@ Meyer Christophe
Köstlich habe selten so laut gelacht über einen Post wirklich ...
1. Wollte ich habe ich schon zig mal gesagt damit nur zum Ausdruck bringen das die PS3 teuer ist und weisste was sie ist teuer lol
oh man das ist einfach Fakt das die PS3 die teuerste Konsole ist oder brauch ich bei meiner Xbox360 zum Spielen ein HDMI Eingang oder ein Blu Ray Laufwerk ? Was möchteste hier eigentlich Vergleichen... FAKT ist nunmal das die Spieel derzeit scheisse aussehen und der Preis höher ist wie bei der Konkurrenz und GOTT verdammt wenn du das nicht kapierst ich bekomme die Playstation 3 eben nicht billiger ich muss das Packet so nehmen wie die es bauen und ich möchte ne günstige Konsole und brauche kein neues Filmformat was sich noch durchsetzen muss....
Ich könnte genauso gut anfangen Preise zu vergleichen weisste z.B das eine Playstation 2 teurer ist wie ne Xbox360 Premium nur um dir mal zu zeigen wie bescheuert dein Vergleich ist hier der Vergleich Xbox360 PS2 lol
Xbox360 399 (gibt sogar schon ab 359 aber egal ^^)
Playstation 2 129
Xbox360 = 20 GB Festplatte
Playstation 2 = 8MB Memory Unit für 19,99 20000MB = 49975
Xbox360 = Wireless Headset und Controller
PS2 = + 19 Headset + xx Controller
usw also siehste wie blöde deine Argumente sind wenn ich sage die Ps3 ist teuer und die teuerste Konsole laber ich keinen Mist es ist so ... FAKT also reim dir den Preis nicht schön wenn es Leute gibt die nur spielen möchten ok ? Und bitte gewöhn dir einen vernünftigen Ton an , ich glaube man fährt niemanden so an der nur seine persönliche Meinung wieder gibt... Ist ja schlimm hier..
Und zu deinem tollen BD Filmen hier ein TEST:
http://www.cine4home.de/tests/sonstiges/BDvsHD/BRvsHDDVD.htm#eins
Fazit: HD DVD besser und günstiger , fazit auch es gibt zurzeit mehr HD DvD Filme , manchmal DVD qualität @ BD und FAKT für mich mal sehen wie lange sich sowas dann auf dem Markt befindet oder gegen ein anderes Format gewinnen kann und nochmals abschließend ... ich möchte ne Konsole ... Stell dir vor MS bringt die Xbox360 im Bundle mit einem Motorrad für 9999 ich will aber nur die Box zum Spielen und nicht das drumherum ups muss ich den Preis schlucken nun kann ich das aber nicht wieder gutmachen indem ich hingehe und sage mh hat dafür aber eben dieses Motorrad dadurch wird das Produkt aber nciht billiger..
@ Meyer Christophe
AUGEN ÖFFNEN; GEHIRN EINSCHALTEN; PREISE VERGLEICHEN (z.B. TOSHIBA BLUE-RAY 1000EUROS)
-------
Aber ich will doch nur spielen ;( XD so Banane entschuldige bitte echt Banane und dann noch ein Format das vielleicht sich nicht durchsetzt sorry aber du solltest dein Gehirn einschalten und Preise vergleichen bei MS und Nintendo komme ich billiger in die Next Gen