Sony: Die Pressekonferenz

DIE KONSOLENGENERATION LÄUFT NOCH 7 JAHRE und bevor ihr den Preis der PS3 schlecht macht, will ich erstmal wissen, OB MAN BEI SONY AUCH FÜR DIESE 7 JAHRE
420€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ONLINEGEBÜHR ZAHLEN MUSS.

PS: Großschreiben ist zum Auffallen, ist nämlich ein sehr sehr wichtiger Aspekt I-;.
 
@c.kamm
ach lass die doch. Die holen sich alle sowieso eine ps3 von alleine. Man muss kein Einstein sein um zu begreifen was besser ist. Das habe ich allerdings von Anfang an behauptet, aber manche kapieren es erst später.
 
Ich weiß. Nur dass immernoch Fanboys mit dem Preis der xbox 360 angeben nervt mich ...
 
c. kamm hat folgendes geschrieben:

Ich weiß. Nur dass immernoch Fanboys mit dem Preis der xbox 360 angeben nervt mich ...


ist ja auch eine Hartz IV Konsole :D
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:
c. kamm hat folgendes geschrieben:
Ich weiß. Nur dass immernoch Fanboys mit dem Preis der xbox 360 angeben nervt mich ...

ist ja auch eine Hartz IV Konsole :D
------------------------------------------------------------------------
EDIT by myself: der Hartz IV Kommentar ist schon ziemlich unter Gürtellinie. Lass uns lieber über Konsolenthemen reden.

-> zurück zum Thema
Der Preis der PS3 hört sich mittlerweile wirklich gut an. Und wenn ich genügend Wunschgames zusammen habe, dann wird es vielleicht doch noch was mit der Konsole, zumal sie generell codefree ist, was einem natürlich sehr entgegen kommt.

Aber auch eine Xbox 360 ist noch immer ein attraktives Gerät. Es gibt eben auch Exklusivtitel, die ich auf der MS Konsole nicht missen möchte.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Hilario82 hat folgendes geschrieben:
c. kamm hat folgendes geschrieben:
Ich weiß. Nur dass immernoch Fanboys mit dem Preis der xbox 360 angeben nervt mich ...

ist ja auch eine Hartz IV Konsole :D
------------------------------------------------------------------------
mann, was bist Du denn für ein Voll-Asi?
beschränk Dich gefälligst auf den Vergleich der Konsolen und hör auf, Dich über sozial Schwächere lustig zu machen.



Hat damit nix zu tun. Bin ja selber kein Millionär oder so. Es geht nur um die Qualität der Konsole und ihren Wert, sonst nix
 
dann kam das aber ziemlich merkwürdig rüber. Ich werde meine Äußerung oben dann auch mal revidieren. :)

Wie dem auch sei. Gegen Deine Freude über den PS3 Preis ist ja nichts einzuwenden, inzwischen sind alle Konsolen in erträglichen Kategorien angekommen.
Jeder wird irgendwie Argumente für seine Konsole finden. Mich hat bisher der Preis der PS3 abgeschreckt, selbst wenn er aufgrund der Leistung gerechtfertigt sein sollte. Ich bin da einfach furchtbar geizig, gebe ich zu. Aber die Regionalcodefreiheit der PS3 hat mir immer gefallen (und die nicht durchgängig vorhandene ) bei der 360 immer geärgert.
 
@hidalgo:

Da hat der Partykiller schon recht; du sparst hier ja selten mit kräftigen Kommentaren (Ich sag nur "Asiatinnen") und schießt gern mal übers Ziel hinaus, wie auch hier. Nebenbei war Einstein nicht der Typ, der Konsolen auf ihre Qualität geprüft hat. Zu sehen unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einstein
 
Mensch Leute habt euch wieder lieb. Das ist ja Grausam :D -> los bildet ein Kreis ,hehe ein Freundeskreis :)
 
Ja ja, passiet manchmal. Bin halt geradeheraus.
@partykiller
Nur zur info, habe meine ps3 mit dem LCD auf Kredit gekauft (sagt man das so?). soviel also dazu "sich über Sozialschwache lustig zu machen"
take it easy
 
@Hilario

Was hat denn Kredit für ne PS3 und LCD aufnehmen mit "sozial schwach" zu tun ? Ich würde das bisschen anders nennen ;)

Außerdem nehmen auch Leute nen Kredit auf, weil sie etwas lieber nach und nach abzahlen und nicht direkt nen Haufe Kohle loswerden möchten, aber für ne PS3 und LCD ?
 
@hilario (und auch Gamefreak)
auf Kredit kaufen ist keine Schande. Das ist inzwischen ganz normal, dass man seine Liquidität schonen und die Zahlungen in Häppchen verteilen möchte.
Das entscheidet eben jeder, wie er möchte. Man wird doch sowieso mit den Finanzierungsangeboten überschüttet. Fast alle Artikel sind doch inzwischen als Finanzierungskauf abwickelbar.

Peace :)
 
Also ich weiß nicht.....nen Kredit für ne 360 aufzunehmen würde ich ja noch verstehen, aber für ne PS3 ???!!! :D :D :D

Sorry, das musste jetzt sein. Es ist unglaublich wie die Fanboy-Kriege hier ja schon eskalieren. Da kann bisschen Galgenhumor nicht schaden ;)
 
Ach kommt Jungs, ohne die "Fanboykriege" wäre es doch langweilig. Gibt es doch zu ;). Klar ist alles hier halb ernst gemeint,zumindest was mich angeht.
Aber es bringt ein wenig Pepp in die Sache und killt die langeweile bei der Arbeit oder sonst wo.
 
@Hilario

Ja klar - ich freu mich zum Beispiel auch immer wieder über die Posts von McDaniel :D
Nur die Beleidigungen die mittlerweile vermehrt aufkommen, müssen wirklich nicht sein. Im Grunde will doch fast jeder am liebsten alle Konsolen haben, kann es aber aus verschiedenen Gründen nicht. Dann muss man es aber auch so stehen lassen, denn jeder hat nen anderen Geschmack.
 
Die xbox 360 ist in dem Sinn keine Hartz 4 konsole, wenn man überlegt, was der dritte KOnkurrent zu bieten hat.
Von daher hat MS$ auch seinen Job gut gemacht, denn sie bieten diese Generation m.M.n. mehr als Nintendo, die schon sehr sehr lange dabei sind -> MS$ hat aufgeschlossen.

Aber allein schon der Erfolg von PS1 und PS2 (beide über 200millionen vkfte Konsolen, beide Marktführer) macht jedem klar, dass die xbox 360 (die 7.000.000.000Euro Verlust gemacht hat, dass sie da steht, wo sie jetzt steht) nicht der PS3 vorraus sein kann.

Uns so ist es ja auch I-;. Es gibt fast keine hammer Argumente mehr für die xbox 360, die man nicht durch knapp doppelte Lebenszeit erklären kann...
 
Viele hier tun mir einfach nur furchtbar leid :°(

300 Euro für die PS3 - her damit ;) Und, ganz ehrlich, ich find das Ding garnicht so hässlich. Die genauen Abmessungen würden mich mal interessieren-
 
@Eule19
Die Slim hole ich mir auch irgendwann aber am meisten freut mich die Preissenkung, weil sich noch viele von
meinen Kumpels jetzt auch die ps3 holen werden, und natürlich die psn cards. Ich hole mir erstmal die ganzen dlcs die ich nicht habe ;)
 
@kamm:

Ich würde sogar so weit gehen, dass es gar kein Argument gibt, welches man durch die "knapp doppelte Lebenszeit erklären" kann. Bitte nochmal nachrechnen und dann erneut vorlegen. :)
 
Anstatt der 89 eingetippten Kommentare könnten bestimmt schon 1-2 Fanboys (ich ja auch) hier (ich ja auch...) hier einen Nebenjob anfangen und sich die ersten 100€ für ihre neue Konsole verdienen. Dann gäbs diese Diskussion nicht mehr I-;.

Nur mal so zum Drübernachdenken xD.
 
Zurück