• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: ...kauft Media Molecule auf!

Ich freue mich, dass Media Molecule nun zu Sony gehört. Da kann man dann davon ausgehen, dass weiterhin innovative Spiele für die PS3 erscheinen werden wie z.B. LBP. LBP ist immer noch ein super Spiel.

Bin sehr gespannt, was dann deren nächster Geniestreich wird :-)

Sehr gute Entscheidung. Wieder ein sehr talentiertes Entwicklerteam, welches nun zu Sonys eigenen Studios gehört.
Jetzt noch Sucker Punch und Insomniac kaufen, bitte!

schöner move von sony, MM haben ja gezeigt was sie können.

@dante
warum, diese 2nd partys entwicklen sowieso nur für die ps brand.
quantic oder level5 wär logischer.

Naja, solange sie bitte KEINE weiteren Spiele entwickeln solls mir recht sein.

Ein logischer und durchaus sinnvoller Schachzug von Sony.

@finish

Bei Sucker Punch bin ich mir nicht sicher aber Insomniac ist ein 3rd Party Entwickler.

@Schmadda

War das nicht der Grund des kaufes, damit MM nur für PS3 entwickelt. Wieso sollten sie dann nicht neue Spiele entwickeln.

Gut ein LBP 2 wünsch ich mir nicht aber ein neues Spiel schon.

Schmadda, chocobo:
Neid der Besitzlosen...

Wo sind denn jetzt die ganzen Heulsusen, die immer jammern wenn Microsoft ein Studio kauft?!
Achso, die freuen sich gerade, dass Sony das gleiche macht...

@News

Wenn alle Beteiligten damit glücklich sind ists doch wunderbar. Mit LBP kann ich zwar nix anfangen aber vielleicht kommt ja mal ein innovatives Spiel von denen, mit dem auch ich was anfangen kann.

Ja, großer Junge, geh deine Shooter spielen.

Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass die Entwickler von LBP noch nicht zu Sony gehörten :D

Ich fände es spektakulären wenn sich Sony Naughty Dog oder Insomniac krallen würde...

chocobo sagte:

er name media molecule ist mir nicht geläufig- haben die auch was anderes als dieses peinliche kleinkinder-auf-drogen-game "little big planet" gemacht?
solcher müll darf gerne PS3-exclusiv bleiben...

neid auf absolut hässliche kleinkindergames? lol.

wow ichweiss zwar nicht wie du ausiehst aber der neid laässt dich sicher nicht in einem guten licht stehen!!!
warum x-box fanboys immer so gehässig sein müssen?!

mir hat lbp taugt, das konzept mit kostüme gegen € weniger.

Drück mal die Daumen, dass aus dieser Integration was gscheites wird.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass die Entwickler von LBP noch nicht zu Sony gehörten :D

Ich fände es spektakulären wenn sich Sony Naughty Dog oder Insomniac krallen würde...

-----------------------------------------------------------------------------
Naughty Dog gehört doch Sony, aber mit Insomniac gebe ich dir Recht.

chocobo hat folgendes geschrieben:

der name media molecule ist mir nicht geläufig- haben die auch was anderes als dieses peinliche kleinkinder-auf-drogen-game "little big planet" gemacht?

solcher müll darf gerne PS3-exclusiv bleiben...

------------------

Das Spiel hat sich über 3 Mio. mal verkauft und hat Top Bewertungen kassiert. Von Müll kann also nicht die Rede wert sein. Damit zeigst du ledeglich dein Magel an Kompetenz.

Und hör auf in Schubladen zu denken. Nur weil es aber 6 frei gegeben ist, bedeutet das noch lange nicht, das es schlecht ist oder das Erwachsene nichts damit anfangen können.

Spiel du weiter deine Ego Shooter, die sind ja alle so inovativ und erspare uns solchen dämlichen Kommentare.

@Socke

MS kauft keine Entwickler bzw. sehr selten welche. Sonst hätte MS bei weitem mehr first Party Entwickler.
Was MS kauft sind Firmen um an Patenten oder Erfindungen ranzukommen.

Was hat das mit Shootern wieder zu tun, wenn einem LBP nicht gefällt?

Akzeptiert doch mal die Meinungen anderer. Mir hat im Übrigen LBP auch nicht soo gefallen.

Man muss aber nicht gleich losflamen und das Spiel mit Schimpfwörtern beschreiben :)

Das hat gar nichts mit Shootern zu tun. Aber wenn einer Meldungen "LBP ist Kleinkinderscheiß und der Müll kann ruhig PS3 exklusiv bleiben" schreibt, dann kann auch sein Horizont nicht soooooo weit reichen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Was hat das mit Shootern wieder zu tun, wenn einem LBP nicht gefällt?

Akzeptiert doch mal die Meinungen anderer. Mir hat im Übrigen LBP auch nicht soo gefallen.

---------------------

Weil für ihn LBP ein kleinkindergame ist.
Ich akzepiere deine Meinung und die Meinung anderer. Was ich aber nicht akzepiere ist, dass jemand ein Spiel als Müll bezeichnet, nur weil es einem nicht gefallen hat.

Zurück