@ Breaker
Was willst du eigentlich?
Sorry, aber Idioten gibt es nunmal überall und nicht nur in der Logistik-Branche. Ich arbeite bei der Post und soweit ich sehen kann, habe ich nur ehrliche Kollegen um mich herum.
Tut mir leid für dich, dass du daraus einen Schaden ziehen musstest, aber alle über einen Kamm zu scheren, geht auch nicht. Natürlich, und ohne die Konkurrenz anzuschwärtzen, denn auch bei uns gibts Deppen, ist das besonders bei Hermes oder DPD ein Problem, weil die Zusteller oft kein Deutsch können und schroff sind.
Ich denke aber auch dass es an der Bezahlung liegt...je weniger du verdienst, desto weniger hast du zu verlieren. Heisst nicht das ich wenig verdiene, aber weit weniger wie das Beispiel UPS im Vorpost aufgezeigt wurde, vielleicht sollte man da mal anpacken, denn das Paketgeschäft boomt.
Aber keine Sorge für dich...Amazon liefert demnächst selber alles aus und auch alles mit Drohnen, dann ist der Kunde sowieso zufriedener und Leute wie ich sind den Job los, Hauptsache alles in dieser Welt wird automatisiert...dann frag ich mich nur irgendwann, wer dann noch konsumieren soll, wenn alles durch Maschinen ersetzt wird...
Ja sry ich schweife jetzt etwas vom Thema ab. Ich kann den Kunden verstehen, aber es liegt zum Teil auch an unsere Ausbeuterpolitik in Deutschland...wer sowas wie Mindestlohn bei 8,50 einführt, dann kann ich nur lachen. Da kannst gleich Hartz 4 beantragen. Wäre die Lohnqualität besser, dann steigt auch die Service Zuverlässigkeit, das ist keine Entschuldigung, aber Fakt.