McN
Bekanntes Gesicht
@charlu
luxus pur - ne spielkonsole aus mahagoni
sieh mal einer an. der neandertaler der konsolen.
zu sony: ja, ich finde es auch nicht gut, wenn jetzt auf sony nur noch rumgehackt wird. es gibt so viele schöne games auf playstations und dafür danke ich sony auch. jetzt kann man behaupten, wären die games nicht auif sony-konsoilen erschienen, dann auf anderen, aber das glaube ich nicht. es wären andere spiele geworden, und so wie sie sind gefallen sie mir.
mir hat es auch um sega leid getan, aber sie haben sich ja erholen können. sony hingegen hat keine entwicklerabteilung, oder zumindest nichts nenneswertes...- wäre auf jeden fall schade.
ich mag schubladendenken auch nicht, auch wenn ich oft schnell dabei bin nintendo in den himmel zu heben
, aber wie du schon sagtest: da wo licht ist, ist auch schatten...
luxus pur - ne spielkonsole aus mahagoni
sieh mal einer an. der neandertaler der konsolen.zu sony: ja, ich finde es auch nicht gut, wenn jetzt auf sony nur noch rumgehackt wird. es gibt so viele schöne games auf playstations und dafür danke ich sony auch. jetzt kann man behaupten, wären die games nicht auif sony-konsoilen erschienen, dann auf anderen, aber das glaube ich nicht. es wären andere spiele geworden, und so wie sie sind gefallen sie mir.
mir hat es auch um sega leid getan, aber sie haben sich ja erholen können. sony hingegen hat keine entwicklerabteilung, oder zumindest nichts nenneswertes...- wäre auf jeden fall schade.
ich mag schubladendenken auch nicht, auch wenn ich oft schnell dabei bin nintendo in den himmel zu heben
, aber wie du schon sagtest: da wo licht ist, ist auch schatten...