So Blonde: Goldige Blondine

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu So Blonde: Goldige Blondine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So Blonde: Goldige Blondine
 
ich konnte monkey island zwar noch nie wirklich was abgewinnen, aber dieses spielchen werd ich mir mal genauer angucken :)
 
Hey, sag ja nix gegen "Monkey Island" - Übrigens: Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe :D !
 
ich sag doch auch nix gegen monkey island. nur kann ich damit halt nix anfangen. ob das jetz genetisch bedingt ist oder irgend n anderen grund hat, mir das gegenteil reinprügeln kann man nicht.

geschmäcker sind auch bei sachen verschieden, die für manche kult-status haben ;)
 
@MagZero

das war sicher nicht ernst gemeint und der dreiköpfige Affe weckt das Verlangen ScummVM mal wieder an zu schmeisen :D

@Topic

tja auf Sunny warte ich schon ne Weile und werde sie an Land ziehen sobald ich sie sehe.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich konnte monkey island zwar noch nie wirklich was abgewinnen, aber dieses spielchen werd ich mir mal genauer angucken :)



Ach, Du willst Dir in Wirklichkeit doch nur wieder die Blondine genauer angucken. ;)
 
Datafury hat folgendes geschrieben:

....ich will mir auch nur die Blondine genauer angucken ;)



Hmm, scheinen ja alles Blondinen-Freaks hier zu sein. Dabei sind dunkelhaarige Frauen doch viel exotischer. Ist natürlich Ansichtssache. Naja, jedenfalls bab` ich die News nicht umsonst gemacht. ;)
 
Immerhin bekommt das Spiel ua. durch Jim Popularität "g" ;) Oder das Gewinnspiel. Das fehlt anderen leider. Interessant finde ich auch "The Abbey". Sogar mehr. Aber ich warte schön ab wie es dann wird.
 
ehrlich gesagt, bis vor die badelatschen-aktion habe ich das spiel eher wenig beachtet. dachte es wäre entweder ein weiteres 08/15-actiongame oder sowas wie die sims. dank jims ausführlicher news habe ich aber doch lust auf die blondine bekommen :D
 
Zurück