• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Die Gamescom wird eine Vita-Show

Seba. Wie es so zu zocken???

Zocken kannst doch sowieso immer und überall und falls du Online meinst. Es gibt doch kaum Spiele die es einem ermöglichen über 3G zu zocken.

Echt ? Dachte immer, die meisten Games hätten das Feature genutzt. Also WiFi reicht völlig aus ?

Meines Wissens nach nicht. Die Spiele haben das nicht weil über 3G die Verbindung zu langsam ist. Mir hat Wifi vollkommen ausgereicht.

Würde mich freuen, wenn für die Vita noch ein paar richtig gute Spiele angekündigt werden. Verdient hätte die Vita es allemal.

Hoffentlich kommt eine Vita mit HDMI Anschluss.

Und was hätte ich davon? Dann kann ich auch gleich die PS3 nehmen.

Ja gabs auch schon Seba, wobei ich sagen muss das ich die 3G Variante total nutzlos finde aber nur meine Meinung.

Kann man so nicht stehen lassen, es gibt eine große Klientel die so ein Ding brauchen.....öhm, zB Bauern damit sie auf dem Traktor den Landwirtschaftssimulator zocken können und anschließend die kürzeste Route aufs Rübenfeld berechnen lassen wollen.........

Na, aber mal ernsthaft - ich seh in der Meldung eigentlich eher ein Indiz daß man sonst nicht viel Neues zum Präsentieren hat...zB für die PS4....... und die VITA ist ja sowieso für die PS4 gemacht worden und ihrer Zeit weit voraus....nein, "zu früh released" worden....so wars *hehe* lol. Naja, hab ich zu früh zugeschlagen gehabt - eh klar, aber Gamestop hat da so eine gute Umtauschaktion gehabt....eine PSP der zweiten oder dritten Generation, 2 bis 3 Spiele, einen hohlen Zahn und fünf Hosensackflusen gegen eine VITA um € 99,-- oder so was in der Art wars glaub ich.......

Meines Wissens nach nicht. Die Spiele haben das nicht weil über 3G die Verbindung zu langsam ist. Mir hat Wifi vollkommen ausgereicht.

Wenn sich die Menge an Hotspots noch ein bisschen erhöht, dann kann man sowieso bald flächendeckend von unterwegs daddeln. Dann ist das UMTS Netz entbehrlich.

Ich liebäugel schon länger mit der Vita aber 200,- plus eine Speicherkarte ist mir dann doch zu happig für "nebenbei"

Wo denn? Bei amazon ist die WiFi-Version mit 199,- gelistet oder bin ich jetzt blind?

Ahh ok da schau ich eher selten. Ich bin da vorsichtig wo ich kauf bei sowas.

Zurück