kann mich an meine vorrednern anschließen, in japan ist es ein stink normales glückssymbol und hier in deutschland denkt man gleich als nazi symbol. Und sowieso, die europäischen spiele sind anders als die japanischen. ich denke das dass hakenkreuz bleibt auf der japanischen version und die europäische version ist eben kein hakenkreuz mein gott. dämlicher hitler, wieso hat der das hakenkreuz genommen. naja, das hakenkreuz hat nach dem 2. weltkrieg eben ein schlechten ruf was vor dem zweiten weltkrieg als normales symbol verstanden wurde. ich finde die medien hatten kein futter mehr gehabt und nun lassen sie es am Videospielen aus. Und sega hat eben den hauptsitz in Japan. Und sega hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht wozu auch? Die sollen lieber schlagzeilen machen über baller - und gewalt spiele!! wegen so einen misst zu berichten ist das allerletzte. Ich habe ein sehr großen verdacht, das jemand den screenshot manipuliert hat! Heutzutage kann man alles mit bildern machen. wer das spiel hat soll uns mal ein link geben und beweisen das da wirklich einer ist!