• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: ...hat die Casual Gamer im Visier

@Ricewind:

Es gibt Leute die behaupten Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus aber darüber will ich nicht diskutieren.

Vielmehr freue ich mich über deine positive Einschätzung meiner Person. Obwohl ich eher dazu tendiere "intelektuelles" mit 4"l" zu schreiben. Insofern prekär, da du meine Rechtschreibqualitäten in Frage stellst.

Aber Schwamm drüber, immerhin geht das Ganze schon ziemlich am Sinn dieser News vorbei und ich bin nicht mehr gewillt diesen Disput hier weiterzuführen.

MFG
Chuck/64
O.Red.

Ein Online-Redakteur mit Rechtschreibschwäche und ohne eigene Schreibsel in der Hand - der Wahnsinn...

@Topic
Na, wer will die finanziell gesehen nicht haben?

@Chuck64:

Vielleicht hätte ich besser "intellentes Genie" schreiben sollen, dann hättest du den Wink vielleicht verstanden ;)

Aber was solls. Im Gegensatz zu dir muss ich auch meine Brötchen nicht mit dem Verfassen von Texten verdienen.

Obwohl ich mal ganz stark anzweifel, dass du wirklich ein Redakteur bist. Selbst die Computerbild nimmt nicht jeden ;)

Naja, viel heiße Luft und nichts dahinter bei dem Kerl. Hab ihn per Message angeschrieben und ihn nochmals um Beweise gebeten. Lesen scheint er es zu können, antworten jedoch noch nicht. Einfach nicht darauf eingehen.

Alternativ empfehle ich euch Ralf Möller auf Wikipedia. :D Dagibts auch was zu lachen. :)

Chuck64 hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes:

Nein, die hatten dort "Druck-ma-schi-nen". Das bedeutet, dass wir leitenden Redakteure uns nicht die Mühe gemacht haben und die Exemplare "beschriftet" haben.

MFG

chuck64

PS:http://de.wikipedia.org/wiki/Druckmaschine

---

Das sich beim Axel Springer-Verlag kaum einer Mühe macht, wissen wir schon.Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das irgendjemand für den Müll, vorwiegend in gedruckter Form, verantwortlich sein muss.

Ich finde es toll, das du dazu stehst...naja, mutig trifft es wohl eher.

Ansonsten kann ich dir nur dazu raten deine billigen Profilierungsversuche abzustellen, versuche es leiber wieter mit Ironei, sarkasmus oder Humor...oder was immer das auch darstellen soll, was du hier ablässt.;)

Oh, Chuckie ist so niedlich, darf ich ihn behalten, Jann, darf ich? Ich lass ihn dann auch wieder für Bussi Bär schreiben ;)

Zurück