Sniper Elite 3 im Test: Zeichnet sich nur durch Gewalt aus

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 3 im Test: Zeichnet sich nur durch Gewalt aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 3 im Test: Zeichnet sich nur durch Gewalt aus
 
Mir gefällt das Game.... Um ehrlich zu sein aber gerade auch wegen der Gewaltdarstellung...Wie das alles durch die USK gekommen ist, ist mir ein Rätsel aber sei`s drum...
 
Ja, das habe ich von Sniper Elite III erwartet.
Schade, denn die Reihe hat eigentlich Potential für mehr.
Fand den zweiten Teil schon grausam schlecht, aber naja, für einen Zehner werde ich beim Dritten früher oder später auch zulangen, wenn bei Steam wieder Summer/Winter Sale ist.
 
Mir macht das Ding auch Laune! Das was ich erwartet habe bringt SE3 auch und die "Gewaltspitzen"...jaaa muss man nicht mögen aber das is schon iwie geil :P
 
Die gehörten irgendwie schon immer zur Reihe oder?
 
Zurück