Sony: Die Pressekonferenz

"Zur PS3 Slim. Das Ding ist potthässlich..."

Das ist die alte PS3 auch, nur glänzt sie noch. Die Slim ist wenigstens kleiner und fällt dann nicht so auf.
Was die Lackierung bei manchen Menschen so ausmacht, ist schon erstaunlich!

Die Slim Ankündigung war allerdings keine "Bombe" mehr, das war ja mitlerweile nix neues und seit Monaten bekannt, weswegen es auch keinen mehr umhaut.
Sony sollte unbedingt was an ihrer Geheimhaltung machen, da wird ja alles ewig vorher ausgeplaudert, und verpufft dann etwas.
 
Mei wie süß, die ganzen X- und N-Haters kriechen wieder aus ihren dunklen armseligen Höhlen und nöllen rum. Finde das total putzig. " Zony hat zwar alles voll richtig gemacht auf der PK aper... aper... aper... ich finde sie trotzdem voll kaka unt... unt... unt... die Farbe von der PS3 ist auch kaka" :D :D
Soll ich euch einen neuen Schnuller kaufen? Braucht ihr euren Daumen nicht malträtieren ;)

@News:

Endlich kommt Sony auf den Kunden zu, die Wünsche nach einer Preissenkung, einem neuen Modell, den PSN Cards und auch nach mehr Funktionalität im XMB wurden erfüllt. Und sorry wer eine Konsole wie die PS3 für 299 € immer noch zu teuer findet....
Man muss sie nicht mögen, man kann auch das Line-up nicht mögen (geht eigentlich nicht aber egal, dass ist alles legitim, aber Preis-Leistung ist jetzt gegenüber der Konkurrenz um Lichtjahre voraus.
 
Da scheint jemand einen beschissenen Geschmack zu haben. PS3 und hässlich?? lol
Das ist die pure Bereicherung für jedes Wohnzimmer. Im Gegensatz zu manch anderem Konkurenzprodukt :D
 
Ich kann mit dem runden/schwangerschafts-Design nix anfangen.
Meine Möbel, meine Verstärker, meine Boxen, meine DVD-Olayer/Recorder, CD-Wechsler, Tuner alles hat Kanten und gerade Formen. Dieses Kugelbauch-Zeugs passt da nicht rein, außer man hat von einem ästhetischen Gesamtbild null Ahnung.

Irgendwo muss ich sie dann trotzdem platzieren, aber zum Glück isse ja um einiges kleiner. Im Notfall kommt nen Tuch drüber! :)
 
Das senkt mal Sony die PS3 auf 299 € und bringt gleich ein neues Design und es wird weiter gemeckert, habt ihr kein Leben ? Mir gefällt das schlanke Design und Gott sei Dank ist dieser Klavierlack weg, das war nämlich ein Staubfänger.
 
jetzt bin ich aber echt mal auf die kommenden (hw und sw) vkz gespannt! bis jetzt gab es bestimmt einige, die seit dem release auf die slim gewartet haben.

wenn jetzt viele eine 2. konsole (wegen den design kaufen), bringt das sony - spieletechnisch gesehen - nämlich relativ wenig.
 
Hehe, das wars dann für die 360. Warum sollte man sich jetzt noch eine 360 kaufen wenn man die viel bessere ps3 zu einem
Vernünftigen Preis haben kann? Ich sehe schon wie die xbots versuchen ihre Boxen bei e-bay zu verticken :D
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Hehe, das wars dann für die 360. Warum sollte man sich jetzt noch eine 360 kaufen wenn man die viel bessere ps3 zu einem

Vernünftigen Preis haben kann? Ich sehe schon wie die xbots versuchen ihre Boxen bei e-bay zu verticken :D



Warum das denn ? Spiel die neue PS3 etwa auch 360-Spiele ab ? ;)
 
Ich werd mir wahrscheinlich die Slim holen, find es nur wieder mal seltsam wie der preis zustande kommt in USA kostet die wieder mal 299 dollar bei uns selbe preis einfach ein euro zeichen dahinter.

Aber naja wir in Europa sind das ja gewohnt das dollar einfach mit euro getauscht wird zahl aber gleich bleibt.
 
Also der Preis von 299 Euro ohne Spiel haut mich auch noch nicht vom Hocker.. ich warte noch mindestens bis Weihnachten, wenn in den 299 Euro noch ein Spiel und ne Bluray drin ist oder bis nach Weihnachten, wenn der Preis dann auf 249 Euro fällt.
Das Design... naja unterscheidet sich vom Material her nicht sonderlich von ner PS2-Slim denk ich. Da hätt man vielleicht noch was verändern können... aber geht wohl nicht mehr, wenn die ersten Fotos schon Monate vorher im Netz rumschwirren ;)Schon sehr traurig sone schlechte Geheimhaltung. Damit hat sich Sony die ganze "Überraschung" kaputt gemacht. Obwohl man nach der PS2-Slim und der riesigen PS3 wohl eh mit ner Slim-Version rechnen musste und die "Überraschung" wohl nie da war.
 
"Zur PS3 Slim. Das Ding ist potthässlich..."

______________________________________________

Die alte PS3 war ein kloppiger hässlicher staubfangender "Grill" und die neue PS3 ist Plastikschrott und sogar "poothääslich"! Kannst du nicht mal ne neue Platte auflegen ?

Die Hauptsache ist doch, dass man endlich so teuer/günstig ist wie die vergleichbare XBOX360 Version.


EDIT:
Sony sollte mal ein ernstes Wort mit ihren Herstellungswerken wechseln. Immerhin sind schon Monate zuvor Videos zur Slim aufgetaucht. Überraschende Ankündigungen sehen anders aus.
 
Mathematik Stunde:

Ich kauf mir eine 360 elite = 300 euro.
Dazu hol ich mir für 60 euro meinen Live Acc für ein Jahr.
Daz hol ich mich nor Wi-Fi für 100 euro da ja mein Modem SOOO weit entfernt von meinem Wohnzimmer ist.
Hmm, ein Blu-Ray player kann auch nicht schaden, aber billig sollte er sein da ich nicht so viele Filme schaue = 150 euro.



ODDDDDDEEEEEEEEEERRRRRRr



Ich hol mir ne ps3 ?! für 300 ?! alle features vorhanden?! kostenloses Onlinegaming ?!


Verdammt harte Entscheidung !
 
Oldsnake007 hat folgendes geschrieben:

Ich hol mir ne ps3 ?! für 300 ?! alle features vorhanden?! kostenloses Onlinegaming ?!

-------------------
Genau und auf die 360-Exklusivtitel verzichte ich einfach mal.

Man bin ich froh, dass ich Multikonsolero bin und in den Genuss aller Spiele kommen kann und mich nicht nur auf eine Konsole konzentriere :)
 
Oldsnake007 hat folgendes geschrieben:

Mathematik Stunde:

Ich kauf mir eine 360 elite = 300 euro.
Dazu hol ich mir für 60 euro meinen Live Acc für ein Jahr.
Daz hol ich mich nor Wi-Fi für 100 euro da ja mein Modem SOOO weit entfernt von meinem Wohnzimmer ist.
Hmm, ein Blu-Ray player kann auch nicht schaden, aber billig sollte er sein da ich nicht so viele Filme schaue = 150 euro.



ODDDDDDEEEEEEEEEERRRRRRr





Ich hol mir ne ps3 ?! für 300 ?! alle features vorhanden?! kostenloses Onlinegaming ?!


Verdammt harte Entscheidung !



ganz genau. Plus du holst dir noch dazu später Gran Turismo 5 und God of War 3. Spiele von denen die 360er nur träumen können ;)
 
Da fällt grad mir ein warum gibts eigentlich keine neuen GT5 news auf Gamezone ? Wurden ja vorhin sehr viele neue features angekündigt. Jemand sollte ne news daraus machen.
 
Oldsnake007 hat folgendes geschrieben:

Mathematik Stunde:


Ich kauf mir eine 360 elite = 300 euro.

Dazu hol ich mir für 60 euro meinen Live Acc für ein Jahr.

Daz hol ich mich nor Wi-Fi für 100 euro da ja mein Modem SOOO weit entfernt von meinem Wohnzimmer ist.

Hmm, ein Blu-Ray player kann auch nicht schaden, aber billig sollte er sein da ich nicht so viele Filme schaue = 150 euro.

ODDDDDDEEEEEEEEEERRRRRRr

Ich hol mir ne ps3 ?! für 300 ?! alle features vorhanden?! kostenloses Onlinegaming ?!

Verdammt harte Entscheidung !
------------------------------------------------------------------------

Märchenstunde ?

Wo Du Deine Preise her hast möchte ich wissen.
XBOX Live Gold für ein Jahr 30-35 Euro
WIFI 50-60 Euro

Und Zum Thema Blue Ray:
wer mit der Bildqualität der PS3 zufrieden ist, der kann sich auch nen 100 Euro Player holen oder weiter DVD´s gucken.
Der geneigte Filmfan muss schon min. 300 Euro für nen Blueray Player ausgeben um einen vernünftigen Filmgenuss zu bekommen.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:


Und Zum Thema Blue Ray:
wer mit der Bildqualität der PS3 zufrieden ist, der kann sich auch nen 100 Euro Player holen oder weiter DVD´s gucken.
Der geneigte Filmfan muss schon min. 300 Euro für nen Blueray Player ausgeben um einen vernünftigen Filmgenuss zu bekommen.






Und was willst du damit sagen?? Jetzt sag bitte nicht,dass die Qualität von BR-Abspielen jenen gleicht, welche man für 100 bis 150€ kaufen kann. Sprich z.b Samsung bp 1500 oder ähnliche Konsorten. Die PS3 ist immer noch bis Dato eins der besten Abspielgeräte auf dem Markt
 
Das ganze Fanboygelaber geht mir sowas von auf den Sack! Mensch, habt ihr nix anderes zu tun als rumzumeckern und "eure" Konsolen zu preisen??
Ist doch ne gute Nachricht, dass ne Topkonsole jetzt für nen vernünftigen Preis zu haben ist. Noch dazu spart sie 30% Strom. Mir ist das doch total hurz, wie das Ding ausschaut! Hauptsache sie rockt beim zocken!
 
Trailer von längst bekannten Games, PS3 Slim Ankündigung die schon vorher klar war, und natürlich wieder das obligatorische Verkaufszahlen präsentieren

VS

Fable 3

Was ist denn nun schlechter?
 
@valor:

Der Filmfan braucht kein Bluray, der Technikfan braucht Bluray. Nebenbei ist der offizielle Preis für ein Jahr Live immer noch 59,99€ und nicht 30-35€. Sonst könnte ich auch sagen, die PS3 bekommt man für 200€, nämlich als Ausstellungsstück von bspw. Saturn.


@subtopic:

Abwärtskompatiblität ist schon wieder dementiert.
Quelle: http://uk.ps3.ign.com/articles/101/1015100p1.html

@topic: Technik wird mit der Zeit billiger. Wohl dem, der warten kann und wohlig dem, der schon immer für 299€ zuschlagen wollte. Man warte noch 5 Jahre, dann gibts die für nicht mal mehr 100€. Und das beste: Der Konsolenkrieg dieser Generation sollte dann beendet sein und man kann sich aufs Spielen konzentrieren. Ich freu mich jetzt schon drauf...
 
Zurück