Sony: Die Pressekonferenz

Kindergarten gebashe hier.
Ich besitze beide Konsolen und die PS3 Titel die bisher erschienen sind alle ordentlich aber auch nicht mehr. Lasst mal die Kirche im Dorf. Was die zukünftigen Titel bringen, weiß ich nicht (siehe: extrem gehyptes Lair und was sagen die ersten Tests?). Beide Konsolen sind absolut geil, aber es gibt momentan und in mittlerer Zukunft einfach mehr "Kracher" auf der xbox. Eure Durchhalteparolen mit: "auf der Tokio Game Show wird alles besser" kann ich nur belächeln. Sony hat mich nur wieder enttäuscht, vor allem damit das es keine Ankündigung für den Rumble-Controller gab. Die Sony Konferenz war für mich persönlich (als PS3-Fan,kein interesse an PSP) eine mittlere Enttäuschung, bis auf die Sache mit dem Festplattenrekorder.
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes: Siehe es ein Sony hat das bessere Linuap auf Ende des Jahres, da kannste so viel drumherum reden wie du willst. Und dass White Knight Story der absolute Oberburner wird, ist wohl mer als klar.

Dass Sony seine Überraschungen auf die Tokio Gameshow aufhebt ist nur realistisch, aber ich will auch nichts behaupten dass dort enorme Ankündigungen gemacht werden, weil ich es schlichtweg nicht weiss. Mit der Softwarevielfalt die sie auf der GC gezeigt haben, binn ich doch froh eine Ps3 zu besitzen. Die 360 kann mir mit Halo und Masseffects gestohlen bleiben/ Hab besseres zu tun ;) PS3 zocken


Rofl, da gibt es NICHTS was ich einsehen müsste.

Und warum ist das klar das White Knight Story der Oberburner wird?

( Solche Oberburner wie Heavenly Sword, Lair, Folklore usw. von denen man nichts mehr hört seitdem einige es angezockt haben? )

Und es stört mich auch nicht im geringsten das du keine Zeit/Lust hast für die 360...aber, glaub mir, es gibt da so ein paar Leute die dasselbe über Sony´s Blu-Ray-Player denken.:)

Und was den Realismus, im Bezug auf die kommenden Messen betrifft:

So realitisch wie die Ankündigung eines Controllers, mit "Next-Gen-Rumble" auf der E3?

So realistisch wie ein "Schadensmodell in GT5"?

Oder doch so realistisch wie "bessere Grafik als Crysis" in Killzone 2?

Sorry, aber...naja, this is waiting.:)

Gruss, Bill
 
Im Grunde meckern alle das die PS3 ja so unverschämtheit teuer ist aber wenn sie die Preisklasse einer Wii hätte dann würden sich locker mindestens 90 % der nintendo/microsoft boys den george foreman grill kaufen. da könnt ihr bis 2010 warten bis das ding unter 400 zu haben ist. da müsste ja nintendo die wii für nen fuffi verticken damits sichs noch einer kauft...bleibt mal bisscchen realistisch leute bis ihr da "abwartet" gibts schon die xbox720 :D
 
also langsam tun mir die ps3 jünger echt leid.
HS für die ps3 wurde von der EDGE getestet: endkrasse 6/10 punkten konnte es einheimsen... sehr sehr schwach. nachdem liar ja auch schon niedrige wertungen eingefangen hat.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

K-Va/o hat folgendes geschrieben:


@Bill G4tes: Siehe es ein Sony hat das bessere Linuap auf Ende des Jahres, da kannste so viel drumherum reden wie du willst. Und dass White Knight Story der absolute Oberburner wird, ist wohl mer als klar.


Dass Sony seine Überraschungen auf die Tokio Gameshow aufhebt ist nur realistisch, aber ich will auch nichts behaupten dass dort enorme Ankündigungen gemacht werden, weil ich es schlichtweg nicht weiss. Mit der Softwarevielfalt die sie auf der GC gezeigt haben, binn ich doch froh eine Ps3 zu besitzen. Die 360 kann mir mit Halo und Masseffects gestohlen bleiben/ Hab besseres zu tun ;) PS3 zocken



Rofl, da gibt es NICHTS was ich einsehen müsste.


Und warum ist das klar das White Knight Story der Oberburner wird?


( Solche Oberburner wie Heavenly Sword, Lair, Folklore usw. von denen man nichts mehr hört seitdem einige es angezockt haben? )


Und es stört mich auch nicht im geringsten das du keine Zeit/Lust hast für die 360...aber, glaub mir, es gibt da so ein paar Leute die dasselbe über Sony´s Blu-Ray-Player denken.:)


Und was den Realismus, im Bezug auf die kommenden Messen betrifft:


So realitisch wie die Ankündigung eines Controllers, mit "Next-Gen-Rumble" auf der E3?


So realistisch wie ein "Schadensmodell in GT5"?


Oder doch so realistisch wie "bessere Grafik als Crysis" in Killzone 2?


Sorry, aber...naja, this is waiting.:)


Gruss, Bill

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Also meines Wissens waren die Ankündigungen alles Gerüchte von der Presse und nix von SONY.:D

Touch Sense wird schon noch kommen, schließlich wurde das schon bestätigt oder dementiert ?!;)

Da ein Schadensmodell in GT5 immer ausgeschlossen wurde, rechne ich auch nicht wirklich damit.

Und Killzone II kann grafisch zwar nicht mit Crysis mithalten, aber die Animationen, die Physik und Ragdolleffekte sind ebenbürtig.
Nich zu vergessen das KZ II nen Umgebungsschadensmodell hat, was es bei Halo und vielen anderen Shootern zu bemängeln gibt.:)

This is Living





Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@K-Va/o

Naja, das die PS3 das bessere Line-up hat oder irgendwann mal haben wird siehst nur du so und ein paar deiner Freunde hier.

Ich will nicht sagen das die kommenden Spiele für die PS3 gut oder schlecht sind, weil ich die meisten Titel genausowenig kenne wie du ( Pflichtkauf? ), aber als 360-Besitzer habe ich augenscheinlich immer eine Alternative.

Was meinen persönlichen Geschmack angeht sind das bis dato auch die besseren Alternativen...also kein Grund sich eine PS3 zu kaufen, in der die Entwickler zwar eine Menge Zeugs eingebaut haben...aber 90% der potentziellen Käufer nichts mit anfangen können.Die Kiste kostet € 600,- und kann angeblich noch nichtmal ein ordentliches PAL-Bild darstellen.

Da lobe ich doch glatt mal die verschiedenen Variationen Xbox 360...da ist für jede Preisklasse bzw. für jeden Wunsch des Kunden etwas dabei.

Und wieviele Konferenzen wollt ihr PS3-Jungs den noch anpreisen?

Erst war es die E3...da kam aber nicht viel, angeblich sollte Rumble offiziell angekündigt werden.

Dann war es Leipzig...auch hier die ganz grossen Kracher und Rumble.

Nun ist es Tokyo...uns soll ich mal raten? MGS4 plus GT5 minus Rumble.

Nichts Neues an der Sonyfront ( aber auch nicht weniger als bei MS oder Little-N )...alles kalter Kaffee, für Leute die sich damit beschäftigen.

Topic:

Auf einer anderen Seite steht das während der PK die Exklusivität von MGS4 nochmal ausdrücklich hervorgehoben wurde...vielleicht sollten sie es auch nochmal auf die Spielepackung schreiben, damit der Käufer genau weiß das dieses Spiel nicht auf der 360 spielbar ist.*g*

Naja und der Auftritt der Hosen beweist das Sony zu einem Schuss Ironie fähig ist.

--------------------------------------------

Das mit Rumbel usw haben Leute wie ich nie behauptet, höchstens mal vorsichtig gesagt das es vlt. erwähnt wird.;)

Außerdem wurde auf der GC bestätigt, das es noch bis Ende des Jahres 2007 62 neue Ps3 Xtitel geben wird.
3 Neue wurden auf der GC schon genannt.

Zu deinen Topic Comment, sehr lustig, das immer auf den 360 Games "Only on Xbox 360" steht, tja wers nötig hat.:D
 
@tumotu ( langsam hab ich´s ;) )

Stimmt, das waren Ankündigungen und Gerüchte irgendwelcher offiziellen PS-Mags und wurde von den PS3-Fanboys gleich als Tatsache hingestellt.

Nach der E3 wurde "Rumble" oder "Touchsense" dann wieder totgeschwiegen...zumindestens bis es vor ein paar Wochen dementiert wurde, aber das soll bei Sony ja nichts heissen.

Egal, Rumble wäre zumindestens ein Schritt in die richtige Richtung auch wenn euere Bosse, Ken & Phil, etwas anderes sagen.

Im übrigen hat Halo 3 auch ein Schadensmodell, Kumpel...man kann zwar nicht die naürliche Umgebung deformieren, aber das ist in einem Shooter auch nicht ganz so wichtig wie zum Beispiel bei einem Racer der sich "Real Driving Simulator" nennt.*g*

Und drei neue, von 62 kommenden Titeln, sind wirklich der Hammer...lass mich raten...der Rest wird in Tokyo präsentiert.:)
 
Wenn man den Fanboy-Kram mal beiseite lässt, stimmt es nichtsdestotrotz nachdenklich, wenn die Toten Hosen das Highlight der Präsentation darstellen.
 
@Bill G4tes: auf den PS3 Games rumbashen kannste, das habe ich gesehen. Aber du hast nicht einen Titel genannt der zu einem so viel besseren (hust``)360-Linup gehört.
Etwa Halo?? Nichts als ein hochgehyptes durchschnitts Game, oder Mass Effects? Auch nichts spezielles. Also ich sehe nichts was Microsoft dem Ps3 Linup entgegenzusetzen hat.
 
62 Spiele? Was soll da noch kommen? Diese Jahr sicher nichts mehr davon GTA, ein FF nein, GT5 sicher nicht außer der Demo, Kilzone 2 weiß nicht, MGS4 vielleicht, glaube aber nicht das es diese Jahr noch als verständliche Codefree Version kommt.
Was soll den nun wirklich kommen für die PS3 und was ist Gerücht. So langsam blick ich nicht mehr durch. Will endlich einen Kaufgrund für die PS3.
 
@K-Va/o:
Lieber brasko, bitte gib deine brandneu konstruierte Taktik auf, durch einen debilen Alter Ego die Reputation der PS3-Fans beschädigen zu wollen.
So wirds nichts mit dem Todesstoss! Das nervt noch mehr als früher!
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:

Also ich sehe nichts was Microsoft dem Ps3 Linup entgegenzusetzen hat.





Hrhrhr...der war gut.:)

Wie hättest du es denn gerne?

Kommende 360-Titel gegen kommende PS3-Titel oder sollen wir uns auf die Titel beschränken die schon im Handel erhältlich sind?*grinst*

Naja, zum Thema Halo, auch wenn ich mich wiederhole....frage einfach mal die 15 Millionen Halo-Käufer oder die 1,25 Millionen Leute die Halo 3 schon vorbestellt ( Weltrekord! ) haben ob das Game nur Durchschnitt ist bzw. ob sie es nur Aufgrund des Hypes spielen.

( Übrigens ist Halo 2 bis heute noch eines der meistgespielten MP-Spiele...und das obwohl da Spiel schon Jahre auf dem Buckel hat. )

Und wenn du "Mass Effect" nichts Spezielles nennst, dann bist du wohl mit dem Sumpf von rundenbasierten Sony-Japano-RPG´s zufrieden.Ich, als anspruchsvoller Spieler freue mich zumindestens sehr auf das Game.;)
 
Dass hier einige Leute von "PS3-Burnern" reden und dann einen Titel wie "Heavenly Sword" erwähnen, welches von IGN UK und der aktuellen EGM gerade mal 6 von 10 Punkten bekommen hat, zeugt irgendwie von Verzweiflung...
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

62 Spiele? Was soll da noch kommen? Diese Jahr sicher nichts mehr davon GTA, ein FF nein, GT5 sicher nicht außer der Demo, Kilzone 2 weiß nicht, MGS4 vielleicht, glaube aber nicht das es diese Jahr noch als verständliche Codefree Version kommt.

Was soll den nun wirklich kommen für die PS3 und was ist Gerücht. So langsam blick ich nicht mehr durch. Will endlich einen Kaufgrund für die PS3.

------------------------------------

Da wären schon mal:

- Eye of Judgement
- Heavely Sword
- Lair
- Uncharted
- Folklore
- SingStar
- R&C
- Every Bodys Golf 5
- The Wall
- The Agency
- The Getaway 3
- Time Crisis 4
- White Knight Story
- Tekken 6

Neu hinzu kamen:

- Trials of Topoq
- Ferrari Challenge
- Buzz

Dann zählt SONY glaube ich auch noch dazu:

- Haze
- UT3
- Warhawk
- SOCOM

Vlt. auch noch:

- Wipeout HD
- GT5 Pro


Das sind schon einige, mal sehen was SONY noch so ankündigt, sie sagten ja sie wollen nicht alle Titel nennen um die Käufer nicht zu verwirren.;)

Du siehst so weit hergeholt ist die 62 garnicht.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:

62 Spiele? Was soll da noch kommen? Diese Jahr sicher nichts mehr davon GTA, ein FF nein, GT5 sicher nicht außer der Demo, Kilzone 2 weiß nicht, MGS4 vielleicht, glaube aber nicht das es diese Jahr noch als verständliche Codefree Version kommt.

Was soll den nun wirklich kommen für die PS3 und was ist Gerücht. So langsam blick ich nicht mehr durch. Will endlich einen Kaufgrund für die PS3.

------------------------------------

Da wären schon mal:

- Eye of Judgement
- Heavely Sword
- Lair
- Uncharted
- Folklore
- SingStar
- R&C
- Every Bodys Golf 5
- The Wall
- The Agency
- The Getaway 3
- Time Crisis 4
- White Knight Story
- Tekken 6

Neu hinzu kamen:

- Trials of Topoq
- Ferrari Challenge
- Buzz

Dann zählt SONY glaube ich auch noch dazu:

- Haze
- UT3
- Warhawk
- SOCOM

Vlt. auch noch:

- Wipeout HD
- GT5 Pro


Das sind schon einige, mal sehen was SONY noch so ankündigt, sie sagten ja sie wollen nicht alle Titel nennen um die Käufer nicht zu verwirren.;)

Du siehst so weit hergeholt ist die 62 garnicht.:D


+
Ein Exclusives PS3 Game von Crytek:

Da diese News abgelehnt worden ist aufgrund von zu vielen Rechtschreib fehlern, poste ich sie hier hin !

Exclusives PS 3 Spiel von Crytek

Crytek sprach über die PS3 und das man bereits an einem Spiel für die Konsole arbeite. "Unsere Arbeit ist weiter fortgeschritten als die meisten denken.", sagte Cevat Yerli.
Das Spiel ist von Grund auf für die PS3 entwicklet worden. Es soll etwas anderes sein als Crysis und FarCry und es wird kein Ego-Shooter sein. Cross-Plattformes spielen, mit anderen Plattformen soll auch nicht möglich sein.
Bei Crytek gibt es ein extra Team das sich ausschliesslich mit der PS3 beschäftigt. Ferner arbeitet man an geheimen Technologien für die PS3, die nichts mit der CryEngine2 zutun haben.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/g/c-07-crytek-arbeitet-an-ps3-spiel--t7171.html
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


The_Cube hat folgendes geschrieben:


62 Spiele? Was soll da noch kommen? Diese Jahr sicher nichts mehr davon GTA, ein FF nein, GT5 sicher nicht außer der Demo, Kilzone 2 weiß nicht, MGS4 vielleicht, glaube aber nicht das es diese Jahr noch als verständliche Codefree Version kommt.


Was soll den nun wirklich kommen für die PS3 und was ist Gerücht. So langsam blick ich nicht mehr durch. Will endlich einen Kaufgrund für die PS3.


------------------------------------


Da wären schon mal:


- Eye of Judgement

- Heavely Sword

- Lair

- Uncharted

- Folklore

- SingStar

- R&C

- Every Bodys Golf 5

- The Wall

- The Agency

- The Getaway 3

- Time Crisis 4

- White Knight Story

- Tekken 6


Neu hinzu kamen:


- Trials of Topoq

- Ferrari Challenge

- Buzz


Dann zählt SONY glaube ich auch noch dazu:


- Haze

- UT3

- Warhawk

- SOCOM


Vlt. auch noch:


- Wipeout HD

- GT5 Pro



Das sind schon einige, mal sehen was SONY noch so ankündigt, sie sagten ja sie wollen nicht alle Titel nennen um die Käufer nicht zu verwirren.;)


Du siehst so weit hergeholt ist die 62 garnicht.:D



+

Ein Exclusives PS3 Game von Crytek:


Da diese News abgelehnt worden ist aufgrund von zu vielen Rechtschreib fehlern, poste ich sie hier hin !


Exclusives PS 3 Spiel von Crytek


Crytek sprach über die PS3 und das man bereits an einem Spiel für die Konsole arbeite. "Unsere Arbeit ist weiter fortgeschritten als die meisten denken.", sagte Cevat Yerli.

Das Spiel ist von Grund auf für die PS3 entwicklet worden. Es soll etwas anderes sein als Crysis und FarCry und es wird kein Ego-Shooter sein. Cross-Plattformes spielen, mit anderen Plattformen soll auch nicht möglich sein.

Bei Crytek gibt es ein extra Team das sich ausschliesslich mit der PS3 beschäftigt. Ferner arbeitet man an geheimen Technologien für die PS3, die nichts mit der CryEngine2 zutun haben.


Quelle: http://www.ps3-talk.de/g/c-07-crytek-arbeitet-an-ps3-spiel--t7171.html




------------------------------

Und noch 2 Games:D

- Operation Creature Feature
- Aqua Vita
 
Seid ihr verzweifelt wegen den MS Line Up, ihr versucht krampfhaft was zu finden, was dagegen halten könnte. Auf beiden Systemen kommen gute Spiele raus, also lasst mal euer nervigen Listenwahn.

Übrigens Haze und UT 3 kommen auch für X360, da muss schon mehr kommen, als so lächerliche Zeitexclusivveträge.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Seid ihr verzweifelt wegen den MS Line Up, ihr versucht krampfhaft was zu finden, was dagegen halten könnte. Auf beiden Systemen kommen gute Spiele raus, also lasst mal euer nervigen Listenwahn.


Übrigens Haze und UT 3 kommen auch für X360, da muss schon mehr kommen, als so lächerliche Zeitexclusivveträge.

-----------------------------

Keine Sorge, wir mussten nur mal wieder gegen die anwettern, die behaupten die Ps3 kriege keine Titel.:D

Leute wie du, die begriffen haben das die Line Ups ebenbürtig sind, sollen sie nicht angesprochen fühlen.

Es geht ja nur darum das Gamezone immer die Passagen eines Textes unterschlägt wo die Ps3 Titel erwähnt werden. Siehe diese News wo ne menge Titel unterschlagen wurde, so wie der Satz mit den 62 Titeln.

Wir haben nur ergänzt sonst nix, wir wollen ja das alles vollständig is.:)
 
Ich fühle mich auch net angesprochen, mich wundert es nur, das gleich ne Liste mit PS3 Games gepostet werden muss, in den aktuellen Games Magazinen stehen doch die Line Ups von beiden Systemen, einfach mal anschauen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich fühle mich auch net angesprochen, mich wundert es nur, das gleich ne Liste mit PS3 Games gepostet werden muss, in den aktuellen Games Magazinen stehen doch die Line Ups von beiden Systemen, einfach mal anschauen.


Ich hatte gefragt. Ich lese zwar immer mal wieder bei den verseidenen Foren mit was so an PS3 Spielen und Co auf uns zukommt aber hin und wieder verleire ich den überblick. Zeitschriften lese ich fast überhaupt nicht mehr, wenn es um Konsolen spiele geht.
Ich bezweifle nicht, dass 62 Spiel für die PS3 kommen sondern, dass diese noch 2007 kommen. Hier mal noch ein Link zu einer Liste was kommen soll: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53454
Hatte ich vergessen, dass da eine Liste ist. Hätte also nicht fragen brauchen. Danke aber für die die geantwortet haben.
 
Zurück