• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Smiley Abschaffen

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich glaube zwar nicht das ich viele Anhänger finden werde in diesem thread, vielleicht auch keinen, aber is mir egal.

Bitte darum einen gewissen smiley abzuschaffen weil ich den -ernsthaft- richtig ekelhaft finde. Mein Magen dreht sich und er wird benutzt ohne zu wissen wofür er steht.

Nämlich dieser -------------> :)

Für mich sieht der nach Trauer aus, heißt Insert smile, (obwohl wir nen besseren insert smile haben) und wird eingesetzt zu den unmöglichsten gelegenheiten.

Kann auch beispiele liefern!:devil:

Falls sich noch 10 finden die den smiley hassen würde ich beantragen das er abgeschafft wird!

Also ehrlich gesagt, ich konnte mich mit >>>:)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Da sieht mans. Jeder interpretiert da was anderes rein! Cool, swar!

Genau das ist ja das Besondere an diesem Smiley.

Er reisst nicht vom Hocker, aber ist ein nettes visuelles Mittel der Diplomatie (sofern man ihn richtig einzusetzen weiss :) ).

Hüni

Du widersprichst dir. Wenn es etwas besonderes ist das jeder was anderes darin sieht....ein Beispiel, davon abgesehen das er hässlich ist, das auch du schnallst! :D

Die Klingonen sehen diesen smiley und denken Krieg, die Romulaner sehen ihn und denken Frieden!

Verstehste jetzt? :bigsmile::sun:

Das Smiley ist für mich das Äquivalent zu: ^^

Ist auch kein Trauersmiley, wenn man sich den Code anguckt ist die "Mundklammer" nach rechts gewölbt, also lächenlnd. Sieht in klein bloß traurig aus, weil der Mund mit dem Kopf verschwimmt.

http://home.arcor.de/bunnylifeguard/5.gif

Für mich:

"Sich selber augenzwinkernd auf die Schippe nehmen", und der bleibt!

Schafft lieber den ätzenden Augenzwinker-Smiley ab. Der is so schleimig und arrogant, hab' ich noch NIE benutzt. Verbrennt ihn!
:bigsmile:

Oha was haben wir bisher:

Travis meint Traurig
Hüni setzt auf Diplomatie
Bird meint sich selber auf die Schippe nehmen
und ich meine gelassen

Bevor das zum Krieg kommt, hängt ihn :bigsmile::bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Oha was haben wir bisher:

Travis meint Traurig
Hüni setzt auf Diplomatie
Bird meint sich selber auf die Schippe nehmen
und ich meine gelassen

Bevor das zum Krieg kommt, hängt ihn :bigsmile::bigsmile:

:D

Sich selber auf die schippe nehmen :crazy:
Klar!
Diplomatie...Klar!:crazy:

Deswegen siehts auch aus als ob der smiley in nem sarg liegt!

@bird: Verräter :meckern:

;););););););)

Ich hasse das Ding, ganz ehrlich. Jedesmal, wenn der an mich gerichtet wird, will ich in den Monitor springen, beim Poster wieder rauskommen und ihm mit den Worten würgen: "Ich brauch Dein Kack-Verständnis nicht, und lustig war es schon gar net".

@Swari: Gelassenheit/Glückszustand passt auch gut!

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich hasse das Ding, ganz ehrlich. Jedesmal, wenn der an mich gerichtet wird, will ich in den Monitor springen, beim Poster wieder rauskommen und ihm mit den Worten würgen: "Ich brauch Dein Kack-Verständnis nicht, und lustig war es schon gar net".

@Swari: Gelassenheit/Glückszustand passt auch gut!

armer armer Birdi >>>;)

Auf keinen Fall, hier wird nichts abgeschafft, nur weil ein paar die Bedeutung nicht kapieren!

:) steht für ein ruhiges, freundliches und geduldiges Lächeln, so stelle ich mir die Großmutter vor, die den Enkeln dabei zusieht, wie diese ihre warmen Kekse essen und dazu ein Glas Milch trinken!

Und nichts mit Asiaten, Trauer oder Diplomatie! :bigsmile:

@bird

Nee, der sieht aus wie n Alien!

@bozo

Wegen dir gerade will ich diesen smiley abschaffen!

Der steht eher für Nektarine im Arsch als für das was du glaubst!

Der :) Smily hat doch eine besondere Bewandtnis, der wurde immer von rpg-maniac No 1 benutzt. Allein als Reminiszenz an die alten Tage kann man den nicht einfach wegpusten.

Sorry, Travis.:bigsmile:

Aber Bird hat gar nicht mal so Unrecht mit diesem schelmisch augenzwinkernden Smily. Habe ich bisher nie so streng gesehen.

Wegen dir gerade will ich diesen smiley abschaffen!

Der steht eher für Nektarine im Arsch als für das was du glaubst!

Wegen mir? :nut: :kuh: Was soll das heißen?

Natürlich steht er für die gutmütige Großmutter, ist das smilische Pendant zu ^^, und das steht für dieses geduldige, freundliche Lächeln!

Wie kommst du auf Asiat? Nur weil er die Augen zu hat???

Und außerdem: Warum sollte man ihn abschaffen; nur weil du ihn nicht verstehst? :crazy: :bigsmile: ;) (Nicht böse sein, Trav-Schätzchen! :) )

Haste gesehen, da war es wieder, das geduldige, freundliche Lächeln! :bigsmile:

Zurück