• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony denkt schon an die Playstation 5

ich glaub alleine das verhandeln mit allen lizenznehmern die in der technik vorkommen dauert schon mind. 1 jahr.

Hoffentlich denken sie auch daran, die Aufseher bei Foxconn mit genügend Peitschen auszustatten,
damit diesmal schneller gefertigt wird und ausreichend Konsolen zum Launch vorhanden sind.

Na, ich weiß nicht - "dran denken" ist ja ganz OK, aber die Gegenwart eher im Auge zu behalten wenns noch hapert würde wohl mehr Sinn machen............ die haben ja nicht mal annähernd genug "Vorgänger Modelle" zur Verfügung. Das ist so ähnlich wie sich über die Scheidung Gedanken zu machen wenn man seine Verlobte noch nicht mal getroffen hat :D

Ich wette auch MS hat schon Pläne und Rohentwürfe sowie Brainstorming-Fresszettel in den Schubladen für einen ONE-Nachfolger

nicht zu vergessen minus eines physischen Laufwerks/Datenträgers

...........plus "digital atmosphere".....weil "Cloud" dann nicht mehr reichen wird. Hoffentlich schwirrt da kein Weltraumschrott dazwischen rum ;)

Immer schön langsam - die sollten mal für mehr exklusiv Titel sorgen.

muss mir unbedingt eine geräumigere villa kaufen - hab schon keinen platz mehr vor lauter konsolen ..

Hmm,es ist also Normal ??
Nach Veröffentlichung einer Konsole,sofort Gedanken an die Neue zu machen,bedeutet eigentlich doch,das man Jahre Zeit hat !?
Und trotzdem bekommen wir am Ende,eine unfertige und kaum lieferbare Konsole ?? ist ja mal geil....

absolut nachvollziehbar. Sollen die Jungs aus der Entwicklungsabteilung jetzt 4 Jahre Däumchen drehen?

Die werden jetzt eh erstmal die nächsten paar Jahre nur den Markt beobachten, Statistiken auswerten und versuchen neue Konzepte zu entwickeln.
Zwei Jahre vor Marktstart wird es dann eine Konsole mit X-mal mehr Leistung als der Vorgänger und gut ist ;)

Ob Nintendo auch schon angestrengt über den WiiU Nachfolger nachdenkt ?

Zurück