Soll ich mir StinkeFIFA holen, oder auf PES 4 warten?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Immer diese schweren Entscheidungen, was sagt die Gamezone Crew dazu?
Mein letztes EA Fußball war 96, gab's da mittlerweile irgendwelche Verbesserungen? ;)
Haben sie überhaupt ne zweite Chance nach Burnout 3 verdient?

Chancen haben Fußballspiele wieso nicht verdient , aber PES 4 soll soviel wie ich weiß eines der realistischten Fußball games überhaupt sein.

Fifa naja..... man nehme den Editor aus 99 raus und tut so als wenn er 05 neu wäre.;)

Ne Dan, lass mal. Glaub ich hab irgendwo noch das 04 rumliegen, dass kannste auch haben.

Na gut, dann wird gewartet.:p
Hoffentlich springen dann zu PES 4 auch mal ein paar GZler mehr auf den Livezug.:kuh:
Fifa 04 hatte ja noch kein Live, drum ist ja das aktuelle überhaupt erst interessant.

Ich würde auch lieber auf PES 4 warten... Allein schon aus dem Grund, dass seit Fifa 2003 Florian König und Tom Bartels dieselben(!) Kommentare abgeben.

Einzig vorteilhaft bei Fifa:
- alle Lizenzen
- endlich Xboxlive

:bigsmile::xbox::bigsmile:

Die Frage ist halt auch, auf was man in spielerischer Sicht steht. PES ist wohl mit abstand die beste Fußball-Sim, aber mir ist das viel zu hochgetraben und komplex. Viel zu viel Möglichkeiten und der Kontroller zumindest auf der PS2 war mir bei PES 3 viel zu überbelegt. Gut möglich wäre es ja auch, das ich solche Probleme nur hatte, weil ich keine Anleitung zur Testversion hatte.

Wers einfacher, eher Arcade haben will, schnelle Spielzüge oder so ist dann mit FIFA wohl besser bedient. ich finde einfach das es zwei unterschiedliche Spiele sind, die auf zwie unterschiedliche Zielgruppen zurückgreifen.

Also ich zocke FIFA05 seit 2 Tagen und finds sehr spaßig. Ist auf jeden Fall gegenüber dem Vorgänger viel eingängiger in der Steuerung. Freistösse und Flanken kann man mit etwas Übung gut in den Griff bekommen.
Die Präsentation ist über alle Kritik erhaben.
Meine Meinung: Kaufenswert.:)

Zurück