Soll unser Gore bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür braucht es jetzt ernsthaft nen Thread? Wobei, hier im Off-Topic sollte mich das wenig wundern:D.
 
Wieso steht denn diese Frage im Raum!?

@ Goreminister
Willst du GZ verlassen?

In diesem Sinne: Von mir aus kann er ruhig bleiben. Er gehört mit zu den Usern, die GZ immer wieder niveauvoll aussehen lassen.
 
Das muss Gore selbst entscheiden. Er ist ja mittlerweile alt genug. ;)

Vielleicht sollten sich hier mal die Leute von der Gamezone-Führung äußern. Da scheint ja einiges im Argen zu liegen, wenn der Minister so verbittert ist. Ein klärendes Wort wäre angebracht.

Grundsätzlich: Goreminister hat sehr viel für GZ getan. Obwohl er den 1. Platz mittlerweile an DataBase abgegeben hat (nur für diejenigen, denen dies eventuell nocht nicht aufgefallen ist).

Vielleicht sollten wir auch etwas Geld sammeln, um Gores Stimmung zu heben. Mit dem Sümmchen finanzieren wir ihm dann einen Friseurbesuch. :bigsmile:

:sun:[/code]
 
Wenn er gehen will, soll er halt gehen. Habe deshalb auch für nein gestimmt.
 
Hallo!? - Würde mich mal bitte jemand aufkären!?
Ich scheine ja irgendwie etwas verpasst zu haben. Hat sich der Goreminister beschwert?
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Wenn er gehen will, soll er halt gehen. Habe deshalb auch für nein gestimmt.


Seh ich ziemlich ähnlich.
Hab auch für nein gestimmt , wer gehen will soll gehen
 
Wenn die Entscheidung bei Olaf liegt, dann rede ich ihm auch nicht 'rein. Alle großen Geister gehen irgendwann von uns.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:
Okay, ich verstehe diese Aktion hier anders als viele meiner Vorredner. Es geht nicht darum was Gore machen soll, denn dass ist wirklich absolut seine Sache. Es ging mir eher darum ihm zu zeigen, dass ich seine Arbeit hier extrem schätze und sie vermissen würde, also ICH würde gut finden er bleibt, aber möchte ihm nicht vorschreiben was er zu tun hat.

Daher mein ja^^

Jupp. Bei Gamezone ohne Gore würde was fehlen. Und zwar jede Menge News! ;)

Schon Schade, dass ein weiteres Schwergewicht über seinen Abschied nachdenkt. Aber im Gegensatz zu den Verlusten von Chocobo und Tomk zuvor, würde Gore nicht nur in Forendiskussionen fehlen, sondern vor allem seine gute Arbeit würde ich vermissen.
Sein Livestream von der Gamescom war schon ziemlich cool, auch wenn ich ihn dabei vor allem aufgefordert habe, diverse Körperteile zu entblößen. :bigsmile:
 
Also ich fand Gores Gamescom Beiträge richtig klasse. um mal einige Beispiele zu nennen.

Auch die abendlichen Webcam talks über die Gamescom fand ich lustig und eine schöne Idee, ist genau mein Ding so eine eher witzige und nerdige Art der Berichterstattung ;)

Also ich bin aufjedenfall FÜR Gore. :)
 
Die Frage ist nicht ob er bleiben soll, die Frage ist, warum er gehen will.
 
Der Goreminister ist Kult und gehört einfach zu Gamezone wie viele andere User auch. Sicher, es kommen Neue, aber die "Alten" müssen bleiben um den Geist etwas zu wahren. Ich verstehe einfach nicht wie man auf "Nein" oder "Was ist ..." stimmen kann. Wenn er natürlich den Willen hat zu gehen wird es Gründe geben und die sollte man akzeptieren. Aber loswerden möchte ich Gore auf keinen Fall. Es leben der Minister.

Viele Grüße vom Schwarzen Kater.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist nicht ob er bleiben soll, die Frage ist, warum er gehen will.

Ein Grund ist unter anderem der abgespeckte Zoni-Shop, in dem es seit der Übernahme von Computec kaum noch was Brauchbares gibt. Ehrlich gesagt kann ich das irgendwo auch nachvollziehen, denn wenn man mal überlegt was es hier früher für tolle Belohungen gab, ist der Laden heute eher ein Witz. Versteh das leider nicht ganz, dass den Betreibern das irgendwo egal ist, mache unserer Crew, also pit und Sandro auch gar keinen Vorwurf, da sie wohl ren gar nix daran ändern können.
 
Ich habe mit "Nein" gestimmt. Warum? Weil ich seine Arbeit zu schätzen weiß, aber man von niemandem verlangen kann, sich nur noch ausnutzen zu lassen. Wenn man seitens GZ bzw. der Besitzer seine Arbeit nicht zu schätzen weiß, dann hat man sie nicht verdient.
 
Bei meinen Zotteln. Seit die ab sind, ist auch der Hut eingemottet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück