Sony-Fanboys fordern: Kojima soll Xbox-Exklusivspiel canceln

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also ich bin sehr zuversichtlich, dass das neue Game eine Menge Staub aufwirbeln wird und für jede Menge neidiger Blicke sorgen wird. Ein riesen Gewinn für das Line Up von MS. Bin mal gespannt auf welche Engine er zurückgreifen wird und welches MS Studio ihn dabei helfen wird.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Also Kojima nimmt dann nur die beste Engine :) Wie damals bei Sony

Ich tippe auf die Forza Engine oder die vom Flight Simulator.
Der Flight Simulator macht sogar bei den Cloud Features Sinn
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ich tippe auf Unreal 5. Mit the Coalition haben sie gleich den passenden Partner dafür. Forza Tech scheint für die Anforderungen eines Kojima Games eher ungeeignet.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Der Witz ist halt das der Schund wirklich ein gigantischer Erfolg ist. Vor allem auf dem PC.
Sea of Thieves ist doch ein gutes Spiel - vielleicht nicht jedermanns Genre aber macht mit ein paar Buddys eine Menge Spaß und wird stetig mit mehr Content versorgt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sea of Thieves ist doch ein gutes Spiel - vielleicht nicht jedermanns Genre aber macht mit ein paar Buddys eine Menge Spaß und wird stetig mit mehr Content versorgt.
Es ist Live Service, ich lehne sowas meistens ab. Das ist halt absolut nix für mich. Das letzte Live Service was ich gezockt hab, war Division 2. Das bockt mit einigen Kollegen schon. Aber ansonsten zu 99% Singleplayer-Story-Games.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also da sind wir uns einig zumindest......Sea of Thieves und Division und das ganze Gedöns egal wo ist definitiv nichts was ich zocken möchte oder würde :praise: Und bei einem "neuen Kojima Game" bin ich nach meinem persönlichen "Death Stranding Waterloo" auch nicht mehr sicher :D
 

DreamDon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Immerhin werden die bei Forza, Halo etc. neue Spiele entwickelt... kann Sony ja kaum von sich behaupten siehe Remake (eher Remaster vom Remaster) von The Last of Us 1. Oder vormals die gefühlt 5te Wiederveröffentlichung von Shadow of the Collosus.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
@DreamDon
Gameplayanpassungen und der Wechsel zur aktuellen Engine (samt neuen Assets, Animationen etc.) ist jetzt schon etwas mehr als ein simples "Remastered". Das ist quasi ein ähnlicher Sprung wie von LoU1 zu LoU2 damals.

Sony hat dieses Jahr doch schon zwei neue AAA-Spiele (GT7 und Horizon 2) veröffentlicht und im Winter kommt das neue GoW dazu. Deine Aussage mit "immerhin werden [...] neue Spiele entwickelt" macht daher wenig Sinn ^^
 

Breaker_LK

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2022
Beiträge
57
Reaktionspunkte
8
Immerhin werden die bei Forza, Halo etc. neue Spiele entwickelt... kann Sony ja kaum von sich behaupten siehe Remake (eher Remaster vom Remaster) von The Last of Us 1. Oder vormals die gefühlt 5te Wiederveröffentlichung von Shadow of the Collosus.
Nächstes Jahr kommt dann sicher The Last of Us 2 Remastered für günstige 80 Euro :mecker:
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also allmählich will ich von Gamezone schon dafür bezahlt werden hier regelmäßig neue Xbox User dazu zu bringen sich hier anzumelden. :D :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also ich fahr gern im Windschatten eines grünen Wartungsfahrzeugs und überhol von dort aus die blauen linke Spurschleicher.....bei den heutigen Sprit Preisen kein Fehler :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Na wenigstens ein Hauch E3 Feeling hier. :D

Mir fehlt die alte Xbot Truppe rund um Psycho. :(
 
Oben Unten