So Blonde: Goldige Blondine

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu So Blonde: Goldige Blondine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: So Blonde: Goldige Blondine

MagZero

Bekanntes Gesicht
ich konnte monkey island zwar noch nie wirklich was abgewinnen, aber dieses spielchen werd ich mir mal genauer angucken :)

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Hey, sag ja nix gegen "Monkey Island" - Übrigens: Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe :D !

MagZero

Bekanntes Gesicht
ich sag doch auch nix gegen monkey island. nur kann ich damit halt nix anfangen. ob das jetz genetisch bedingt ist oder irgend n anderen grund hat, mir das gegenteil reinprügeln kann man nicht.

geschmäcker sind auch bei sachen verschieden, die für manche kult-status haben ;)

M

MNight

Guest
@MagZero

das war sicher nicht ernst gemeint und der dreiköpfige Affe weckt das Verlangen ScummVM mal wieder an zu schmeisen :D

@Topic

tja auf Sunny warte ich schon ne Weile und werde sie an Land ziehen sobald ich sie sehe.

TE
TE
B

BigJim

Guest
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich konnte monkey island zwar noch nie wirklich was abgewinnen, aber dieses spielchen werd ich mir mal genauer angucken :)

Ach, Du willst Dir in Wirklichkeit doch nur wieder die Blondine genauer angucken. ;)

TE
TE
B

BigJim

Guest
Datafury hat folgendes geschrieben:

....ich will mir auch nur die Blondine genauer angucken ;)

Hmm, scheinen ja alles Blondinen-Freaks hier zu sein. Dabei sind dunkelhaarige Frauen doch viel exotischer. Ist natürlich Ansichtssache. Naja, jedenfalls bab` ich die News nicht umsonst gemacht. ;)

Burgherr Ganon

Moderator
Immerhin bekommt das Spiel ua. durch Jim Popularität "g" ;) Oder das Gewinnspiel. Das fehlt anderen leider. Interessant finde ich auch "The Abbey". Sogar mehr. Aber ich warte schön ab wie es dann wird.

MagZero

Bekanntes Gesicht
ehrlich gesagt, bis vor die badelatschen-aktion habe ich das spiel eher wenig beachtet. dachte es wäre entweder ein weiteres 08/15-actiongame oder sowas wie die sims. dank jims ausführlicher news habe ich aber doch lust auf die blondine bekommen :D

Oben Unten