Schmadda
Bekanntes Gesicht
Der Witz ist halt das der Schund wirklich ein gigantischer Erfolg ist. Vor allem auf dem PC.oder gar Sea of Thieves!
Der Witz ist halt das der Schund wirklich ein gigantischer Erfolg ist. Vor allem auf dem PC.oder gar Sea of Thieves!
Das schafft die Ses netNe, er nutzt wieder die Decima-Engine auf der Xbox !![]()
Sea of Thieves ist doch ein gutes Spiel - vielleicht nicht jedermanns Genre aber macht mit ein paar Buddys eine Menge Spaß und wird stetig mit mehr Content versorgt.Der Witz ist halt das der Schund wirklich ein gigantischer Erfolg ist. Vor allem auf dem PC.
Es ist Live Service, ich lehne sowas meistens ab. Das ist halt absolut nix für mich. Das letzte Live Service was ich gezockt hab, war Division 2. Das bockt mit einigen Kollegen schon. Aber ansonsten zu 99% Singleplayer-Story-Games.Sea of Thieves ist doch ein gutes Spiel - vielleicht nicht jedermanns Genre aber macht mit ein paar Buddys eine Menge Spaß und wird stetig mit mehr Content versorgt.
Nächstes Jahr kommt dann sicher The Last of Us 2 Remastered für günstige 80 EuroImmerhin werden die bei Forza, Halo etc. neue Spiele entwickelt... kann Sony ja kaum von sich behaupten siehe Remake (eher Remaster vom Remaster) von The Last of Us 1. Oder vormals die gefühlt 5te Wiederveröffentlichung von Shadow of the Collosus.
Irgendwas kommt mit Sicherheit noch.LoU 2 hat doch schon einen kostenlosen PS5-Patch bekommen
Also allmählich will ich von Gamezone schon dafür bezahlt werden hier regelmäßig neue Xbox User dazu zu bringen sich hier anzumelden.![]()
![]()