• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony hat indirekt die Spielerzahlen jedes PS4-Spiels verraten

2920..alter Falter :D

Das sind seit 730 Tagen je 4 Stunden am Tag.. Holladiewaldfee

2920..alter Falter [emoji3]

Das sind seit 730 Tagen je 4 Stunden am Tag.. Holladiewaldfee

1015 Tage bitteschön. Wo warst du in der Schule oder willst du mich als extra suchti hinstellen? [emoji5]

Spiele das Spiel seit zwei wochen vor release. Andere games die ich in der zeit noch gespielt habe waren Nier.. Horizon und RDR2, mehr nicht.

Durchschnitt knapp unter 3h
Immer noch viel, aber da sehr wenig anderes rotierte in der Konsole und die playse auch ab und an mal ne nacht durch on war, völlig im okay.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls 3: 2920h
Bloodborne: 523h
The Witcher 3: 336h

Darunter wahrscheinlich nichts was über 40 sein dürfte.
emoji2.png
Da kann der Razzor nur müde schmunzeln :D

Du hast mehr Dark Souls 3 gesuchtet als ich insgesamt gezockt habe :D

Da kann der Razzor nur müde schmunzeln [emoji3]

Du hast mehr Dark Souls 3 gesuchtet als ich insgesamt gezockt habe [emoji3]

Das kann ja sein, ich spiel ja auch so gut wie nichts anderes. [emoji3]

Erst mal Dark Souls 3 an schmeissen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Tschöb online sehe, dann zockt er auch Dark Souls 3. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :)

Das Spiel gibt's doch nicht schon seit 3 Jahren oder doch? Also ein Therapeuth wuerde dich glaub ohne zu zucken als Süchtigen abstempeln aber da es sich um Dark Souls 3 handelt kann es ja nur gesund sein :D

Ja, aber gerade so Sachen wie Spielzeit pro Spiel gibt es auf der Playstation nicht.
Man sieht wie viele Games man gezockt hat und welche Trophäen man erspielt hat. Das war's auch schon mit Statistiken :D

Auf der Xbox ist das schon was anderes.
Da wird einem die Spielzeit angezeigt. Das momentane Level im Spiel, erreichte Meilensteine etc.
Dazu gibt es noch einen direkten Vergleich bzw. eine Bestenliste pro Kategorie mit seinen Freunden.
Das ist schon ganz gut umgesetzt.

Die Spielzeit finde ich auch immer sehr interessant. Sollte Sony auch mal fest im Dashboard installieren.

So habs auch mal gemacht.:

1. Assasins Creed Origins 115 Stunden
2. Witcher 3 106 Stunden
3. Horizon Zero Dawn 105 Stunden

Aber 2868 Stunden in 268 Games verbracht. Hab eindeutig zu viele Spiele :D

Erstes Spiel Resogun... 2368 Trophäen.

Zuletzt bearbeitet:
Rosen sind rot, der Himmel ist blau
Tschöbster zockt Dark Souls, dass weiss ich genau!

[emoji3]

So muss dass... Schon seit Demons Souls sind die games wie ein Sportspiel für mich. [emoji2]
Kommt auch nicht von ungefähr das ich mein Charakter mittlerweile komplett umziehen kann zwischen einer parade und dem Zustechen.

Außerdem ist es ein gigantisches Gefühl wenn einen wildfremde Spieler nach einem Match anschreiben und einem sagen das sie „Fans“ von dir sind und alle Videos schauen.
Da komm ich heut noch nicht so klar drauf. ????

Nun gerade nimmt aber die Spielerschaft arg ab, jetzt nehm ich echt noch mit was noch geht bevor das spiel tot ist.

Übrigens... ich kann nahezu null erzählen über die Story von souls games. [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
War ja nur ein kleines Spässchen. :)

Ich hab zwar hunderte Stunden im Souls Universum verbracht, dafür aber auch massig andere Games sträflich vernachlässigt. Bei der wenigen Zeit die einem zum Zocken bleibt, legt man Spiele halt schnell zur Seite wenn das geringste Zeichen von Langeweile auftritt. Die günstigen Angebote in den Online Shops haben natürlich auch einen großen Anteil daran. Wenn ein Game nicht sofort zündet, zockt man halt direkt das nächste...

Das geht mir auch so. Wenn ein Spiel mich nicht gleich fesselt, dann zocke ich das meist nicht weiter und fange was neues an.

Manchmal mache ich nochmal einen späteren Versuch und gebe dem jeweiligen Spiel nochmal eine Chance.

Ach so einfach ist das? Okay das kann ich mir merken. [emoji2]

Ich bin ein Spieler der sich Ewigkeiten mit einem einzigen Spiel vergnügen kann und dann auch fast alles andere dafür liegen lässt.
Vor Souls war das Little Big Planet 2, da davor Call of Duty 4.

Ach so einfach ist das? Okay das kann ich mir merken. [emoji2]

Nen bisschen mehr steckt natürlich schon dahinter. :D

Gibt aber einige wirklich interessante Geschichten im Souls Universum. Hab mir ne zeitlang so Lore Videos auf YouTube reingezogen und da werden schon erstaunliche Zusammenhänge aufgedeckt.
Beim Spielen selber ist mir allerdings auch nur sehr wenig aufgefallen.

Ich wusste es: Ich hab vieeeel zu wenig Zeit mit Bloodborne verbracht. Gerade mal lächerliche 96 Stunden. D.h. ich weiß, was ich demnächst wieder zu zocken hab :)

Aber immerhin war es mein ersten Spiel auf der PS4! :)

Zurück