• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Einbruch des operativen Gewinns

Da hilft alles Jammern und Jaulen nicht, die PS3 ist zu teuer. Ich möchte Shooter und Rennspiele spielen und PS2 Kompatibilität bekomme ich sowiso nicht - warum dann keine XBox 360? Ist 250€ billiger und die Grafik ist derzeit auf gleichem Niveau! ...und ich möchte jetzt nicht hören: aber bei Spiel A sind die Texturen an Stelle B kontrastreicher - das interessiert den gemeinen MediaMarkt-Käufer nicht sonderlich :)

Wieso schreibt ihr supportteam nicht gamezone in xboxzone um ? erlich gesagt egal in welcher sony news ... liest man nur kritik und negatives , wenn du bei der 360 b.z.w microsoft ein falsches wort sagst , sind minuse nicht weit entfernt , beweisst das nicht welche fanboys gemeinschaft mehr hier rumlungern ? einbischen übertreibung merkt mann hier wirklich ..dagegen sind andere forums gleichberechtigt und normal , ich besitzte beide konsolen , und zocke auf beide gern , aber manchmal merkt mann wirklich das es hier übertrieben ist , und soll keiner kommen * ein ps3 fanboy kann wohl keine kritik vertragen * 1. ich bin multi , 2. hier ist fast so gut wie nur kritig am start , das hat mit vertragen nichts mehr zu tun , für ein news forum sollte man auch von allen sachen negative sachen schreiben , nicht nur gegen sony , in anderen news forums seiten , lese ich vieles über microsoft ,und auch negatives , wieso wird das hier nicht verzapft ? das ist zum *kopfschütteln*, aber naja nichts neues oder ?...

@Fight-boy
Wenn ich das schon wieder höre! Anstatt rumzunörgeln, nimm die Füße doch einfach selbst in die Hand, und schreibe das ganze böse Zeug über MS & Co. doch entsprechend selbst in vernünftigen News und lass es hier einliefern. Gerade bei Gamezone ist SOLCH eine Kritik wie deine immer ziemlich ungalant, hat man doch selbst die Möglichkeit, dies zu ändern. Soll ich jetzt auch im dem Kopf schütteln?

Und zu behaupten, dass hier nur "schlechte" Sony-News stehen, ist auch weit hergeholt. Es gibt hier auch genug negative Meldungen zu MS bzgl. plumper Marketingaussagen, RODs und Entlassungen. Aber das überliest man ja immer schnell...

Und was Minuse angeht: Seid ihr echt so gezielt darauf ab, inwiefern hier ein-zwei Personen ihre Bewertungen verteilen? Wer damit nicht klar kommt, der schaltet diese Funktion in den persönlichen Einstellungen einfach ab und schon kommt man etwas leichter durchs Leben!
Schlimmer und peinlicher sind da unberechtigt schlechte News-Bewertungen, wie hier von sreveth, nur weil man mit solchen den Tatsachen entsprechenden News offensichtlich nicht klar kommt.

Wahre Worte, @Galathor, wird aber eh nicht verstanden werden...

@Sony Fanboys

Wie nur 1 Minus? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Los jetzt, lasst euren Frust raus! :D

@Fightboy:

so ist das hier... andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Klar, ihr Geld und die nötigen Clicks verdient xZone eben durch jene Microsoft Anhänger.

Mein Gott, was wird hier wieder gejammert... Wenn hier jemand Gamezone auf den Sack geht soll er die Seite halt ganz einfach nicht mehr besuchen. Wenn euch die Seite gefällt, könnt ihr, anstatt rumzuheulen wie eine Horde dreijähriger, selber News und Reviews einliefern. Außerdem gibt es hier auch genügend negative News über MS, die aber, wie @Galathor sagt, gerne überlesen werden. Wie wärs wenn ihr selber mit anpackt?

Hier mal ein paar schöne Musterbeispiele in Bezug auf Negativ-News zu Microsoft. Die werden durchaus geschrieben und die meisten News neutral wieder gegeben.

Gewinneinbruch & Entlassungen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70388

Wegen XBL Problemen verklagt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58881

Dean Takahashis Pannenstatistik:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66037

RROD auf der GDC:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60241

NUR: Die regelmäßigen Newsschreiber werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass es derzeit eben nicht soviel gutes über Sony zu berichten gibt. Man denkt sich ja keine Storys aus, sondern gibt nur das wieder was
a) entweder der Konzern selber sagt oder
b) Analysten, Medienbeobachter und andere Seiten schreiben
Von daher find ich den Vorwurf der Xboxzone komplett unhaltbar.
Heute z.B. gabs auch ganz viele News zu Nintendo und deren Absatzzahlen, etc.
Sind wir nun deswegen NZone? I don´t fucking know...

Zurück