Das Spiel hat sich über 3 Mio. mal verkauft und hat Top Bewertungen kassiert."

und deshalb muss es mir gefallen?

-----------------------------

Nein. Es zeigt ledeglich, dass das Spiel von Müll weit entfernt ist.

"Damit zeigst du ledeglich dein Magel an Kompetenz."

nein, damit zeige ich geschmack. seit wann hat persönlicher geschmack etwas mit kompetenz zu tun?

-------------------------

Klar 3 Mio Leute inklusive die unzähligen neutrale Redakteure von Zeutschriften, haben alle einen schlechten Geschmack.

"Und hör auf in Schubladen zu denken. Nur weil es aber 6 frei gegeben ist, bedeutet das noch lange nicht, das es schlecht ist oder das Erwachsene nichts damit anfangen können."

ich denke nicht in schubladen wie du es offensichtlich tust.

in meiner sammlung stehen genug games die ab 6 sind, und mir trotzdem gefallen.

wie wäre es, wenn DU mal nicht alle, die anderer meinung sind als du, in schubladen steckst?

-----------------

Wieso bezeichnest du dann LBP als Kindergartenspiel wenn du ja Spiele ab 6 hast?

du kennst mich nicht, hast sicherlich auch niemals eine aussage wie "shooter sind innovativ" von mir gelesen, weil ich sowas nie geschrieben habe- aber unterstellst mir sowas?

----------------------

Stimmt sowas hast du nicht geschrieben. Es ist ein Fehler meiner Seits weil ich 2 Wörter vergessen habe zu schreiben. Was ich aber gesehen habe und das nicht zum ersten mal ist, das du bei jeder News über Sony, der PS3 oder einem PS3 Spiel irgendetwas abfälliges schreibst.

"und erspare uns solchen dämlichen Kommentare."

diesen rat solltest DU endlich mal beherzigen!

ICH sage meine meinung über games, DU erzählst müll über user, die du nicht kennst.

-------------------------

Über welche User erzähle ich den etwas?

Ich glaube, dass es nur logisch war, dass Sony Media Molecule aufgekauft hat. Es hat sich irgendwie angedeutet, denn nachdem sie das Londer-Studio geschlossen haben und die größte Anzahl der Mitarbeiter in andere Studios stecken wollten, wissen wir jetzt, wo sie hingehen werden. Eigentlich ist es nicht anderes als das neue London Studio. Ah, ich freu mich schon auf ModNation :D

chocobo,
wenn ich geschrieben hätte Forza oder Halo wär Müll, wärst du wahrscheinlich der erste der auf die Barrikaden gestiegen wäre. Selbst wenn mir ein Spiel nicht gefällt, tue ich es nicht als Müll ab.
Mir gefällt Halo auch nicht, aber irgendwas muss das Spiel wohl haben, sonst wärs nicht so ein Erfolg.

Und solltest du meinen vorherigen Kommentar als Beleidigung aufgenommen hast, dann tuts mir natürlich leid.

"Nein. Es zeigt ledeglich, dass das Spiel von Müll weit entfernt ist."

weil es die "masse" mag, kann es kein "müll" sein?

dann ist wohl die "bild" auch die beste zeitung der welt, und "big brother" die intelligenteste fernsehunterhaltung, die man sich vorstellen kann...

-----------------------

Klar gibt es besser, aber von Müll sind beide weit entfernt. Wieso sonst sind sie so erfolgreich.

"Klar 3 Mio Leute inklusive die unzähligen neutrale Redakteure von Zeutschriften, haben alle einen schlechten Geschmack."

nein, aber einen anderen als ich. scheinst du nur nicht zu kapieren.

---------------------------

Du sagt LBP ist Müll und das du im gegensatz zu den 3 Mio. einen gute Geschmack hast. Also ist eine anderen Geschmack eine nette Umschreibung für schlecht.

"wieso bezeichnest du dann LBP als Kindergartenspiel wenn du ja Spiele ab 6 hast?"

weil es eines ist! hässlich und quietschibunti, auf den geschmack von kiddies zugeschnitten.

da sind wir wieder bei den schubladen- die auch DU laufend benutzt, aber mir vorhalten willst...

--------------------

Damit bestätigst du das du in Schubläden denkst. Wenn also ein Spiel hässlich und quietschbunt ist, ist es für Kidis gedacht? WOW ist auch hässlich und bunt. Genauso wie Kingdom Hearts, Mario und unzählige anderer Jump & Runs. Das heißt noch lange nicht das sie für Kidis gedacht sind.

"Was ich aber gesehen habe und das nicht zum ersten mal ist, das du bei jeder News über Sony, der PS3 oder einem PS3 Spiel irgendetwas abfälliges schreibst."

einbildung ist auch eine bildung.

die meisten sony-news sehe ich mir nichtmal an, weil sie mich nicht interessieren.

hier habe ich reingeschaut, weil mir der name des entwicklerstudios vollkommen fremd war.

Dafür das du nie Sony News besuchst, streiten wir uns aber ganz schon oft.

"Über welche User erzähle ich den etwas?"

das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

vermutlich bin ich dann wohl kein user hier, ich existiere wohl nicht...

Ach das meinst du damit. Nun das ist mein Eindruck von dir also bitte akzepiere es.

"Wenn also ein Spiel hässlich und quietschbunt ist, ist es für Kidis gedacht? WOW ist auch hässlich und bunt. Genauso wie Kingdom Hearts, Mario und unzählige anderer Jump & Runs. Das heißt noch lange nicht das sie für Kidis gedacht sind."

für wen denn dann? alle hier von dir aufgezählten games sind für mich kiddiegames.

--------------------------

Ist doch totaler schwachsinn ein Spiel wegen der Optik als für Kidis abzustempeln. Außerdem gibt es genug Spiele die nicht in diese Schublade passen. Beispiel: Conker mein lieblings Jump & Run für die XBox oder Fairytale Fights oder aber die Tales of bzw Dragonquest Reihe. Das krasseste Beispiel was mir jetzt einfällt ist South Park.

"Dafür das du nie Sony News besuchst, streiten wir uns aber ganz schon oft."

wo habe ich etwas von "nie" gesagt?

ich habe geschrieben, das ich in die meisten sony-news nichtmal reinschaue, was absolut der wahrheit entspricht.

DU behauptest aber, dass ich bei JEDER sony-news abfälliges schreibe.

merkst du eigentlich noch, was für einen müll du da behauptest?

Streich das JEDER. Trotzdem, wenn du mal was über Sony schreibst dann meistens nur irgendwelchen bash.

"Ach das meinst du damit. Nun das ist mein Eindruck von dir also bitte akzepiere es."

wenn ich meinen eindruck von dir hier so schreibe wie ich ihn denke, werde ich wohl verwarnt...

hirnloser geht's kaum noch- und das ist harmlos ausgedrückt!

Nun mein Eindruck war ledeglich, dass du in Schubladen denkst und wie es aussieht hatte ich recht.

"ist doch totaler schwachsinn ein Spiel wegen der Optik als für Kidis abzustempeln."

das ist kein schwachsinn, sondern ganz einfach meine meinung.

ich behaupte auch nicht, dass deine meinung schwachsinn ist- aber du kannst ja scheinbar nicht anders diskutieren als mit unterstellungen und wörtern wie "schwachsinn".

Nun es ist halt doch schwachsinn. Denn ich habe dir einige Beispiele genannt, die trotz Obtik an Erwachsene gerichtet ist. Man sollte niemals Sachen nach der Optik beurteilen.

"Streich das JEDER. Trotzdem, wenn du mal was über Sony schreibst dann meistens nur irgendwelchen bash."

das "JEDER" kam von DIR, nicht von mir- nur um darauf hinzuweisen, wer hier was streichen sollte...

und ich schreibe keinen bash, sondern lediglich meine meinungen und erfahrungen zu allen jeweiligen themen, in denen ich etwas schreibe.

--------------------

Damit meinte ich auch meinen Komment und nicht deinen. Ändert trotzdem nichts daran das du ziemlich viel bash schreibst. Tschuldigung ich meine natürlich Erfahrung.

"Nun mein Eindruck war ledeglich, dass du in Schubladen denkst und wie es aussieht hatte ich recht."

habe ich ja auch nicht bestritten-

und jeder hier kann nachlesen, dass du exakt das selbe tust was du aber mir vorwirfst.

ist das nicht ein klein wenig schizophren, oder gar bescheuert?

------------------------

Tja wenn ich an Schizophry leide, dann hast du Alzheimer. Denn exakt um 13:54:56 hast du folgedes geschrieben:

"ich denke nicht in schubladen wie du es offensichtlich tust."

Und jetzt hast du es nie bestritten? Bitte sagt mir mal wo ich jemanden oder etwas in Schubladen stecke?

Das ist ja nicht zum Aushalten! Reißt euch am Riemen, sonst hagelts Schreibsperren!

Pitlobster

Liebe Basher,

ich würde ich freundlich bitten, sachlich beim Thema zu bleiben und hier nicht kleinkariert in beleidigende Diskussionen zu verfallen.

Mit Hinweis auf unsere Forenordnung grüßt,

Sandro

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das ist ja nicht zum Aushalten! Reißt euch am Riemen, sonst hagelts Schreibsperren!

Pitlobster

------------------------

Spaßbremse. Ist doch lustig hier. Ich amüsiere mich köstlich hier. Vielleicht sollte man extra einen Thread für sowas eröffnen um so diese gebash zumindest einzudämen.

Ach die Xbox Trolle sind doch nur neidisch, weil die besten Lionhead Studios Entwickler das Unternehmen verlassen haben, und jetzt Sony Exklusiv entwickeln.
:D

Lustig ?
In gewissen Maßen ist es vielleicht amüsant , aber sowas hier ist nur noch nervig.
Vorallem sind es immer die gleichen , die ohne ende "quoten" und die ganten News zumüllen.
" Der klügere gibt nach ! "
Nie von gehört , oder ?
@chaoszero
Damit meine ich nicht nur dich ;)

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Lustig ?

In gewissen Maßen ist es vielleicht amüsant , aber sowas hier ist nur noch nervig.

Vorallem sind es immer die gleichen , die ohne ende "quoten" und die ganten News zumüllen.

" Der klügere gibt nach ! "

Nie von gehört , oder ?

@chaoszero

Damit meine ich nicht nur dich ;)

Tja dann bin ich halt der klügere und gebe nach.;) Ich habe auch keine Zeit mehr dafür.

halo ist doch absoluter müll den nur kiddies zocken (hört man per headset) dagegen zocken seltsamer weise viel erwachsene lbp,....komisch ;)

halo kann kommt nicht an lbp ran wenns um spielspaß geht!

Muss mich jetzt auch gerade über diese GZ-Hetzjagd auf einen User sehr wundern... aber vielleicht werde ich schön langsam auch zu alt für das Ganze hier.

@chocobo muss du deswegen gleich beleidigen, ist das üblich? schreibt euch doch ne pn dann könnt ihr euch hier alles ersparen.

kleine pisser, die ständig mist über mich erzählen (siehe obige posts) machen schön brav weiter, und ich soll die klappe halten wegen sonstigem schreibverbot?

dann entfernt doch bitte gleich komplett meinen account!

---------------------

Ich habe ein Dejavue. Ein ähnliches Spiel lief vor ein paar Monaten ab. Da hast aber du und noch ein paar User Eule nieder gemacht.

Ich verstehe und akpeziere das du LBP nicht mags. Aber das Spiel dann als Müll und für Kidis zu bezeichnen ist nicht fair. Dann musst du dich auch nicht wundern das du kritik erhälst.

sinalco87 @ chocobo ist ein 360 fanboy, jetzt rate mal warum die mods ihn nicht ihn nicht zurecht weisen? ^^ hmmm lass ma gucken,...ähm ja check ps3 news,.....check,.... unsere 360 freunde hier unterwegs,....check reines gebashe,.....check,..... kein eingreifen der mods,....check.

ergebnis wie immer auf game....?(oh sorry)-xbotzone.de,...check.

ma ohne scheiß, wenn ms media molecule aufgekauft hätte, würde man ganz andere posts von unseren 360 freunden lesen.

für mich freue ich mich (jaha) denn mit lbp hat man schon gut sehen können was die drauf haben und dies verspricht das einige gute games auf uns zocker zukommen werden ^^

aso last minuse regen, die ps3 besitzer sinds gewohnt ^^

huhi da ist schon einer ^^,...echt !&()?§!$"

aso die 2. chocobo, consolewars könnte ein guter freund für dich sein, die sind da alle auf dein niveau!

edit: warum keine kommentare wenn ihr mir schon minuse gebt, kommmt gebt es mir,.....meeeehr minuse,....jaaaaaaa

edit 2: wie jetzt? das wars schon Oo

Die Warnungen der Admins sind auf Seite 3. Und warum niemand antwortet: Weil es so besser ist. Warum man sich immer in die Haare kriegen muss, ist mir wirklich zur Gänze unverständlich.

RIPchen @ 04.03.2010 00:05h
Die Warnungen der Admins sind auf Seite 3. Und warum niemand antwortet: Weil es so besser ist. Warum man sich immer in die Haare kriegen muss, ist mir wirklich zur Gänze unverständlich.

_____________________________________________-

warum habt ihr dann den job? ich finds schade man hätte früh eingreifen können um solche ausagen wie die von chocobo zu vermeiden. und nur weil ihr 360 treu seit heists noch lange nicht, das ihr einseitig kommentieren müsst. ist doch immer das selbe z.b. tommykira hab von ihm noch nie was gelesen wo er die bashes der 360 user unterbunden hat. nein er untermauert sie sogar mit scheinheiligen komments wie das es eine meinung eines users sei. man will wo die bewegründe garnicht erst rauslesen bzw. erkennen!

Zurück