SNES: Archivar stellt sein Projekt wegen verlorener Module ein

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES: Archivar stellt sein Projekt wegen verlorener Module ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNES: Archivar stellt sein Projekt wegen verlorener Module ein
 
Ja nee is klar..."verloren gegangen"...ein Langfinger Bastard war wieder im Spiel und ich wünsche ihm alles schlechte :mad:

War bei mir vor paar Jahren auch so...DHL hatte mein Päckchen geöffnet und wieder zugeklebt.
Ich dachte erst das Päckchen sei vielleicht beschädigt gewesen und dann war zwar nur 1 von 3 PS 3 Spielen weg...aber trotzdem.
Eine Beschwerde mit Antrag stellen usw hat garnichts gebracht...was ich überhaupt nicht verstehe.
Zumal ich doch wissen MUSS...welcher Wixxer vom Lieferant bei mir im Laden...wann und welche Tour gefahren ist.
Und erst vor kurzem...war es Hermes.
Mein Samsung Galaxy S5 kam erst 2 Wochen später...nach einer erneuten Bestellung...weil dieser Hermes Kamelarschfresse dachte...oh Cool...ich steck es mir mal ein.
Und last but not least....hat DPD meinen Fernseher gemobst...ich angerufen beim Händler und die haben mir zwar neuen geschickt...aber die Frau war traurig...weil die wieder einen Verlust hatten und nicht das erste mal.
Aber die hat auch gesagt...das es nichts bringt mit Beschwerde oder so...noch nie hat das gefruchtet...das DHL/DPD und wie sie alle heissen...etwas gefunden oder gar ersetzt haben.
Das höchste der Gefühle war und die Aussagen von Verbrecher und Co...wir haben den Fahrer entlassen...WOW...das bringt den Leuten auch soooo viel :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das laufen? Wenn ich in D ein versichertes Paket per DHL nach USA verschicke, ist das doch ab Abgabe versichert, oder nicht? Wie soll man sich denn sonst absichern, außer höchstpersönlich mitzureisen und nach überschreiten der deutschen Staatsgrenze von Bord zu gehen?
 
Also ich hatte noch nie Probleme :)

Einmal hatte einer das Paket nur halb in dem Briefkasten bekommen und es war durch ein paar Stunden Regen etwas durchnässt.
Für ein Elektrogerät eher nachteilig.

Einmal war ein Paket anscheinend heftig runtergefallen.

Immer dort angerufen, Fotos vom Zustand geschickt und alles ging gut.
 
Wer mit Peanuts bezahlt wird vom Affen bedient. Die Zusteller werde leider nicht ordentlich bezahlt und dann wird aktuell immer mehr auf Laien ausgelagert. Entschuldigt natürlich keinen Diebstahl aber da fangen die Probleme an. Für mehr Qualität und bessere Bezahlung der Zusteller würde man sicher mehr zahlen aber das würde sicher nur als zusätzliche Gewinn bei den Diensten verbucht.
 
Würde gerne mal wissen, welche Spiele genau verschwunden sind. 10 k sind ja schon ne Kante. Da wird wohl einiges dabei gewesen sein.
 
Würde gerne mal wissen, welche Spiele genau verschwunden sind. 10 k sind ja schon ne Kante. Da wird wohl einiges dabei gewesen sein.

Habe das hier gefunden:

Unter den Spielen, die ihm zugeschickt wurden, befanden sich absolut rare und gesuchte Titel wie Castlevania: Vampire’s Kiss, First Samurai, The Firemen, Demon’s Crest, Mega Man 7, Mega Man X, Mega Man X2, Mega Man X3, Ninja Warriors, Hagane und Incantation. Allein Castlevania: Vampire's Kiss, Hagane, Demon's Crest und Mega Man X3 haben zusammen einen Wert von bis zu 2900 Euro unter Sammlern.

Mich würde ja interessieren ob die Spiele CIB waren oder nur die Module. BYUU scannt ja nämlich auch alle Anleitungen etc. in hoher Quali ein wie ich gelesen habe.
 
Die waren bestimmt CIB. Sonst kommst du selbst bei diesen Spielen schwer auf 10k, oder der ganze Laster war voll damit.

Aber da ist wirklich die Creme de la Creme dabei. Nur First Samurai passt da überhaupt nicht rein. Das kostet CIB keine 50 Euro. Kann aber sein, dass sie US Version irgendwie seltener ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit Peanuts bezahlt wird vom Affen bedient. Die Zusteller werde leider nicht ordentlich bezahlt und dann wird aktuell immer mehr auf Laien ausgelagert. Entschuldigt natürlich keinen Diebstahl aber da fangen die Probleme an. Für mehr Qualität und bessere Bezahlung der Zusteller würde man sicher mehr zahlen aber das würde sicher nur als zusätzliche Gewinn bei den Diensten verbucht.

Deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...wenn ich einen Vertrag unterschreibe...dann bedeutet dass...das ich mit dem Verdienst einverstanden bin.
Wird ja nicht erst nach Vertragsabschluss bekannt gegeben und wenn es nicht reicht...dann suche ich mir eben was anderes.
 
So läuft die Welt aber nun mal nicht. Der typische Zusteller ist meist kein durchstudierter Facharbeiter der überall anders einen guten Job bekommt. Deshalb ist solch ein Lohn nur möglich. Es gibt immer Menschen die darauf angewiesen sind und lieber das machen als gar nichts. Und das darf nicht sein.
 
Es geht hier um die USA.
Ein UPS Zusteller verdient in den USA ca. 42.000 Dollar pro Jahr laut Salary.com. Die haben mal nachgeforscht, was Dough Heffernan in Realität verdienen würde.
Das sind nach Steuern ca. 2700 Dollar Netto pro Monat.
Abzüglich Versicherungen (UPS beteiligt sich stark an den Kosten) bleiben locker 2200-2300 Dollar Netto.
Das verdienen Paketzusteller bei uns nicht mal brutto.
 
@ Breaker

Was willst du eigentlich?

Sorry, aber Idioten gibt es nunmal überall und nicht nur in der Logistik-Branche. Ich arbeite bei der Post und soweit ich sehen kann, habe ich nur ehrliche Kollegen um mich herum.
Tut mir leid für dich, dass du daraus einen Schaden ziehen musstest, aber alle über einen Kamm zu scheren, geht auch nicht. Natürlich, und ohne die Konkurrenz anzuschwärtzen, denn auch bei uns gibts Deppen, ist das besonders bei Hermes oder DPD ein Problem, weil die Zusteller oft kein Deutsch können und schroff sind.
Ich denke aber auch dass es an der Bezahlung liegt...je weniger du verdienst, desto weniger hast du zu verlieren. Heisst nicht das ich wenig verdiene, aber weit weniger wie das Beispiel UPS im Vorpost aufgezeigt wurde, vielleicht sollte man da mal anpacken, denn das Paketgeschäft boomt.

Aber keine Sorge für dich...Amazon liefert demnächst selber alles aus und auch alles mit Drohnen, dann ist der Kunde sowieso zufriedener und Leute wie ich sind den Job los, Hauptsache alles in dieser Welt wird automatisiert...dann frag ich mich nur irgendwann, wer dann noch konsumieren soll, wenn alles durch Maschinen ersetzt wird...

Ja sry ich schweife jetzt etwas vom Thema ab. Ich kann den Kunden verstehen, aber es liegt zum Teil auch an unsere Ausbeuterpolitik in Deutschland...wer sowas wie Mindestlohn bei 8,50 einführt, dann kann ich nur lachen. Da kannst gleich Hartz 4 beantragen. Wäre die Lohnqualität besser, dann steigt auch die Service Zuverlässigkeit, das ist keine Entschuldigung, aber Fakt.
 
Zurück