Es ist der Hammer. Ich hab darauf gewartet das hier so ein Mist geschrieben wird.
Ich will hier niemnaden zu nahe treten aber vermutlich hat hier niemande (mich eingeschlossen) so gearbeitet wie er.
Der kennt keine 40 Stunden Woche. Der hat verantwortung für sonst wieviele Leute. Bei MS hat er die Sparte groß gemacht und vermutlich nicht mit einem sich verkleinernden Team... Also schafft er Arbeitsplätze.
Echocheck schrieb:
Ich glaube ihr habt ein total falsche Vorstellung davon wie solche Leute ihr Geld verdienen, in den Kreisen bekommt man das Geld dafür wen man wie gut kennt und wie gut die was für das Unternehmen tun können.
- Oh bitte sag mir das das nicht sein Ernst ist... Vitamin B ist was feines aber keine Rechtfertigung für den Posten.
Bollerman: und das nur fürs Müll reden. Ich bekomme dafür gar nichts :/
- Puh, der ist jetzt bei Zynga CEO, oder damit ihr es versteht, Vorstandsvorsitzender. Der redet nicht nur...
Matt: Ok, und wieviele - wirklich arbeitende - Angestellte mussten dafür wohl entlassen werden?
- Keiner, warum auch!?!?! Als CEO ist das Gehalt gerechtfertigt. Der Chef kann schlecht nur 2-3 mal verdienen was der Programmierer verdient. Da steht Knowhow, Verantwortug und Aufwand in keinem Verhältnis.
Aber naja, dass ist ja ein deutsche Phänomen. Hier neiden alle wirtschaftlichen Erfolg einer Person. Verdienst du 6 Stellig, bist du ein schlechter Mensch. Warum auch immer. Er hat alles richtig gemacht. War mit mitte 40 bereits laaaange Millionär durch das Studio was er damals verkauft hat, war bei EA und dann bei MS direkt dem Ballmer unterstellt.Wieviel soll er eurer Meinung nach mit der Vita verdienen!?!?!
Ich weiß, eurer Meinung nach nichts, er soll arbeitslos enden auf der Strasse, weil die Community noch nicht bereit war sei neues Produkt anzunehmen und er ein paar flaxige Sprüche gebracht hat.
Ganz arme Nummer, aber das betrifft alle Medien und ist wie schon geschrieben ein echtes deutsches Phänomen.