• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony im Interview: Alles läuft gut & voll im Plan

Haci so kannste mit deinen Klassenkollegen in der Hauptschule reden, nicht mit mir... Und wenn es dich interessiert warum ich hier meine Meinung öffentlich verkündet habe ...Ich fand es gerade nur sehr interessant, beim Rechner zusammenstellen, das ich auf knapp 600€ kam und was man da alles für bekommt mit TFT...
Die Sony Leute sagen doch immer die PS3 ist so toll weil Sie wie ein PC ist oder es wird sogar gesagt sie ist ein PC .. mit dem 600€ PC da (mit Monitor lol ohne wären die Specs ja besser rofl) kann man wessentlich mehr machen wie mit einer PS3 .. und deshalb finde ich den Preis einfach zu hoch... basta..pasta

sorry aber das mit PS3 ist gleich ein PC glauben nicht mal die von sony. Sie versuchen es wie mit der PS2 die so auszugeben als wäre sie ein PC um steuern zu sparen. Wenn ich bei sony arbeiten würde, würde ich auch alles sagen um Geld zu sparen ihr alle doch auch oder ????????????

@Sunti:

es gibt verschiedene sichtweisen aber ok wenn du schon mit pc vergleichst

kannst du mit pc gemütlich aufm sofa zocken?

musst du die ps3 aufrüsten?

kannst du spiele wie mgs4 virtuell fighter warahwk etc. auf pc spielen?

es gibt viele portierungen von pc auf konsole aber nicht viele von konsole auf pc

pc und ps3 haben ihre vorzüge aber es ist schwachsinn zu behaupten das eine ist beser
denn im endeffekt ist es geschmacksache und über geschmack soll man ja nicht streiten.....

mfg Macros Black

Ne das mit den Steuern ist ja schon lange nicht mehr so ^^ wurde ja abgeschafft oder so... trotzdem ist es einfach nur lächerlich....

Hast du doch recht Macros Black ich habe auch nie was anderes behauptet es ging mir nur darum euch zu zeigen das der Preis Massive Damage ist (hehe ich find das genial wie leicht man mit ein paar Wörtern Sony Fans auf die Palme bringt ^^) Ich glaube Hacmaster beisst gerade wieder in seine Tastatur wenn er Massive Damage oder Giant Enemy Crab hört ...
BEST FLASH VIDEO EVER:
METAL GEAR SOLID
http://www.razoric.com/games/Metal-Gear-Awesome
kennt ihr eigentlich den Consolen IQ Test
BENZIN INS FEUER GIEß ... hehe hier bitte:
http://www.razoric.com/games/Console-IQ-Test

@sunti:

hmm soll ich dir mal nen paar videos gegen 360 raussuchen?

das mit metall gear ist echt geil selten so gelacht aber ich hätte es mi bis zu ende gewünscht

aber ich denke auch das wir alle wissen das der erste teil der beste teil und ein super game war

mfg Macros Black

HACMASTER/SUNTIAGO
Stimme Hacmaster voll zu. Suntiago du laberst ja so einen Scheiss....und wenn es die nur darum geht die Leute mit bescheuerten Argumenten aufzuheitzen dann mache ich das auch gern bei dir: :-))))

Die Ps3 ist teuer sagst du. Dann nehmen wir doch zum Beispiel die ach so billige xbox360 und vergleichen mal. Tommykaira und andere sagten gestern die xbox360 wird mit externem HDDVD wahrscheinlich genauso teuer wie die Ps3 werden. (oder um 50 euros fast so teuer wie die Ps3). Stimmt ja auch!
Die Hardware der xbox 360 ist aber 1 Jahr älter!!!!
Und kein HDMI!!!!!
Und kein 1080P!!!!!!
Und keine 50 GB Blue-Ray (bis max 200GB)
Und keine Spiele auf HDDVD
Und du kannst keine Blue-Ray filme in 1080p geniessen
Und.....
Und....so weiter
Und spätestens jetzt sollten die abertausenden Personen (und haupsächlich die vielen sony hater) (wie Suntiago um nur einen hier bei der Gamezone zu nennen) die sich hier im Forum tummeln und immer nur über den Ps3 Preis gelästert haben sich sehr sehr sehr klein halten.
"Kopfschüttel"
Nichts gegen die xbox360. Aber es haben sich so viele Leute hier bei der Gamezone über den Ps3 Preis geärgert. Und jetzt kann man fast mit Sicherheit sagen, dass die xbox360 genauso so teuer wird(mit HD laufwerk). Aber dann gibt es immer wieder solche wie Suntiago die nur dummes Zeug labern. Und dann zu deinem super Pc Suntiago der ja mit 600 euros stärker als die Ps3 ist.(Pc hardware kann man überhaupt nicht mit Konsolen hardware vergleichen aber du bist zu b..... um......wieder kopfchüttel.....
Ach ja sag mir bescheid wenn deine Spiele auf deinem Pc wie die Sau ruckeln......die vielen downloads....das Installieren dauert ne Stunde....Du zocks mit deinem super pc auf einem 17 Zoll!!!! Gehts nicht kleiner? 13 Zoll vielleicht. Ich zocke mit meiner Ps3 auf 46 Zoll in 1080i oder 1080p mit dem neuen Full HD Sony bravia LCD. (der 17 und 46 Zoll vergleich war blöd aber dein Pc gelaber war noch blöder....)
An alle die noch immer glauben die Ps3 sei zu teuer: AUGEN ÖFFNEN; GEHIRN EINSCHALTEN; PREISE VERGLEICHEN (z.B. TOSHIBA BLUE-RAY 1000EUROS)
und dann erst bitte Argumentieren. Im voraus: Danke!

@ Macros Black
Brauchste nich ich habe alle seltsam nur das die Sony Fans wenig Humor haben, das kannste auch bei allen Filmchen auf den Seiten sehen den die in der Top 10 sind alles PS3 bashes... siehste ja auch an den Most populars usw ;)
Schöne Fanpics gibts ja auf www.wii60.com unter Media ganz unten ;)
@ Scherzkeks über mir siehe Post unten... omg...

@ Meyer Christophe

Köstlich habe selten so laut gelacht über einen Post wirklich ...
1. Wollte ich habe ich schon zig mal gesagt damit nur zum Ausdruck bringen das die PS3 teuer ist und weisste was sie ist teuer lol
oh man das ist einfach Fakt das die PS3 die teuerste Konsole ist oder brauch ich bei meiner Xbox360 zum Spielen ein HDMI Eingang oder ein Blu Ray Laufwerk ? Was möchteste hier eigentlich Vergleichen... FAKT ist nunmal das die Spieel derzeit scheisse aussehen und der Preis höher ist wie bei der Konkurrenz und GOTT verdammt wenn du das nicht kapierst ich bekomme die Playstation 3 eben nicht billiger ich muss das Packet so nehmen wie die es bauen und ich möchte ne günstige Konsole und brauche kein neues Filmformat was sich noch durchsetzen muss....
Ich könnte genauso gut anfangen Preise zu vergleichen weisste z.B das eine Playstation 2 teurer ist wie ne Xbox360 Premium nur um dir mal zu zeigen wie bescheuert dein Vergleich ist hier der Vergleich Xbox360 PS2 lol
Xbox360 399€ (gibt sogar schon ab 359 aber egal ^^)
Playstation 2 129€
Xbox360 = 20 GB Festplatte
Playstation 2 = 8MB Memory Unit für 19,99 20000MB = 49975€
Xbox360 = Wireless Headset und Controller
PS2 = + 19€ Headset + xx € Controller
usw also siehste wie blöde deine Argumente sind wenn ich sage die Ps3 ist teuer und die teuerste Konsole laber ich keinen Mist es ist so ... FAKT also reim dir den Preis nicht schön wenn es Leute gibt die nur spielen möchten ok ? Und bitte gewöhn dir einen vernünftigen Ton an , ich glaube man fährt niemanden so an der nur seine persönliche Meinung wieder gibt... Ist ja schlimm hier..
Und zu deinem tollen BD Filmen hier ein TEST:
http://www.cine4home.de/tests/sonstiges/BDvsHD/BRvsHDDVD.htm#eins
Fazit: HD DVD besser und günstiger , fazit auch es gibt zurzeit mehr HD DvD Filme , manchmal DVD qualität @ BD und FAKT für mich mal sehen wie lange sich sowas dann auf dem Markt befindet oder gegen ein anderes Format gewinnen kann und nochmals abschließend ... ich möchte ne Konsole ... Stell dir vor MS bringt die Xbox360 im Bundle mit einem Motorrad für 9999€ ich will aber nur die Box zum Spielen und nicht das drumherum ups muss ich den Preis schlucken nun kann ich das aber nicht wieder gutmachen indem ich hingehe und sage mh hat dafür aber eben dieses Motorrad dadurch wird das Produkt aber nciht billiger..

@ Meyer Christophe
AUGEN ÖFFNEN; GEHIRN EINSCHALTEN; PREISE VERGLEICHEN (z.B. TOSHIBA BLUE-RAY 1000EUROS)
-------
Aber ich will doch nur spielen ;( XD so Banane entschuldige bitte echt Banane und dann noch ein Format das vielleicht sich nicht durchsetzt sorry aber du solltest dein Gehirn einschalten und Preise vergleichen bei MS und Nintendo komme ich billiger in die Next Gen

@ Suntiago

Ach lass die doch reden, wenn kümmerts ? Keinen spätestens am 17. November werden die Augen geöffnet sein, aber das ist es schon zu spät, weil die meisten eh nur die PS3 kaufen weil Sony draufsteht und wieviele Spiele kommen oder BluRay nutzen, interessiert denen herzlich wenig, weißte worauf ich mich am meisten freue, die Tränen im Gesicht :D

@ Meyer Christophe

Sag mal wer braucht BluRay ? Wieso setzt Sony auf ein Format, dass sich spätestens in ein paar Jahren durchsetzen wird und DESHALB IST DIE PS3 WEGEN BLURAY SO TEUER. Schau wie lange die DVD gebraucht hat um sich durchzusetzten.

Die PS3 ist ein Gerät für Sammler/Technikfreaks/Bonzen.

@ Swar
Du hast vollkommen recht , es macht auch einfach keinen Spass genötigt zu werden , auf dumme Argumente einzugehen... Die Leute sollten mal lieber die Spiele vergleichen und da ist die Xbox360 verdammt vorne liebe Leute , außer es gibt überraschungen zum PS3 start... mehr exklusiv Spiele und mehr Spiele in entwicklung hat eben die Xbox360 und wer sich auf den Namen Sony verkrampft wird Spiele verpassen , anderesrum natürlich genauso .. aber was sag ich das alles noch ..........

@Herr Meyer Hmm, sicher, wer sich diesen 46ger TV leisten kann für den sind die 600 dann wahrscheinlich das Trinkgeld aber Du bist da wohl die Ausnahme. Und, dass 600 für ein Spielzeug zuviel ist, sollte klar sein.
Natürlich bekommt man auch was für das Geld aber kaum jemand braucht zur Zeit BR, es sind ja nichtmal die TVs etabliert...mit der Monsterauflösung dauert das noch. Und für mich ist der Preis zZ DIE Schwachstelle der PS3, der Rest könnte wirklich gut werden, mal sehen. Keinem ist geholfen wenn nur noch ein paar tausend Leute sich dieses Hobby leisten können, dann ist es irgendwann ganz aus. Deswegen finde ich den Weg von Nintendo wesentlich erfolgsversprechender und mir sagt es eindeutig mehr zu. Für weniger Geld bekomme ich mehr Spiel(e). Das muss man zwar nicht jeden Tag schreiben aber dieser Punkt ist unumstößlich. Grafik hin Grafik her.
Beleidigungen müssen in dem Maße auch nicht sein, machts wenigstens lustig oder verhaltet ihr euch "draußen" auch so beschissen?

@sunti:

bei mir spielt geld keine rolle ich nehme die beste bzw. die konsole die mir am besten gefällt und FAKT ist das es in beiden fällen die ps3 ist wenn du das streitig machst sorry sunti so gerne ich dich auch mag aber dann laberst du echt müll

natürlich ist die ps3 teuer aber dafür hat sie das laufwerk schon drin 600 gegen 400+200 für hd laufwerk das macht oh überraschung auch 600 euro

jetzt mögen manche behaupten ja aber mit dvds gehts auch da sage ich nur viel spass mit eurer nicht next gen konsole denn 360 setzt auf grafik und das braucht seinen platz

jetzt kommt ihr wieder mit oblivion blablabla ich sags mal so die ausnahme bestätigt den fall

es ist nunmal eine ausnahme denn ein solches spiel das auf eine dvd passt gibt es nur 1 mal

gut wenn ihr euch mit einer konsole die entweder nicht next gen ist oder auch 600 € kostet zufrieden geben wollt bitte.......

mfg Macros Black

Suntiago komm mal wieder runter...in letzter Zeit häufen sich deine negativen Aussagen gegenüber der PS3 bemerklich!Angst vor dem Release der Konkurrenz?Mann Mann Mann...streck deine Nasenspitze noch weiter nach oben...-.-"

@ suntiago, und warum vergleichst du jetzt 360 mit ps2????.....bist du balla balla.....
wenn du schon so anfängst....20 gb-99 euro....
369- 399 euro......und um allein nur die festplattenkapazität der ps3 zu erreichen muss man für die 360 premium zusätzlich 2 festplatten a 99 euro kaufen....d.h. eine 360 mit 60 gb festplatte würde dann 597...also genau so viele wie eine ps3 kosten....und wenn man die konsolen jetzt vergleichen würde dann würde die ps3 locker gewinnen...da sie neben der 60 gb festplatte mehr power + blue-ray laufwerk hat......ok....wenn man dann noch die 360 weiter aufrüsten will....dann muss man den hd-dvd-player kaufen der dann 199 euro kosten....der ist extern....halb so groß wie die 360 nochmal und ein laufwerk extern leute, wollen wa ehrlich sein sieht hässlich aus...

ok....zwischenbilanz:
ps3-599 euro(60gb,hdmi,blue-ray,wlan,...)
xbox360 premium(399 euro)+40gb(199 euro)+hd-dvd-laufwerk(199 euro)----797 euro!!!

ok....aber die ps3 ist immernoch im vorteilllda sie ja ein wlan adapter hat...also:
ps3(mit wlan, 60gb, hdmi, blue ray und mehr power,....)---kostet 599 euro
xbox 360 premium+ hd-dvd+ 40gb+ wlan---876 euro!!!!!....man bezahlt für die 360 250 euro mehr um FAST!! auf dem ps3-niveau zu sein...aber trotzdem erreicht man diese nicht....weil:
1.hd-dvd-laufwerk kann man nur für filme benutzen
2.bei der 360 ist alles extern...da brauchen die sachen mehr platz und es sieht hässlisch aus!!
3.kein 1080!!!!!!also keine full-hd-spiele und filme!!!!
4. die ps3 hat mehr power und mehr reserven...und da kann man die 360 nicht aufrüsten...die hardware-power bleibt wie sie ist.......also!!!!!!!!!!!
Da kauft man lieber sich eine ps3 wo alles einfach drin ist!!!!!...PUNKT!!!!!

@ Macros Black

Und was ist mit den Sony Fans die kein BluRay haben wollen und nicht bereit sind, wie du 600 € für die Konsole und nochmal 200 € für Spiele auszugeben ? Bei Xbox 360 ist das anders, du KANNST aber MUSST nicht das HD Laufwerk dazukaufen, das finde ich Kunden- und Konsumentenfreundlich, andere Frage wieviel von den Sony Fans wollten BluRay haben ? Das würde mich mal interessieren.

Mal ´ne Frage:

Wofür wird dieser Platz auf den DVD´s gebraucht?
Für die Grafik?

Ich meine, sieht Gears of War oder Turok nicht gut genug aus???

Wofür braucht man also ganz genau eine HD oder Bluray DVD?

Klar kann die Grafik dann vielleicht "noch besser" werden, aber soll das dann alles sein?

Übrigens:
Man kann also das HD Laufwerk zur 360 dazu kaufen.
Wird MS wirklich so dumm sein und es erlauben, dass Spiele veröffentlicht werden, die dieses Laufwerk zwingend brauchen?

Glaube und hoffe ich eher nicht.

Sagen wir es doch mal so:
Für den Umfang eines Spieles ist sicher nicht der Platz auf der speziellen DVD verantwortlich.
Und es kommen derzeit Spiele heraus, die Grafiken bieten die man sich vor ein oder zwei Jahren noch gar nicht vorgestellt hat und jetzt fangen schon wieder manche an zu meckern und schreien nach mehr?

@swar:

lese meinen letzten kommentar dann ist die antwort auf deine frage klar.........

mfg Macros Black

Mir ist es mittlerweile wurscht, was die anderen sagen, ein Glück, dass heute mal ne positive Meldung seitens Sony verkündet wurde, dass alles klar geht mit der Produktion und dass bei der TGS 60 Spiele vorgestellt werden und alle Infos über die Hardware selbst rausgegeben werden..
So schlecht ist es also um Sony nicht bestellt, ich freu mich auf die zukünftigen Knaller.

@Silverhawk: Gears of War und Turok sehen krass aus, aber sobald es um Spiele a la GTA geht, sinkt die grafische Leistung dramatisch..
Wenn man sich mal Saints Row oder Der Pate für die 360 reinzieht, dann wird man schnell merken, dass Levels z.T. relativ weitläufig sind und da wird automatisch mehr Platz verlangt!
Saints Row sieht sehr gut aus, aber nur, wenn man es mit GTA auf der XBox vergleicht, denn wenn man mal ehrlich ist, mussten für das riesige Areal von San Andreas grafische Abstriche gemacht werden..
kein Wunder, bei so einer riesigen Stadt! Auf der 360 sieht das alles schon sehr gut aus, besonders auch Just Cause, aber es geht noch besser, ein Spiel mit solchen Ausmaßen könnte auch irgendwann locker doppelt soviel Platz gebrauchen..

Zurück