Sony-Fanboys fordern: Kojima soll Xbox-Exklusivspiel canceln

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Tja Kojima gehört nun mal zu uns. Er ist nur geliehen, damit es auf der Box künftig endlich mal einen Titel gibt über den man wirklich reden will. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Bestimmt folgt noch ne News mit Kojima Privatadresse. damit wir wissen wo wir die Morddrohungen hin schicken sollen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Irgendwo hatte ich das Gerücht gelesen, dass Sony dieses Projekt nicht finanzieren wollte und deswegen eine Kooperation mit MS entstanden ist. Wenn das stimmt, geht die Petition an die falsche Adresse...

Insgesamt würde ich eh Sony anschreiben mal wieder etwas aktiver zu werden. Hideo hätte schon längst Mitglied der Sony-Studios werden sollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Da ist aber auch die Frage, ob Sony mit Kojima überhaupt zufrieden ist und ob Kojima überhaupt einen neuen Chef sucht. Vielleicht genießt er ja auch die Unabhängigkeit, das er mit MS zusammen arbeitet zeigt das ja auch richtig.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@Lord: Stimmt auch wieder. Meine mal gelesen zu haben, dass Sony mit der Entwicklung von Death Stranding nicht so zufrieden war. Dauerte wohl zu lange und war zu wenig erfolgreich.

Zugegeben ist der Output bei Hideo auch nicht wahnsinnig groß. Bei dem kommenden Spiel rechne ich auch nicht vor 2024 mit nem Release. 2025 ist vermutlich realistischer...
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Wenn man Death Stranding als Maßstab nimmt, kann ich die Fanboys gut verstehen. :bigsmile:
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Nach Mgs 5 und death stranding ist das kein Akt des fanboytums sondern ein Akt der Liebe. Man möchte die xbox Jünger von dem Schund den der Liebe kojima die letzte Zeit fabriziert hat nur schützen :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich krieg gleich einen grünen Romantik Ständer bei soviel "Kojima Liebe" :nut:.....ganz nebenbei glaube ich dass der eh hochgradig pervers ist....nicht nur weil Japaner - aber lassen wird das - könnt ja Löffelchen spielen und ein wenig kuscheln ihr Sony Hipster :D

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Kojima hat halt das innovationslose LineUp der Xbox gesehen und konnte das Trauerspiel nicht mehr länger mit ansehen.
Halo 12
Forza 35
Gears 16
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Nachdem DS Deal, find ichs eigtl nur fair. MS hat Kojima verdient:D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ne die Figur daneben. Der Astronauten Luden. Das Maskottchen von Kojima Productions.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Vielleicht wird das neue Kojima Game ja so ein gigantischer Erfolg wie ScaleBound oder Fable Legends.
 
Oben Unten