• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Erscheint als Definitive Edition für Xbox One und PS4

Tolle Sache, komm grad drauf dass ich noch so viele alte Games nicht gezockt habe....vielleicht schaff ich es so den "pile of shame" zu reduzieren.....und wenn nicht jetzt dann vielleicht immerhin ab der XBOX TWO und PS5....und dann hab ich ALLES durchgezockt und bin der Obermacker *jubel* :p

@TDW

Da müsste man ja wirklich Arbeit reinstecken und das kostet. Ein HD-Port von nem HD-Game ist viel kostengünstiger

Mit dem Wissen, das das Spiel ziemlich geil ist, ich es aber schon für die 360 habe, würde ich sagen das wäre doch endlich mal ein Kaufgrund für die Remake-Gen... :-)

@TDW

Da müsste man ja wirklich Arbeit reinstecken und das kostet. Ein HD-Port von nem HD-Game ist viel kostengünstiger

Das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Siehe Resi 1, habe mich gefreut auf das Remake, doch auch nur hier ein schneller Port (wahrscheinlich). Und wenn dann schon so "neue" Games remastered werden, dann bitte wie bei Metro. Alle Games drin und dann für recht faire 39,99 €. Oder die Halo Edition. Auch hier steckt Arbeit drin. Aber der Rest? Und zum Thema Wing Commander, da freut man sich auf das neue Werk von Roberts, doch dafür wären die neuen Konsolen zu lahm. Ach ja, sind ja Portbox und Portstation. Sorry, aber mich kotzt das alles echt an, so langsam.

Nach Star Citizen und Elite Dangerous müsste EA eigentlich die Wing Comander Lizenz wieder ausgraben. Zeigen beide Titel doch eindrucksvoll, dass mit Weltraumsimulationen wieder viel Geld machen kann.

Aber es gibt doch noch das Resident Evil Remake ^^

Tja, Resi war damals der Burner, und die Steuerung wurde fast 1:1 in Heavy Rain übernommen, das spricht ja für sich^^

Frag mich eh wer auf die beknackte Idee kam für eine Person die Steuerung eines LKWs auszusuchen :)

Sie tun sich halt super einfach einen PC-Port auf die neuen Konsolen zu machen. Aufwand minimal, ein bisschen was bleibt an Kohle hängen. Ich werd's mir nicht nochmal kaufen.

Habs noch ungespielt auf der 360 Platte, gabs ja mal bei Games with Gold.

Oder ich schieb es so lange vor mich her das ich irgendwann mal die Definitive Edition für nen 10er hol :D .

Habs erst letzte Woche durchgezockt. Hatte eigentlich den ganzen Sommer über Spaß mit dem Game. Im Gegensatz zu Tomb Raider- wo ich noch von der PS3 Grafik geflashed bin, hab ich mir bei Sleeping Dogs des öfteren eine höhere Auflösung und bessere Charaktermodelle gewünscht.

An sich ist es optisch schon nett, im Regen durch die Nacht auf Hong Kongs Straßen rumzubrettern. Doch dann gibt es immer wieder Momente, wo man das Gefühl hat es fehlt an Feinschliff. Für mich jedenfalls eines der interessanteren Remakes.

Schön langsam, wird mir auch klar, weshalb aktuelle Konsolen nicht abwärtskompatibel sind - damit die Publisher ihren - böse gesagt - alten Mist einfach nochmal verkaufen können. GTA 5, Metro, Sleeping Dogs, RE usw., man fragt sich wirklich, wann endlich wirklich neue Spiele kommen (und seien es nur Fortsetzungen, damit wär man ja auch schon zufrieden)
Wenn das so weiter geht, sieht eine Sammlung für PS4/XBO wie eine Sammlung für PS3/Xbox360 aus, die selben Titel, nur die Verpackungen unterscheiden sich... man wie einfallsreich.

Ich hab das Spiel noch auf der 360-Platte schlummern vom alten Games for Gold Programm... angeschaut hab ich es noch nie... bis zu nem gewissen Grad finde ich solche "Neuversoftungen" ja in Ordnung... zumindest wenn es preislich stimmt. Allerdings finde ich nimmt es momentan echt Überhand. Die Konsolen sind bald ein Jahr auf dem Markt und noch immer werden Remakes etc angekündigt während man neue Entwicklungen oder neue Teile einer Reihe im Vergleich eher selten sieht. Das ist doch schade. Remake ok, aber doch dann auch nur wenn das nicht unbedingt ein neues Spiel oder so ausbremst.

Warum nicht gleich ein vollwertiges, neues Sleeping Dogs für Next-Gen entwickeln?

Zurück