Sniper Elite 3 im Test: Zeichnet sich nur durch Gewalt aus

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Mir gefällt das Game.... Um ehrlich zu sein aber gerade auch wegen der Gewaltdarstellung...Wie das alles durch die USK gekommen ist, ist mir ein Rätsel aber sei`s drum...
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Ja, das habe ich von Sniper Elite III erwartet.
Schade, denn die Reihe hat eigentlich Potential für mehr.
Fand den zweiten Teil schon grausam schlecht, aber naja, für einen Zehner werde ich beim Dritten früher oder später auch zulangen, wenn bei Steam wieder Summer/Winter Sale ist.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Mir macht das Ding auch Laune! Das was ich erwartet habe bringt SE3 auch und die "Gewaltspitzen"...jaaa muss man nicht mögen aber das is schon iwie geil :P
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die gehörten irgendwie schon immer zur Reihe oder?
 
Oben Unten