Sony: Die Gamescom wird eine Vita-Show

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Die Gamescom wird eine Vita-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Die Gamescom wird eine Vita-Show
 
Also eine Show für etwas das niemand wirklich will? Ist die Vita nicht Sony´s WiiU? ;)
 
Ich finds cool, wenn Sony da ernst macht. Tote Technik von der nur Sony noch nicht weiß das Sie schon lange tot ist anzubieten ist immer klasse :D

Ich freue mich schon, wenn dort die PS4 Titel rübergestream werden. Am besten über Bluetooth oder USB Kabel.

Das wird dann echt ne große Show, ich kanns kaum erwarten :D
 
Ich denke durchaus das die Vita noch eine Chance hat. Dazu muss Sony aber mit dem Preis runtergehen. In Japan hat die Preissenkung Wunder bewirkt.
 
Eine Preissenkung halte ich auch für sehr wichtig, um überhaupt noch Fuß zu fassen.
 
Bei 149 Euro waere ich wohl dabei und wuerde mir eine holen gerade das Remote spielen ist es Wert
 
Preislich seh ich da kein Problem. Es gab schon mehrfach Angebote die unter 150 Euro lagen.
 
Ich hoffe trotzdem das es noch 2-3 PS Überraschungen geben wird.
 
Die Vita gab es wirklich schon unzählige Male im Angebot. Dabei ist schon der normale Preis sehr günstig.
 
Ja gabs auch schon Seba, wobei ich sagen muss das ich die 3G Variante total nutzlos finde aber nur meine Meinung.
 
Vor einem Jahr zur Gamescom Zeit hat man das Teil fast überall für 149€ nachgeworfen bekommen.
Sogar im Vodaphone Shop um die Ecke.
 
Seba. Wie es so zu zocken???


Zocken kannst doch sowieso immer und überall und falls du Online meinst. Es gibt doch kaum Spiele die es einem ermöglichen über 3G zu zocken.
 
Zurück