Sony: Geschäftszahlen vorgelegt und 6,4 Millionen PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft

Ich habe auch beide konsolen da und mit beiden Sopaß. Mir gehts eher darum, den Leuten mal zu zeigen, dass es merh und auch besser gibt als nur PS, weil man das ja schon immer hatte.
Also Infamous wurde von Sunset einfach platt gemacht. Hätte ich zuerst Infamous gezockt, wäre mmeine Meinung nichts die selbe, da gehe ich mit.
Man Jann, Killzone? Das ist ne Grafikdemo und ich war echt lange Zeit der größte KiZ Fan. Ein gamnz schlimmes Spiel ohne Seele.
Sherlock hab ich doch da...

Die Playstation hat nen ganz mieses Exklusivlineup, dass ist total bitter, der dickste Titel ist nen Port. Ja, irgendwie ist das alles subjektiv, schon klar.
Mir gehts rein um den "normalen" zocker, dem könnte ich nie die Playstation empfehlen, was bringt die schnellere Konsole, wenn man bei Game Empfehlungen mit echt mittelmäßigem Zeug um die Ecke kommt!?
 
Auch wenn ichs oft schockierend finde.......aber da ist wenig hinzuzufügen bei @Psychos Statement. :D Eigentlich eine masslos überschätzte Konsole die PS4, auch wenn ich sie nicht mehr hergeben würde....ändert aber nichts an der Tatsache - PS4 only wäre nicht das was mich glücklich machen würde 8) "Killzone" ist wirklich eine komplette Enttäuschung und vielleicht mal zum "herzeigen" und gegen "Sunset Overdrive" stinkt auch ein "Infamous" gnadenlos ab....von "Racern" fang ich gleich gar nicht erst an ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder hat anderen Geschmack. Bis jetzt ist das Xbox line up auch nicht der bringer, zumindest für mich nicht. Die stärksten exklusiv Titel sind rennspiele und die taugen mir nicht wirklich
 
Seh ich total anders. Mir macht zum Beispiel Sunset Overdrive null an. Das fängt schon beim Grafikstil an. Du merkst ja selbst, alles was mit den Spielen zu tun hat ist einfach total subjektiv. Ich mache den Kauf der Konsolen eider auch nicht mehr an exklusiven Spielen fest, weil jetzt keiner mehr von beiden eine exklusive Marke hat bei der ich Pipi in den Augen kriege.

Ich finde zum Beispiel nicht das die PS4 eine maßlos überschätzte Konsole ist, sondern das beide Konsolen nicht das liefern, was sie liefern sollten. Auch über ein Jahr nach deren Release.
 
Seh ich total anders.
Ich finde zum Beispiel nicht das die PS4 eine maßlos überschätzte Konsole ist, sondern das beide Konsolen nicht das liefern, was sie liefern sollten. Auch über ein Jahr nach deren Release.
Wie du dir nicht eingestehen kannst, dass du das Geld für die PS4 lieber den Zeugen Jehovas gegeben hättest! :D
 
......eher ein paar asiatischen Strippern :D ;). Aber dass beide noch nicht ultra abgeliefert haben ist durchaus wahr.... also die Konsolen jetzt ;). Deshalb behalte ich die PS4 ja auch noch - 2015 sollte doch noch ein ganz gutes Jahr werden können ::)
 
Also der größte Vorteil der One ist momentan Forza 5 was konkurrenzlos dasteht.
Dazu hatte die One noch die größte Überraschung mit SO.
Für mich eigentlich sehr überschaubar.
 
Was genau macht die One eigentlich zur Zeit besser als die PS4?
 
Gegenfrage. Was macht die PS4 besser als die Xbox One?
 
Also der größte Vorteil der One ist momentan Forza 5 was konkurrenzlos dasteht.
Dazu hatte die One noch die größte Überraschung mit SO.
Für mich eigentlich sehr überschaubar.
Ansichtssache - wenn man ein wenig gräbt kommt auch ein "Ryse" und "Dead Rising 3" zum Vorschein das viele auch als "konkurrenzlos" sehen würden. Aber wird "Geschmackssache" sein - aber breit gefächert hat die ONE halt doch einfach mehr auf der Pfanne - auch wenn beide noch schwächeln - aber ein Renn Nerd hat ja faktisch keine Alternative, und das macht für mich den Großteil meiner Entscheidung aus.....über die "Alpha Konsole" ;) Jetzt hoffe ich nur nicht dass Garfield in seinem dampfenden Indie Komposthaufen anfängt zu wühlen und ein paar miefige Gegenkandidaten aufstellt :D
 
Ja, irgendwie ist das alles subjektiv, schon klar.
Mir gehts rein um den "normalen" zocker, dem könnte ich nie die Playstation empfehlen, was bringt die schnellere Konsole, wenn man bei Game Empfehlungen mit echt mittelmäßigem Zeug um die Ecke kommt!?

Der normale Zocker??? Intresting...

1a86db1184aef7da935939ff67bcec6e97e2a5326625c7c246d6a4920fbbd64a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Schwags: Auf deine zum Glück als Gegenfrage betitelte Gegenfrage habe ich dementsprechend auch die passende Antwort: Verkaufszahlen, zum Beispiel.


@Maximus: dir habe ich noch was im Gaystation-Topic hinterlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. Klasse Argument? Woher kommen die?

Klar durch die Dummheit seitens MS zum Start usw.

Aber was rechtfertigt heute noch die höheren Absatzzahlen???

Frag mal Leute die ne Ps4 haben warum sie die gekauft haben? Oder frag mal Schmadda hier. Der kann das auch erklären :D
 
Warum liefern sie nicht? Das hab ich schon beim Rückblick nicht so ganz begriffen!

Sunset solltest du dir aber, gerade wenn du Infamous gut findest, mal ansehen. Wird dich einfach mal wegklatschen!
Auch Titanfall wird total unterschätzt.
Im moment haut die Konsole doch bei den exklusiven die Sony Konsole total an die Wand.
Wenn du sagst, dass die exklusiven bei dir nicht mehr der entscheidene Faktor sind verstehe ich noch weniger warum man bei beiden im Haushalt die Playse als Main Konsole nimmt. Siehst du - abgesehen von der Launchzeit - Unterschiede bei Multis die Unterschiede auf dem Papier haben? Ich nicht. irgendwie keiner, desghalb sind die News zund die dazugehörigen Comments total ruhig bei dem Thema geworden. Es gibt einfach keinen echten sichtbaren unterschied.

Bei den exklusiven vergleiche ich imemr sehr gern das Gegenstück dazu.

Driveclub < Horizon
Killzone ist ein schlimmes schlechtes Spiel und wenn man jetzt mal nen Titanfall dagegen hält macht doch Titanfall ein KiZ platt. Hier kann man natürlich argumentieren, dass TF keinen SP hat, da gehen mir die Argumente aus. Höchstens, sppiel die Kampagne an, machste nach 20 min eh aus und was bleibt dann? Der MP und hier ist ein TF einfach gefühlte 6 Lichtjahre voraus. Ende des Jahres kommt da ein Halo und dann müssen wir da gar nicht mehr drber sprechen...
Infamous < Sunset - Jeder der es gezockt hat feiert es. Allein der Humor.. man man man.
Knack... Hihihi... Knaaaaaaack!! Wobei ich das schlicht nicht bewerten kann, da es nioch ungespielt

Ich denke bei diesen Vergleichen ist zz die One immer der strahlende gewinner, was natürlich von mir sehr überspitzt dargestellt ist. Die Games sind ja nicht scheiße oder schlecht aber den Vergleich halten sie meist nicht aus.

Wenn man dann die Verkaufszahlen ansieht, denke ich mir immer, wie blöde manche sind. Was nicht heißen soll, dass jemand blöd ist, weil er ne Playse kauft, sondern wil man das Gerät zu 90% deshalb kauft, weil man immer ne Playse hatte. Das betrifft ja gar nicht uns Freaks hier auf solchen Portalen. Hier weiß ja eigentlich jeder was er will und wird sich schon richtig entschieden haben. Da kann und will ich überhaupt nicht urteilen.

So, ende vo Lied, ich hoffe ihr versteht was ich meine ohne da gleich wieder las Fanboy geblubber abzutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schwags: Auf deine zum Glück als Gegenfrage betitelte Gegenfrage habe ich dementsprechend auch die passende Antwort: Verkaufszahlen, zum Beispiel.


@Maximus: dir habe ich noch was im Gaystation-Topic hinterlassen!
Ja fein, ein "gelöscht" - wollte ich immer schon mal ;). Aber wie du siehst - diverse "Grundsatzdiskussionen" sind einfach nicht zu "gewinnen".
 
@Schwags

Mein "Argument" war genauso "klasse gewählt" wie deine Gegenfrage. Was letzten Endes einfach nur bedeuten sollte, dass du eigentlich ganz gut selber weißt, dass so eine Diskussion immer nur einen Grund hat.
 
Ja fein, ein "gelöscht" - wollte ich immer schon mal ;). Aber wie du siehst - diverse "Grundsatzdiskussionen" sind einfach nicht zu "gewinnen".

Nee, das habe ich bloß hingeschrieben, um das Topic nach oben zu holen. Der Post darüber ist noch die Antwort, die ich dir schuldig war. Deine geistige Verwirrtheit wollte ich so kurz vor Jahresende ja nicht einfach so stehen lassen.
 
Ich sehe es wie Psycho und Dirty Harry.;)Die Verkaufszahlen der PS4 sind ein Beispiel dafür, daß der Name eines Herstellers dafür sorgt, das sich das Produkt so gut verkauft.Nennt sich glaube ich Hype.
 
Zurück