So Leute wie..................

wallach

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von Leuten (Zocker)Freaks, die schon seit ewiger Zeit das
gleiche Game zocken?
Ich hab zb. nen Kumpel der zockt glaub ich schon seit 25. Jahren Diablo2.
Egal wann ich bei ihm anruf oder mal vorbeischaue er zockt immer Diablo2
(online,offline) zitat..bilde gerade einen neuen Carakter aus,oder er ist am
Chatten mit einem Diablo jünger.
Nicht daß ich gegen das Game etwas hätte , bin selber sehr begeistert von
D1u.2 aber ich hab ne ganze menge Games im Regal stehen und würde mit der
Zeit wohl Depressiv wenn ich nur noch ein bestimmtes game zocken würde.

Eigentlich haben wir damals "mein Zockerkumpel und Ich" zusammen mit dem
Zocken angefangen.
Er glaub ich mit dem Sega-Saturn und ich mit 3Do.. (ja damals war die Welt
noch in ordnung ).
Es war auch nicht so kompliziert wenn man ein neues Game wollte , von wegen
hol ichs mir jetzt für die Ps2,Ngc,Xbox,Gb,Nge,Handy oder doch für Pc
(vielleicht kommt ja auch noch ein Bundle,Spezial,Addon,Metallcover,oder
M-markt 2-wochen sonderedition).aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls hatte ich auch ein Super mega Lieblingsspiel und zwar (Need for
speed) auf 3Do , bin ungefähr ein halbes Jahr drauf hängengeblieben ,hab
dann aber die äh.. Kurve gekriegt und zu WingCommander3 ebenfalls 3Do um
dann auf Road Rash ähm.. auch 3Do aufzuspringen .
Mein erstes Zockerjahr war nun um!
Ich meine damit die abstände zu den nächsten Games die ich zocken wollte
wurden immer kürzer (die Liste der Konsolen die ich noch haben wollte immer
länger),aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich mit ein zwei Titel pro
Jahr zufrieden zu geben und das ist auch heute noch so.

Versteht mich nicht falsch, ich schätze meinen Kumpel sowie alle Leute die
sich mit "meinem" Hobby beschäftigen , aber für mich ist es das gleiche als
würde ich jeden Tag (und Täglich grüßt das Murmeltier) erleben und dafür ist
mir mein bescheidenes (begrenztes) Erdendasein zu schade.

Also meine abschliesende Frage ist:Habt Ihr selbst ein Game wo ihr mal
hängengeblieben seid bzw.noch hängt oder habt ihr vielleicht ein paar
kuriose erfahrungen mit einem bekannten oder freund gemacht?
 
Musst sie nur regelmässig zu Multiplayergames prügeln, dann passt das schon.
Viele meiner Freunde sind Neocron Junkies geworden, die ich nur mit sowas wie Fable oder Def Jam ne Viertelstunde hinterm Ofen hervorlocken kann, momentan hab ich allerdings dafür Verständnis, schließlich kam jetzt nach 2 Jahren endlich mal ein kleines Update, was schon als Neocron 2 verkauft wird (echt megapeinlich IMO).
Ich selbst bin bekennender Gamehopper und muss mir deshalb wiederum nachsagen lassen, das ich viele Spiele nicht komplett durchhab, bzw. gar nicht erst richtig anschaue, wenn sie nicht onlinefähig sind.
The Suffering z.B. hab ich sicher nem halben Dutzend Leute empfohlen und noch nichtmal das zweite Level geschafft.
 
Also der Freund meiner Mutter spielt schon etwas länger Videospiele als ich (er ist ja schon über 60) aber von ihm hab ich diese ganze Zockerbegeisterung überhaupt erst gelernt.

Auf jeden Fall zockt er in den letzten 5 Jahren nur noch ein Spiel: Wargasm (PC)

Meiner Meinung nach ein totaler Flop, aber er hats mittlerweile 20 Mal durchgespielt und findet es immer noch fantastisch. Naja, ich hoffe doch sehr, ihn irgendwann mal auf "echte" Echtzeitstrategie umstimmen zu können...

cu,
green
 
Ich zockte bis zur Vergasung "Command & Conquer Generals + Zero Hour". Seit 1,5 Jahren fast jeden Tag 3-4 Spiele mit 2 gleichgesinnten. Der Spaß wird zwar langsam weniger aber noch hält er an ;)
 
Ich kenn da so Münchner (nennen wir sie mal Randy und Sicky *Namen frei erfunden und keinerlei Bezug oder Ähnlichkeit zu lebenden Personen. Sollten diese doch bestehen sind sie rein zufällig* :bigsmile:) die haben Halo sehr extrem gespielt! :) Najut, aber war ja nicht das einzige Game, da sie ja auch sonst noch anderes gespielt haben ;)

Naja ok, vielleicht sollte ich mich auch selbst an der Nase fassen, denn ich zocke (wenn ich die Möglichkeit habe) sehr viel Dancing Stage. Der gute Alex aber auch und ich schätze das wird in Zukunft eher noch schlimmer als besser! :)
 
Ich habe auch ein Spiel, das ich immer wieder mal zocken kann: Gothic 2!
Das habe ich mittlerweile schon 4-5 mal durch un es macht immer noch Spass. Allerdings spiele ich auch alle anderen Titel, die so erscheinen, doch wenn ich grad nichts neues mehr hab, dann kram ich das gute alte Gothic wieder aus. Aber sonst wird alles gespielt von Egoshootern, über Strategie bis hin zu Rollenspielen habe ich Games wohl jeden bekannten Genres bei mir daheim :praise: .
 
ich hatte Donkey kong 64 um die 80 Stunden gespielt und immer noch nicht jede Bananne gefunden.

Dan wäre da noch Zelda OoT was ich ungefähr um die 10 mal durchgespielt habe (davon 2 mal mit vollen Skulls)
Und ja ich habe meine alten files immer gelöscht um das Spiel neu anzufangen :bigsmile:
Ungefähr ein 3/4 jahr hatte ich mich damit beschäftigt!

Und zu guter letz Super Smash Bros. melee was ich bis heute ungefähr 120 Stunden gespielt habe.
 
@Farin

Super Smash Bros. Melee hab ich auch ewig gezockt. Vielleicht wärst du ja endlich mal ein fordernder Gegner! :) Keiner will das mit mir spielen und wenn dann einfach mal so ne kleine Runde. Hab nur einen Kumpel mit dem ich richtig spannende Matches spielen kann, aber naja ich gewinn trotzdem immer. Das soll nun nicht angeberisch klingen, aber ich würde echt mal gerne gegen einen spielen der das Game richtig gut kann. ;)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Ich kenn da so Münchner (nennen wir sie mal Randy und Sicky *Namen frei erfunden und keinerlei Bezug oder Ähnlichkeit zu lebenden Personen. Sollten diese doch bestehen sind sie rein zufällig* :bigsmile:) ...

Ähnlichkeiten bestehen da zum Glück wirklich nicht .. :D :p ..

.. aber ich muss ehrlich gestehen, lieber 'ne Runde HALO zum abreagieren :D , als 'ne Stunde auf der Matte/Platte rum hüpfen! :p :D

Ansonsten behaupte ich mal für mich, dass es bestimmte Games gibt (nicht gerade wenig), die immer wieder den Weg bei mir/uns in die Konsole finden - einfach weil man noch 'ne Runde zocken mag, aber sich aus Zeit-, Nerv-, Stress-, Arbeits, usw. Gründen nicht auf Neues einlassen kann, will, wie auch immer. Finde das auch vollkommen o.k. .. und so lange ich dann und wann doch die Zeit und Muse und auch den Nerv finde (was halt nur leider selten ist), dass ich mich doch anderen Games widmen kann, ist die Welt - zumindest für mich - noch in Ordnung. :praise: ;) Erst wenn ich Neues gar nicht mehr wahr nehmen würde, würde ich mir doch Gedanken machen :D :D ;) ..
 
Dauergäste im Laufwerk, im Schacht oder am Port sind bei mir immer schon die Meisterwerke eines gewissen Sid gewesen. Aber der Chris und der Dan haben einen Stein bei mir im Brett.

Pirates!
Civilization
M.U.L.E.
Transport Tycoon
und ihre jeweiligen Klone bzw. Nachfolger.

Da jucken mich neuere Sachen eher weniger, allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.
 
Diablo 2 seit es raus ist und immer wieder gerne (das letzte halbe Jahr aber weniger) :D
Allerdings finde ich es langweilig, immer nur ein Game auf einmal zu spielen, da nehm ich mir ein Spiel pro Plattform und auf der Plattform wird dann auch nur dieses eine Spiel gespielt, bis es durch ist (deswegen ruht die DC atm).
So hab ich immer ne gewisse Auswahl, verlier aber nie den Faden :)
 
Ich spiele jetzt seit Januar 2002 Dark Age of Camelot mehr oder minder regelmässig und seit September 2003 Star Wars Galaxis: An Empire Denied (insgesamt 2-8 h am Tag).
Aber MMORPGs werden ja laufend verändert und man hat ja schon seine eigene Familie im Prinzip dort (sprich Gilde) mit denen man rumzieht.

Das einzige Spiel was ich vor den beiden länger gespielt hatte war Ultima Online mit 2 Jahren im letzten Jahrtausend.

Bei Offlinespielen hole ich immer wieder gerne Baldurs Gate und Gothic hervor.

Einer der beiden oben genannten MMORPGs (wahrscheinlich DAOC, welches durch die Masterlevel und Artefakte für Gelegenheits- und Funspieler sich verschlechtert hat) wird aber nach Erscheinen von EQ2 den kürzeren ziehen, denn von der Beta bin ich bis jetzt richtig begeistert. Ich brauch kein PvP, lieber ziehe ich mit Kumpels durch die Gegend und entdecke neue Gegenden und habe mein Spaß als den Größer-Besser-Weiter-Hype zu folgen.
 
Ich kann schon nicht mer zählen wielange ich schon Time Splitters 2 spiele, ist mein bisheriger lieblingsshooter.
 
Habe Sim City ungefährt 3 Jahre lang, und fast täglich auf dem SNES gespielt, macht immer wieder Spaß seine Stadt zur Mega-Metropole auszubauen, dazu die harten Szenarien, war echt klasse, kam kein Sim City-Teil mehr ran.
Dann hab ich noch mindestens genauso oft Secret of Evermore für SNES gespielt, mindestens 10 mal durchgezockt, auch wenn ich oft an dem Rattenkönig scheiterte. Der Wiederspielwert war für mich stets vorhanden, alleine der Markt war genial.
Und für "ganz alte" - habe früher aufm NES ziemlich oft, sei es mit Bruder oder Schwester, Rattle'n Roll (?) gespielt, immer zu 2 vor und dann daddeln was das zeug hält.
Naja, damals als kleiner Wicht hatte man ja auch noch mehr zeit und keine Verpflichtungen, heute kann ich keine Spiele mehr täglich das Jahr durch spielen, was ja auch bisschen langweillig und schade wäre =)
 
Na gut, dann oute ich mich auch mal :bigsmile: Aber ich glaube es reicht, wenn ich einen Link auf ein Topic gebe. Einfach anschauen und ihr wisst bescheid :bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=21&tid=4422&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=1610175719
 
Zurück