Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
K-Va/o hat folgendes geschrieben:
@Bill G4tes: Siehe es ein Sony hat das bessere Linuap auf Ende des Jahres, da kannste so viel drumherum reden wie du willst. Und dass White Knight Story der absolute Oberburner wird, ist wohl mer als klar.
Dass Sony seine Überraschungen auf die Tokio Gameshow aufhebt ist nur realistisch, aber ich will auch nichts behaupten dass dort enorme Ankündigungen gemacht werden, weil ich es schlichtweg nicht weiss. Mit der Softwarevielfalt die sie auf der GC gezeigt haben, binn ich doch froh eine Ps3 zu besitzen. Die 360 kann mir mit Halo und Masseffects gestohlen bleiben/ Hab besseres zu tun
PS3 zocken
Rofl, da gibt es NICHTS was ich einsehen müsste.
Und warum ist das klar das White Knight Story der Oberburner wird?
( Solche Oberburner wie Heavenly Sword, Lair, Folklore usw. von denen man nichts mehr hört seitdem einige es angezockt haben? )
Und es stört mich auch nicht im geringsten das du keine Zeit/Lust hast für die 360...aber, glaub mir, es gibt da so ein paar Leute die dasselbe über Sony´s Blu-Ray-Player denken.
Und was den Realismus, im Bezug auf die kommenden Messen betrifft:
So realitisch wie die Ankündigung eines Controllers, mit "Next-Gen-Rumble" auf der E3?
So realistisch wie ein "Schadensmodell in GT5"?
Oder doch so realistisch wie "bessere Grafik als Crysis" in Killzone 2?
Sorry, aber...naja, this is waiting.
Gruss, Bill
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Also meines Wissens waren die Ankündigungen alles Gerüchte von der Presse und nix von SONY.
Touch Sense wird schon noch kommen, schließlich wurde das schon bestätigt oder dementiert ?!
Da ein Schadensmodell in GT5 immer ausgeschlossen wurde, rechne ich auch nicht wirklich damit.
Und Killzone II kann grafisch zwar nicht mit Crysis mithalten, aber die Animationen, die Physik und Ragdolleffekte sind ebenbürtig.
Nich zu vergessen das KZ II nen Umgebungsschadensmodell hat, was es bei Halo und vielen anderen Shootern zu bemängeln gibt.
This is Living
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
@K-Va/o
Naja, das die PS3 das bessere Line-up hat oder irgendwann mal haben wird siehst nur du so und ein paar deiner Freunde hier.
Ich will nicht sagen das die kommenden Spiele für die PS3 gut oder schlecht sind, weil ich die meisten Titel genausowenig kenne wie du ( Pflichtkauf? ), aber als 360-Besitzer habe ich augenscheinlich immer eine Alternative.
Was meinen persönlichen Geschmack angeht sind das bis dato auch die besseren Alternativen...also kein Grund sich eine PS3 zu kaufen, in der die Entwickler zwar eine Menge Zeugs eingebaut haben...aber 90% der potentziellen Käufer nichts mit anfangen können.Die Kiste kostet 600,- und kann angeblich noch nichtmal ein ordentliches PAL-Bild darstellen.
Da lobe ich doch glatt mal die verschiedenen Variationen Xbox 360...da ist für jede Preisklasse bzw. für jeden Wunsch des Kunden etwas dabei.
Und wieviele Konferenzen wollt ihr PS3-Jungs den noch anpreisen?
Erst war es die E3...da kam aber nicht viel, angeblich sollte Rumble offiziell angekündigt werden.
Dann war es Leipzig...auch hier die ganz grossen Kracher und Rumble.
Nun ist es Tokyo...uns soll ich mal raten? MGS4 plus GT5 minus Rumble.
Nichts Neues an der Sonyfront ( aber auch nicht weniger als bei MS oder Little-N )...alles kalter Kaffee, für Leute die sich damit beschäftigen.
Topic:
Auf einer anderen Seite steht das während der PK die Exklusivität von MGS4 nochmal ausdrücklich hervorgehoben wurde...vielleicht sollten sie es auch nochmal auf die Spielepackung schreiben, damit der Käufer genau weiß das dieses Spiel nicht auf der 360 spielbar ist.*g*
Naja und der Auftritt der Hosen beweist das Sony zu einem Schuss Ironie fähig ist.
--------------------------------------------
Das mit Rumbel usw haben Leute wie ich nie behauptet, höchstens mal vorsichtig gesagt das es vlt. erwähnt wird.
Außerdem wurde auf der GC bestätigt, das es noch bis Ende des Jahres 2007 62 neue Ps3 Xtitel geben wird.
3 Neue wurden auf der GC schon genannt.
Zu deinen Topic Comment, sehr lustig, das immer auf den 360 Games "Only on Xbox 360" steht, tja wers nötig hat.