So sieht Juden-Hass aus!

@Socke: Danke!

Wir werden VERARSCHT, dass es nur so knallt!!!

Ich will nicht aufhetzen, im Gegenteil, aber das was der Mr. Iran da sagt, ist doch sowas von WAHR !!! Wir sind nicht mehr so religiös - also wenn man das aus seiner Rede weglässt und nur den sachlichen Inhalt betrachtet: Der Mann spricht das aus, was wir denken!

Der mit verlaubt gesagt, kluge Mr. Bush Junior, hat mit aller Gewalt einen Krieg angezettel, völkerrechtswidrig mit fadenscheinigem Vorwand...

Zum Glück ist jetzt der neue Präsident Obama an der Reihe, der steht mehr für Deeskalation und Abrüstung. Vermutlich hat er keine Aktien und Schmiergelder von den Waffenherstellern bezogen. Der Haken ist nur, dass die restlichen in der Überzahl korrupt, verlogen und voller Hass sind. Obama tut sich schwer, sich durch zu setzen.

Es ist natürlich klar, dass der Iraner mit unserer Medien-Zensur platt gemacht wird. Wie gesagt, der ist gegen das korrupte Abzockersystem und den Naturraubbau, so einer stört!

Wer noch mehr augenöffnendes lesen möchte, sollte man nach Jan Erik Döllein (WikiArzt) googlen, noch sind diese Seiten nicht gesperrt!!!

MFG

McDaniel-77



P.S.: Nicht mehr lange und dann knallts wirklich. Um das zu verhindern, könnten wir doch immer mal wieder unsere Volksvertreter mit diesen Schriften "belästigen". Lesen bildet!!!
 
@ McDaniel-77

Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber du wärst ein astreiner Nazi gewesen. Hitler hat auch nicht gesagt ich ermorde 6 Millionen Juden und von euch wird auch gut die Hälfte draufgehen! Hitler konnte gut Reden und scheinheilig tun, sein Iranisches Pendant kann das auch relativ gut. Und du bist so naiv ihm diesen Gehirn-Durchfall abzunehmen.

Tu mir einen Gefallen. Informiere dich eingehend mit diesem Mann und was er seinem Volk bisher angetan hat, noch antun wird und was er gerne mit den Juden anstellen würde.
 
Meine Güte... GZ-Stammtisch Gespräch hier oder was?
Ich habe jetzt den ganzen Kram hier gelesen und finde es persönlich Mumpitz darüber zu streiten ob irgendwer nun ein Judenhasser ist oder nicht.

WHO F****IN CARES??? Ich habe damit nix am Hut und viele andere von euch auch nicht. Und wenn sich hier jemand aufspielt von wegen Nazis, Antisemitismus und das die Deutschen so schlimm im Krieg waren dann sag ich im auch knallhart FUCK OFF! Damit hatte ich nix zu tun und ich bin es leid immer wieder den Reumütigen zu mimen, nur weil eine Generation vor mir Scheisse gebaut hat.

Denn das können einige ganz gut. Uns immer noch für die Verfehlungen und die Schandtaten unserer "Vorfahren" zur Kasse bitten....
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Meine Güte... GZ-Stammtisch Gespräch hier oder was?

Ich habe jetzt den ganzen Kram hier gelesen und finde es persönlich Mumpitz darüber zu streiten ob irgendwer nun ein Judenhasser ist oder nicht.


WHO F****IN CARES??? Ich habe damit nix am Hut und viele andere von euch auch nicht. Und wenn sich hier jemand aufspielt von wegen Nazis, Antisemitismus und das die Deutschen so schlimm im Krieg waren dann sag ich im auch knallhart FUCK OFF! Damit hatte ich nix zu tun und ich bin es leid immer wieder den Reumütigen zu mimen, nur weil eine Generation vor mir Scheisse gebaut hat.


Denn das können einige ganz gut. Uns immer noch für die Verfehlungen und die Schandtaten unserer "Vorfahren" zur Kasse bitten....

Ach, Gori. Darum gings doch nicht, sondern ganz einfach darum, ob der Typi ein Hurensohn ist oder nicht. Von Hitler war doch nur indirekt die Rede.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Und wenn sich hier jemand aufspielt von wegen Nazis, Antisemitismus und das die Deutschen so schlimm im Krieg waren dann sag ich im auch knallhart FUCK OFF! Damit hatte ich nix zu tun und ich bin es leid immer wieder den Reumütigen zu mimen, nur weil eine Generation vor mir Scheisse gebaut hat.

Ganz meine Meinung. Außerdem bekommt man von diesem ständigen Büßergang immer Rückenschmerzen. :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Und wenn sich hier jemand aufspielt von wegen Nazis, Antisemitismus und das die Deutschen so schlimm im Krieg waren dann sag ich im auch knallhart FUCK OFF! Damit hatte ich nix zu tun und ich bin es leid immer wieder den Reumütigen zu mimen, nur weil eine Generation vor mir Scheisse gebaut hat.

Ganz meine Meinung. Außerdem bekommt man von diesem ständigen Büßergang immer Rückenschmerzen. :sun:

Wem sagst du das? Ich meine... Das mit dem "Isch hab Rücken" kommt ja irgendwoher, gell?
 
Zurück