Smash TV on XBox 360

Peon375

Neuer Benutzter
Hallo,

Ein Kumpel aus Belgien kann bereits SmashTV bei XBox Arcade downloaden, bei mir kann ich es allerdings noch nicht finden. Könnt ihr es schon downloaden, oder kommt es in Deutschland erst später (oder gar nicht) raus?????

Das ist glaube ich indiziert. Schade, ich glaube fast das es nicht mehr zu uns kommt...

Aber Geometry Wars ist eh viel besser.... :)

Nicht nur Smash TV, auch Condemned fehlt bei uns komlett.
Bin grad am rumfragen, wie ich meine Konsole auf Österreich ummelden kann, Dashboard reicht nicht, muss wohl ne Fake Adresse angeben.

@ Green

Smash TV ist ganz sicher indiziert >> seit bereits 1992!

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

oh mann, wie kann man smash TV nur indizieren..?? :crazy:
Da könnte man ja gleich fragen wie jemand auf die Idee kommen kann Spiele zu verbieten, wo es doch keine Zensur in Deutschland gibt. Oder wie nennt man das wenn drei alte Männer und eine alte Frau darüber entscheiden was ein ganzes Land sehen darf?

:(( Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Da könnte man ja gleich fragen wie jemand auf die Idee kommen kann Spiele zu verbieten, wo es doch keine Zensur in Deutschland gibt. Oder wie nennt man das wenn drei alte Männer und eine alte Frau darüber entscheiden was ein ganzes Land sehen darf?

:(( Pitlobster

Klar, das sehe ich schon genau so, aber Smash TV ist ja wohl ein extremes beispiel.

das treibt hier in Deutschland sehr seltsame Blüten. Leider.

Und wird sich auch nur sehr langsam ändern.

Zurück