Wieso schreibt ihr supportteam nicht gamezone in xboxzone um ? erlich gesagt egal in welcher sony news ... liest man nur kritik und negatives , wenn du bei der 360 b.z.w microsoft ein falsches wort sagst , sind minuse nicht weit entfernt , beweisst das nicht welche fanboys gemeinschaft mehr hier rumlungern ? einbischen übertreibung merkt mann hier wirklich ..dagegen sind andere forums gleichberechtigt und normal , ich besitzte beide konsolen , und zocke auf beide gern , aber manchmal merkt mann wirklich das es hier übertrieben ist , und soll keiner kommen * ein ps3 fanboy kann wohl keine kritik vertragen * 1. ich bin multi , 2. hier ist fast so gut wie nur kritig am start , das hat mit vertragen nichts mehr zu tun , für ein news forum sollte man auch von allen sachen negative sachen schreiben , nicht nur gegen sony , in anderen news forums seiten , lese ich vieles über microsoft ,und auch negatives , wieso wird das hier nicht verzapft ? das ist zum *kopfschütteln*, aber naja nichts neues oder ?...