Snow. ???

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich jetz n paar mal Skate. gespielt habe und immer noch begeistert bin von der Innovation und dem Gameplay, wollt ich mal fragen ob jemand was von ner neuen Snowboard-Simulation für die 360 gehört hat?

Snow. wär natürlich genau das auf was ich warte, aber ich denke mal eher das ein Skate. 2 kommen wird.

Dennoch interessiert mich, was da noch so kommt in der nächsten Zeit zum Thema Wintersport auf der :xb360: !
Amped 3 hab ich mittlerweile Kreuz und Quer gezockt bis zum geht nicht mehr.
Und ich muss sagen...
Es ist ein geniales Spiel, mit tollem Humor und ner Irrwitzigen abgedrehten Story, aber leider hat es den Realitätsflair von Teil 1 und 2 verloren und ist zu einem Arcardegame geworden.
Was mich (als echten Snowboarder) schon sehr ärgert!

Also sollte jamand etwas wissen wäre ich sehr dankbar!
(Oder solle einer die Jungs von EA persöhnlich kennen, lasst mal die Idee eines "Snow." bei denen Anklingen, dann wär ich noch dankbarer :bigsmile: )

Danke schon mal!!

ich hatte schon genau den selben gedanken. als ich ihn weiterführte stieß ich auf ein problem...es ist ein bisschen schwer die skate.-steuerung die vor allem die flip-tricks umsetzt, und solche gibt es ja nicht beim snowboardend. würde mich auch auf ein ssx freuen. oder ein skate.2 mit liptricks.

Auf ein neues SSX würde auch ich mich tierisch freuen (bin eigentlich kein Funsport-Fan, aber diese Reihe fasziniert mich, hocke zur Zeit an SSX3).

Das Streckendesign von SSX mit der Power der aktuellen Generation... *sabber* :p

Jap SSX war auch ein knaller.
Was mich halt reizen würde, wäre ein koplett frei befahrbarer Berg (oder auch gerne mehrere), ohne Grenzen (außer die Natürlichen :bigsmile: )
und dabei halt der Realismussgrad des ersten Amped!!
Das alles verpackt in schicker Next-Gen Optik...
Das wärs doch!! :mosh:

Zurück