@Ricewind: Ich hab mir das Mega Drive damals sogar aus Japan importieren lassen, SEGA CD ist US, Sega Saturn vorbestellt, Sega Dreamcast sofort im Laden für 499,- gekauft, Gamecube erst einige Wochen/Monate nach dem Launch, weil mich Super Mario Sunshine einfach sofort gefesselt hatte.
DS hatte ich nicht zum Launch, den DS Lite habe ich schon vorbestellt....
Ich habe gelesen, dass es für Wii in Australien eine Vorbestellaktion geben soll. Wii vorbestellen, 1 Spiel gratis dazu!
Das wäre perfekt für uns in Deutschland, aber ich will nicht schon vorher alles bezahlen müssen, nur eine Anzahlung.
Den Wii kauf ich zum Launch und zwar 100%ig mit Zelda TP und Metroid Prime 3. Excite Truck, Wii Music, Super Mario Galaxy und für ca. 100,- Euro 10-30 Virtual Console Spiele muss ich auch haben :-P
Die Scheiße ist nur, dass ich auch einen Progressiv Scan fähigen 16:9 TV haben will und kein LCD/Plasma Display was weder zu HD noch zu SD des Wii paßt.
Oder kann mir einer erklärern, warum ein HD-Ready Display 1366*768 Pixel hat aber die HD Auflösung 1280*720 Pixel beträgt? Wenn da mal nicht richtiger Bullshit gemacht wurde!
Klingt nicht sehr ausgereift in meinen Augen.
Für den Wii wäre ein 16:9 NTSC Display mit 852*480 Pixel perfekt.
Doch diese Dinger kosten auch zu viel und können kein echtes HD darstellen. Also was tun? Samsung bietet einen 82er HD SlimFit Röhrenfernseher an ca. 699,- Euro, hab das Ding aber noch nicht in echt gesehen, Philips hat glaube ich auch ein HD Röhrengerät für ca. 599,- Euro im Sortiment.
Mal sehen, was bis Weihnachten sich auf dem Display Markt tut.
MFG
McDaniel-77